Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mau kenne ich moch gar nicht 🤔
Mal gucken gehn 😊
Mac‘s Kalb&Pute. Leider kommt’s ÜBERHAUPT NICHT an. Eieiei, da müssen wir jetzt durch. Irgendwie hab ich mit Mac‘s und Mjamjam neuerdings das Problem, dass Bibi einige Sorten nicht mehr so mag, die sie vorher problemlos gefressen hat 🙁
Möglich. Aber scheinbar sind sich unsere Katzen einig 🤷🏻♀️Hier auch. Bei Mjamjam schon seit Wochen und bei Mac's wurde zuletzt nicht mehr so euphorisch zugeschlagen wie sonst. Aber noch geht Mac's hier.
Werden die vielleicht in der gleichen Fabrik abgefüllt und irgendwas geändert?! 🤷♀️
Was hier ausgezeichnet funktioniert ist Granatapet. Hatte das als möglichen Ersatz vorsorglich bestellt und von den bisher 3 getesteten Sorten wurden alle 3 verschlungen.
Heute zum Beispiel deliCATessen Huhn pur.
Unsere Katzen haben scheinbar echt einen ähnlichen Geschmack.
Granatapet geht hier momentan auch am besten. Ich hatte den 6er Mix ohne Fisch dreimal bestellt zur Probe als es im Amazon sehr günstig war (9,90€ der 6er Pack).
Heute gibt's davon Huhn pur, seit heute Mittag, und jetzt ist fast alles weg. Gleich kann ich die zweite Dose davon aufmachen.
Jetzt geht Granatapet nur langsam zur neige... Weiß jemand wo Granatapet am günstigsten ist, wenn es nicht gerade irgendwo im Angebot ist?