Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Feringa Pure Lamb. Kommt gut an. Das Futter hat allerdings einen strengen Eigengeruch.

A

Werbung

GranataPet Fasan & Kaninchen. Wird relativ gut gefressen (man wird ja bescheiden mit der Zeit 😛)

Rosinas finest - Bio-Ente

Bisher mögen sie Rosinas finest sehr gerne, sogar Geflügel.
Sonst sind sie die absolute Geflügel????? bääääääääh Fraktion.

Tastycat Lamm & Truthahn zum ersten Mal. Scheint genauso gut zu munden wie das von Granatapet.

Macs - Ente, Pute, Huhn; wird immer verschlungen😃 aber Macs kommt generell gut an👍🏽

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Macs - Ente, Pute, Huhn; wird immer verschlungen😃 aber Macs kommt generell gut an👍🏽

Du glückliche! Wir sind heute bei Ente, Kaninchen, Rind. Neulich noch geliebt, gestern und heute nur mit Argwohn und sehr langsam verspeist worden 😕

Werbung:
Bei uns gab's heute Mac's Ente-Pute -Huhn... die momentan einzige Sorte die von Mac's noch gegessen wird.😱 Unsere 4 Kleine haben bisher nur Mac's gefressen...fast alle verfügbaren Sorten aber seit der letzten Lieferung geht nix mehr....das Futter ist auch komplett anders (super trocken dafür viel Gelee). Nun darf ich schnellstmöglich eine neue Marke finden 😱

• Like
Habe gerade die neue Macs Lieferung bekommen und eine Probedose aufgemacht, ist wie immer
@Kathi79 welches Gebinde, meine sind 400gr

Meine sind auch 400g Dosen.

Hier mal der Vergleich:
Das alte Futter war saftig (fast wie Paté) das neue ist trocken, mit viel Gelee und extrem Stückig. Die 2 oben sind alt.... unten die neu.

photocollage_202222819111515.jpg

photocollage_20222281923186.jpg

Werbung:
Oh okay 😱 also wir haben ja derzeit die selbe Sorte offen (aber 800g) und die ist immer noch super von der Konsistenz… vllt. ein doofes Gebinde erwischt? 😕

Im Keller hab ich auch noch meinen Not-Vorrat mit 800g Dosen💡 gleich mal schauen ob die noch gefressen werden. 1000 Dank für den Hinweis 🙏.
Leider bestell ich bei 5 Katzen (Mama mit Futtermittelunverträglichkeit und 4 Kitten 5 Monate alt) immer große Mengen. 48 x 400g ist bei uns Minimum daher hab ich leider nur schlechte erwischt....verschiedenste Sorten....nix wird gegessen. Mal sehen was bei den alten Dosen passiert.

Tatsächlich ist bei uns alles mit Rind auch so ne Sache...😅
Rind liebt Bibi eigentlich…

Hier mal der Vergleich:
Das alte Futter war saftig (fast wie Paté) das neue ist trocken, mit viel Gelee und extrem Stückig. Die 2 oben sind alt.... unten die neu.

Anhang anzeigen 176734

Anhang anzeigen 176735
Also ich muss sagen, dass mir das bei Macs auch auffällt. Wird hier auch durchwachsen gefressen. Und es gibt deutliche Unterschiede. Manche Dosen sind saftig, manche trocken, obwohl es dieselbe Sorte ist. Ich glaub Macs fliegt bei mir auch raus. Das hin und her nervt mich. Und es gibt andere Marken, da wird jede Sorte gefressen - ohne ständiges mäkeln ☹️

Darf ich fragen was du sonst noch fütterst....wir suchen Händeringend nach einem Ersatz für Mac's
LG Kathi

Hier gibt es Mjamjam Saftiges Hühnchen pur

Werbung:
Darf ich fragen was du sonst noch fütterst....wir suchen Händeringend nach einem Ersatz für Mac's
LG Kathi
Bei mir gibts zusätzlich Mjamjam (momentan aber auch Mäkelalarm bis auf 2 Sorten), Leonardo, Feringa und Granatapet. Die letzen beiden werden ohne Probleme genommen und da auch jede Sorte ☺️

Vielen lieben Dank euch! Mjamjam hatten wir vorher mal als die Kleinen gerade anfingen zu fressen... das hab ich gestern schon gleich nochmal bestellt. Leonardo hat die Mama früher gern gefressen (bis zur Futtermittelunverträglichkeit) auch ein Versuch 👍🏻. Natürlich werden auch Granatapet und Feringa in den Einkaufskorb wandern...hoffen wir es schmeckt. 8ch danke Euch von ganzem Herzen 🙏❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy und dieausdemmeerkommt
Vielen lieben Dank euch! Mjamjam hatten wir vorher mal als die Kleinen gerade anfingen zu fressen... das hab ich gestern schon gleich nochmal bestellt. Leonardo hat die Mama früher gern gefressen (bis zur Futtermittelunverträglichkeit) auch ein Versuch 👍🏻. Natürlich werden auch Granatapet und Feringa in den Einkaufskorb wandern...hoffen wir es schmeckt. 8ch danke Euch von ganzem Herzen 🙏❤️
Gerne! Viel Erfolg und berichte dann, wie es ankommt! ☺️

Wir füttern auch noch Mjamjam, Leonardo, Feringa und Grau🙂 Ropocat hatten wir auch schon und testen auch gerne noch weitere Marken.

• Like