Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macs - Ente, Pute, Huhn; wird immer verschlungen😃 aber Macs kommt generell gut an👍🏽
Tatsächlich ist bei uns alles mit Rind auch so ne Sache...😅Du glückliche! Wir sind heute bei Ente, Kaninchen, Rind. Neulich noch geliebt, gestern und heute nur mit Argwohn und sehr langsam verspeist worden 😕
Rind liebt Bibi eigentlich…Tatsächlich ist bei uns alles mit Rind auch so ne Sache...😅
Also ich muss sagen, dass mir das bei Macs auch auffällt. Wird hier auch durchwachsen gefressen. Und es gibt deutliche Unterschiede. Manche Dosen sind saftig, manche trocken, obwohl es dieselbe Sorte ist. Ich glaub Macs fliegt bei mir auch raus. Das hin und her nervt mich. Und es gibt andere Marken, da wird jede Sorte gefressen - ohne ständiges mäkeln ☹️Hier mal der Vergleich:
Das alte Futter war saftig (fast wie Paté) das neue ist trocken, mit viel Gelee und extrem Stückig. Die 2 oben sind alt.... unten die neu.
Anhang anzeigen 176734
Anhang anzeigen 176735
Bei mir gibts zusätzlich Mjamjam (momentan aber auch Mäkelalarm bis auf 2 Sorten), Leonardo, Feringa und Granatapet. Die letzen beiden werden ohne Probleme genommen und da auch jede Sorte ☺️Darf ich fragen was du sonst noch fütterst....wir suchen Händeringend nach einem Ersatz für Mac's
LG Kathi
Gerne! Viel Erfolg und berichte dann, wie es ankommt! ☺️Vielen lieben Dank euch! Mjamjam hatten wir vorher mal als die Kleinen gerade anfingen zu fressen... das hab ich gestern schon gleich nochmal bestellt. Leonardo hat die Mama früher gern gefressen (bis zur Futtermittelunverträglichkeit) auch ein Versuch 👍🏻. Natürlich werden auch Granatapet und Feringa in den Einkaufskorb wandern...hoffen wir es schmeckt. 8ch danke Euch von ganzem Herzen 🙏❤️
Wir füttern auch noch Mjamjam, Leonardo, Feringa und Grau🙂 Ropocat hatten wir auch schon und testen auch gerne noch weitere Marken.Vielen lieben Dank euch! Mjamjam hatten wir vorher mal als die Kleinen gerade anfingen zu fressen... das hab ich gestern schon gleich nochmal bestellt. Leonardo hat die Mama früher gern gefressen (bis zur Futtermittelunverträglichkeit) auch ein Versuch 👍🏻. Natürlich werden auch Granatapet und Feringa in den Einkaufskorb wandern...hoffen wir es schmeckt. 8ch danke Euch von ganzem Herzen 🙏❤️