Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
@Silke1977 es gibt online etliches was die meisten Geschäftsstellen nicht haben, oft lohnt sich ein Vergleich wenn Angebote kommen
Nur bei Kratzbäumen ist FN ziemlich teuer
@Rennratte schon gefunden und schon bestellt, danke!
Kratzbäume sind hier ja eh nicht so der Hit, weil Katerchen ein ehemaliger Streuner ist (im letzten Jahr plötzlich hier eingzogen🥰) und immer noch Freigänger. Ich hab zwar
einen hier stehen, der wird aber selten bis gar nicht genutzt...🤷‍♀️

A

Werbung

Lamm und Pute von Grau - soviel blieb schon lange nimmer übrig. Geflügel aller Art geht immer, egal welche Marke, aber Lamm scheint gar nicht zu schmecken. Na gut, heute Abend gibt es was anderes.

@Sheyd Lamm kommt bei uns immer gut an, aber Grau war generell wohl giftig 🙄

• Like
Reaktionen: merlilly
Werde Lamm beizeiten nochmal einer Marke probieren - und von Grau etwas nur mit Geflügel. Dann weiß ich, ob es an der Marke oder der Sorte liegt. Die Konsistenz von Grau scheint auch stückiger zu sein, Macs ist da viel vermatschter, was besser ankommt.

Die haben gerade mal 400 g gegessen, 800 g sind mittlerweile normal.

Extra für Heiligabend aufgehoben:

Mjamjam kulinarischer Hirsch und Truthahn an frischen Cranberries

Ich hatte im Sommer im Mixpaket 3 nämlich ständig Hirsch statt Wild drin. Keine Ahnung ob da jemand falsch gepackt hat, oder ob es Lieferschwierigkeiten gab? Hirsch kann ich nicht mal einfach so kaufen, das sprengt vom Kilopreis ja komplett meinen Preisrahmen, leider. Also nur als etwas ganz besonderes zu besonderen Tagen. Deswegen habe ich 2 Dosen aufgehoben. Die erste ist schon fast leer.

@Sheyd Lamm kommt bei uns immer gut an, aber Grau war generell wohl giftig 🙄

Habe Grau zwar noch nicht verfüttert, aber kann bestätigen dass Lamm sehr gut ankommt WENN es von der richtigen Marke ist. Also bei Smilla konnte ich sie damit jagen (wie eigentlich mit allen Sorten von Smilla, deswegen kaufe ich die nicht mehr), aber Mac's Lamm & Pute lieben sie abgöttisch. Versuch das mal @Sheyd.

• Like
Reaktionen: shy
Werbung:
Heute gibt es Pferdefleisch mit Karotten an Fellini complete 🙂

IMG_20211225_131404_compress10.jpg

Weihnachtsedition. Leider schon ausverkauft und hatte nur drei Packen mit je vier 50g Döschen gekauft weil ich mir nicht sicher war. 6 von 12 Döschen sind schon weg. Die restlichen heb ich für Neujahr oder Katzengeburtstag auf, mal sehen.

Außerdem gab's noch Mac's Lamm & Pute.

• Like
Reaktionen: Minky1977
Tasty Cat Kalb pur. Es sah farblich ein bisschen komisch aus in der Dose, aber die Katzen haben sich draufgestürzt, also alles gut 🤷‍♀️

Anifit-Nautilus Ragout....kam eigentlich sehr gut an!

Hier gab es heute zur Feier des Tages Hähnchen-Innenfilet.

Werbung:
Heute gibt's von Mac's Huhn Pur.

Grad erst gesehen, dass diesmal richtig viele Geschenke bei der Bestellung dabei waren, weil grad erst alles ausgepackt und ins Regal geräumt; Ein Papp-Kratzbrett von Leonardo, eine Packung Fleischsticks von Wildes Land und zwei kleine Tütchen Trockenfutter.

Aber gut, es war auch eine etwas größere Bestellung für 250€+..

Hier gibt es heute Wild Freedom Winter Edition Huhn und Hirsch - kommt sehr gut an.

Ein kleines Stück Eierschale....und ist ganz verrückt danach😳

Ist es unbedenklich, die Schale von einem ganzen hart gekochten Ei zu geben?

HaHa 😈
Ich habe ein Futter gefunden, welches Lumi super gerne frisst, aber Gismo und Lara nur so mittelmäßig gerne.
Super, das freut mich und meinen diabolischen Zweitcharakter 😬

Macs - Pute mit Heidelbeeren 👍

Lukkullus empfiehlt heute: Thunfisch im eigenen Saft,
dazu etwas rohen Wildlachs (Restbestand von Weihnachten) verfeinert mit Fellini Complete.
(Geht so kann man essen🙂)

Werbung:
Hier wird grade getestet: Feringa Pure Meat

Gestern war Lamm dran - ich hatte vorher ein einziges Mal Lamm an Toto verfüttert und das war der reinste Flop, also ging ich irgendwie davon aus, Lamm sei einfach per se bäh - und es mundete!

Heute gabs Kaninchen, was so semi ankam. Anfangs wurde sehr lange verschmäht und lautstark beschwert, jetzt aber doch ganz gut gefuttert. 🤷‍♀️ In solchen Fällen bin ich was gezielt erneut bestellen angeht sehr zwiegespalten…

Bei Cleo gibts tolle Fortschritte: unter die 50g Gourmet Mon Petit (ja, das Zeug kommt in 50g Packungen 😳) darf ich jetzt 10g Mjamjam mischen 🥳 zum Glück frisst sie grundsätzlich nicht so viel, sonst wär ich ständig am Tüten aufreißen.

Hier gibt es Feringa Wild - kommt gut an.

Heute in den Tellern:

Verdammt Gute Pute von Mjamjam mit Mystery-Jemös 🪄🦃🪄
(- ist es Möhre oder Kürbis? Eins von beidem 🤷‍♂️, vermutlich Möhre - nö, es ist Kürbis! 🎃 Und Drogen (Katzenminze) sind auch noch dran...)
Paté, 0,2mg/kg Iod-Zusatz
war soweit schonmal lecker. 🙂

Die Tendenz der gewollten/gebrauchten Futtermenge ist allgemein sinkend - vielleicht liegt es am Wetter, hier. So richtig wintrig ist es momentan ja eher nicht 😏, mit so etwas mehr als 10°C und morgen sollen es 15°C Tageshöchstemperatur werden 🤔, wobei ich mich nicht beschweren will.

Hier gibt es seit einigen Tagen mal wieder Mjamjam Insekt mit Kalb.
Da denkt man, dass man den Katzis was Gutes tut, aber die haben das auch schon mal lieber gefressen.
Aber da müsst ihr jetzt durch, meinen beiden Süssen!