Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Mjamjam Zarte Ente und Geflügel an leckeren Möhren

Zum zweiten Mal überhaupt als 800g Dose, weil die 400er bei meiner letzten Bestellung nicht lieferbar waren. Wurden aber super angenommen. Wäre schön wenn das so bliebe, wegen Geldbeutel und so *auf Holz klopf*

Korrigiere. Merlin frisst wie ein Weltmeister, Lilly hat es nicht angerührt, ausgerechnet bei der 800er Dose. Da werde ich viel wegwerfen müssen, weil alleine packt er die dann doch nicht. Dabei lieben beide Ente.

Für Lilly stattdessen Mac's Ente, Pute, Huhn in Surefeed gepackt. Auch nur 2 Bissen dann wars das...

Miamor Trinkfein aus schlechtem Gewissen, damit mein Lillylein wenigstens irgendwas im Bauch hat auch nur 2 Schlucke und Rest hat sich Merlin später geholt...

Hoffentlich brütet sie nichts aus... Spielt aber ganz normal und Wasser hat sie auch getrunken. Ist erst seit heute morgen so 🤷‍♀️ Weiter beobachten. Bei sowas bin ich echt froh mich für die Surefeeds entschieden zu haben, da merkt man ja ganz genau wer was gefressen hat.

A

Werbung

Ok...Die gleichen Katzen, die seit Tagen an ihrem Futter herummäkeln und zusammen zwei Tage mit einer 400g Dose ausgekommen sind, haben grad 500g Rindfleisch im Nullkommanix weggefuttert😱

Heute gab es Reste Wild Freedom Winter Edition Hirsch&Huhn (wird geliebt) und jetzt ist GranataPet Kalb pur im Napf.

GranataPet Kalb pur wird nicht wieder bestellt. Kam nicht gut an. Heute gab es den Rest GranataPet Kalb pur (ich füttere immer 2 400g Dosen der gleichen Sorte und Marke hintereinander). Jetzt ist FairCat Sensitiv und Beauty im Napf. Das lieben die Beiden.

Sehr interessante Idee👍 Eine Frage, welche ich mir stelle ist, ob das nicht genauso ungesund wie TroFu ist, da dehydriert. Oder gleicht das zugefügte Wasser den Flüssigkeitsverlust, der herstellungsbedingt entsteht aus?

Hier gab es heute Wild Freedom Golden Valley

Werbung:
Heute gab es Tasty Cat Kalb&Pute - das schmeckt!

Seit heute Abend gibt's Granatapet Lamm und Truthahn und das erste Mal Granatapet überhaupt.

Gerade den Rest der 400g Dose aufgefüllt. Mal sehen ob morgen alles weg ist. Bislang sieht es gut aus. Dann hätte ich endlich eine vierte Sorte nach Mac's, Mjamjam und Leonardo.

Hier gibt es heute Feringa Wild - kommt gut an.

Das erste Mal Feringa; Rind und Hähnchen. Etwas trocken, hab einiges an Wasser beigegeben, aber es scheint zu schmecken.

Also Granatapet Lamm & Truthahn wird definitiv wieder gekauft.
Vorletzte Nacht 400g Dose, gestern gegen Mittag die zweite und heute Nacht den Rest der dritten 400er Dose leer gemacht. Also binnen 24 Stunden knapp 600g pro Katze, das ist selten 💪

Heute gibt's mal wieder getrenntes Futter, weil sie beide das jeweils andere nicht mögen.

Für Merlin: Mjamjam Vorzügliches Kalb und leckerer Truthahn an feinen Möhrchen

Für Lilly: Mjamjam Leckeres Rind an gedämpftem Kürbis mit Hühnerleber

Werbung:
Heute gibt es CFF Lamm&Kaninchen

Macs Geflügel mit Cranberry. Schmeckt.

Feringa pur Lamm - und die Katzingers mögens! Noch nie haben sie Lamm gegessen. Es geschehen noch Wunder im neuen Jahr 😎

Gestern und heute gab es Feringa Huhn+Forelle+Kartoffeln.
Als ich es gekauft hatte war es bääähhhh....
Jetzt wurden fast 3 Dosen in 2 Tagen weggemampft🤷‍♂️

Morgens Macs Geflügel und Cranberry
Nachmittags Mjamjam Rind mit irgendwas?
Nachts Leonardo Geflügel pur
Der Frühling kommt, der Appetit nimmt zu, heute 1200g jetzt reichts hoffentlich

Werbung:
Vorgestern bis gestern Morgen gab's Granatapet Fasan & Kaninchen, drei 400er Dosen, die waren wohl sehr lecker. Riechen auch sehr angenehm für Frauchen.

Danach mal wieder Mac's Ente, Pute, Huhn.

Und gerade wird ne 200g Dose Wild Freedom Wild Hills Chicken with Duck verschlungen (hatte ich bei der letzten Zooplus Bestellung als gratis Beigabe). Schmatzen wie die Weltmeister. Von Wild Freedom kannten sie bisher nur die gefriergetrockneten Snacks. Muss ich wohl auch mal Nassfutter bestellen von.

Heute Morgen gab es Sandras Schmankerl Hühnertopf und seitdem Mjamjam Huhn pur.
Der Hühnertopf löste gestern eine elendige Mäkelei aus, sodass gestern Diättag war. Lustigerweise schmeckte es heute Morgen schon wieder super 🙄

Vorgestern bis gestern Morgen gab's Granatapet Fasan & Kaninchen, drei 400er Dosen, die waren wohl sehr lecker. Riechen auch sehr angenehm für Frauchen.

Danach mal wieder Mac's Ente, Pute, Huhn.

Und gerade wird ne 200g Dose Wild Freedom Wild Hills Chicken with Duck verschlungen (hatte ich bei der letzten Zooplus Bestellung als gratis Beigabe). Schmatzen wie die Weltmeister. Von Wild Freedom kannten sie bisher nur die gefriergetrockneten Snacks. Muss ich wohl auch mal Nassfutter bestellen von.
Das habe ich mir bei Mjamjam Gute Pute auch gedacht, letztes Mal eingesaugt, dieses Mal pfui-pfui
Heute war auch freiwilliger Diättag, aber braves Dosi macht ja am Abend was anderes auf, seufz

Heute gab es Granatapet Huhn pur. Das wird immer regelrecht inhaliert *auf Holz klopf*
Am Abend wird´s wphl Anifit Eismeer-Terrine geben.
Kommt normalerweise auch immer recht gut an😉