Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
CFF - Lamm & Kaninchen

Diesmal nicht ganz so ein Desaster wie beim ersten Mal...

A

Werbung

Mau kenne ich moch gar nicht 🤔
Mal gucken gehn 😊

Mau kenne ich moch gar nicht 🤔
Mal gucken gehn 😊

Ich hab es hier im TeGut entdeckt. Von den Taubertalpersern wurde es wohl vor einiger Zeit nicht so gut bewertet, aber da ich eh nicht vorhabe, es ausschließlich zu füttern, kann ich da drüber hinweg sehen ... ^^

Es gibt Feringa Forelle und Huhn.
Das wir immer inhaliert!🙂

• Like
Reaktionen: GeoMio
Hier gibt es Wild Freedom Golden Valley (Huhn mit Kaninchen). Das wird sehr gerne gemocht.

Seit gestern Abend gibt's Granatapet Kalb & Geflügel. Gerade dritte 400er Dose aufgemacht. Schmeckt wohl. Aber andere Sorten wurden schneller verschlungen.

Werbung:
Heute gab es zum Frühstück Pferdegeschnetzeltes mit Karotte und FC.

Jetzt ist Leonardo reich an Kaninchen im Napf.

Beides mögen SaYa sehr gerne.

Cat & Cleam - Rind mit Lamm

Es scheint zu munden.🙂
Vielleicht endlich mal ein Futter das wir auf die "Wieder Kaufen"-Liste schreiben können.

Leonardo reich an Kaninchen - kommt immer gut an

Sanabelle Ente&Huhn - wird so semimässig gemocht

Real Nature Original - Thunfisch mit Huhn
Gar nicht übel, finden die Damen.

Mac‘s Kalb&Pute. Leider kommt’s ÜBERHAUPT NICHT an. Eieiei, da müssen wir jetzt durch. Irgendwie hab ich mit Mac‘s und Mjamjam neuerdings das Problem, dass Bibi einige Sorten nicht mehr so mag, die sie vorher problemlos gefressen hat 🙁

• Like
Reaktionen: Ernamietz und merlilly
Werbung:
Mac‘s Kalb&Pute. Leider kommt’s ÜBERHAUPT NICHT an. Eieiei, da müssen wir jetzt durch. Irgendwie hab ich mit Mac‘s und Mjamjam neuerdings das Problem, dass Bibi einige Sorten nicht mehr so mag, die sie vorher problemlos gefressen hat 🙁

Hier auch. Bei Mjamjam schon seit Wochen und bei Mac's wurde zuletzt nicht mehr so euphorisch zugeschlagen wie sonst. Aber noch geht Mac's hier.

Werden die vielleicht in der gleichen Fabrik abgefüllt und irgendwas geändert?! 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Feringa Geflügel. Aber kommt wohl nicht so gut an… da werden heute mal keine 800g geschrubbt 😀

FairCat Beauty und FairCat Care - das inhalieren Beide. Jetzt ist GranataPet DeliCatessen Huhn Pur im Napf - das kommt so Midi-mässig an.

heute wurde tatsächlich schon überlegt, eine mehrere tage alte, halbe Maus die noch im Garten lag....anzuknabbern, anstatt die ZWEI vollen Futterschüsseln anzuschauen !! Notiz an mich selbst: keine 800g Dosen MACS Geflügel mehr kaufen
Konnte es dann noch halbwegs schmackhaft machen indem ich Cosma untergemischt habe...die Maus hab ich natürlich entfernt!

• Like
Reaktionen: merlilly
Hier auch. Bei Mjamjam schon seit Wochen und bei Mac's wurde zuletzt nicht mehr so euphorisch zugeschlagen wie sonst. Aber noch geht Mac's hier.

Werden die vielleicht in der gleichen Fabrik abgefüllt und irgendwas geändert?! 🤷‍♀️
Möglich. Aber scheinbar sind sich unsere Katzen einig 🤷🏻‍♀️
Total schade!

Was hier ausgezeichnet funktioniert ist Granatapet. Hatte das als möglichen Ersatz vorsorglich bestellt und von den bisher 3 getesteten Sorten wurden alle 3 verschlungen.
Heute zum Beispiel deliCATessen Huhn pur.

• Like
Werbung:
Heute gab es GranataPet DeliCatessen Wild pur - kommt immer gut an.

• Like
Was hier ausgezeichnet funktioniert ist Granatapet. Hatte das als möglichen Ersatz vorsorglich bestellt und von den bisher 3 getesteten Sorten wurden alle 3 verschlungen.
Heute zum Beispiel deliCATessen Huhn pur.

Unsere Katzen haben scheinbar echt einen ähnlichen Geschmack.

Granatapet geht hier momentan auch am besten. Ich hatte den 6er Mix ohne Fisch dreimal bestellt zur Probe als es im Amazon sehr günstig war (9,90€ der 6er Pack).

Heute gibt's davon Huhn pur, seit heute Mittag, und jetzt ist fast alles weg. Gleich kann ich die zweite Dose davon aufmachen.

Jetzt geht Granatapet nur langsam zur neige... Weiß jemand wo Granatapet am günstigsten ist, wenn es nicht gerade irgendwo im Angebot ist?

• Like
Unsere Katzen haben scheinbar echt einen ähnlichen Geschmack.

Granatapet geht hier momentan auch am besten. Ich hatte den 6er Mix ohne Fisch dreimal bestellt zur Probe als es im Amazon sehr günstig war (9,90€ der 6er Pack).

Heute gibt's davon Huhn pur, seit heute Mittag, und jetzt ist fast alles weg. Gleich kann ich die zweite Dose davon aufmachen.

Jetzt geht Granatapet nur langsam zur neige... Weiß jemand wo Granatapet am günstigsten ist, wenn es nicht gerade irgendwo im Angebot ist?

Ja, scheint so! 😊

An die Frage hänge ich mich direkt ran 😁
Aktuell hab ich noch einen 25% Gutschein, weil ich auch ein Probierpaket für 9,90€ beim Hersteller bestellt und an einer Umfrage teilgenommen habe, aber danach brauch ich eine günstige dauerhafte Bezugsquelle 😊😇

• Like
Hier gab es zum Brunch Pferdegeschnetzeltes mit Karotten und FC. Jetzt ist Wild Freedom Winter Edition Huhn und Hirsch im Napf. Kommt Beides sehr gut an.