K
Kathi79
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen sind kaputt 😳
Habe ja 3x den Mix von Tastycat bestellt zum Ausprobieren und da ist ja auch Fisch dabei. Fisch ist aber eigentlich ganz doll bäääh für meine beiden. Außer Thunfisch. Thunfisch lieben sie.
Heute Tastycat Forelle & Huhn.
Und wer darf gleich die 2. Dose davon öffnen weil schon alles leer ist? Richtig, ich.
Meine Katzen müssen kaputt sein 😂😂😂
Ich will tasty cat unbedingt auch mal probieren. Ich hab das im Gefühl, dass das hier auch gut ankommen könnte. Aber ich hab noch soooo viel Futter hier, ich sollte wirklich nicht mehr bestellen 😆
Tja... heute habe ich gerade nochmal die Zähne der Kleinen kontrolliert...und siehe da...unser Clemens hat auch einen Doppelzahn. Nun werde ich heute gleich mal beim Tierarzt nachfragen (Lani ist gerade zur Kastration dort) was ich machen soll. Da sie in 3 Wochen aber sowieso zur Kastration müssen kann man den Zahn ja vielleicht im Notfall da gleich mit machen.Wenn die nicht innerhalb von etwa 4 Wochen von selbst ausfallen, dann müssen sie entfernt werden.
Bei Duman waren sie nach etwa einer Woche weg und der Spuk war vorbei.
Also immer gut beobachten.
Heute gab es für die beiden Animonda Carny mit Puten- und Entenherzen.
Na ja, wie immer, man kann sich auf nichts verlassen.
Ich habe gedacht, dass Damla das supergerne frisst, weil sie frische Hühnerherzen wahnsinnig gerne frisst. Sie hat ein wenig daran geschleckt, das wars. Duman hat ihren Napf gleich auch belagert, nachdem er seinen leer gefressen hatte. Dem hat es sichtlich geschmeckt.
Hihi... Erinnert mich an was...bin grad genervt....meine haben seit 2 Tagen Futter-Boykottierung beschlossen. Habe 5-6 Sorten Nassfutter, alles was immer gern genommen wurde. Sind die einfach nur überfressen oder was? Ich renne jetzt nicht rum und kaufe noch mehr Futter, und nein, die sind nicht krank, sie sind so im Teeniealter und proben wohl den Aufstand. Ich möchte aber keine Mäkler heranziehen....wenn man dran denkt, so arme herrenlose Streuner, wären froh über jeden Happen den sie bekommen und Haus-Luxuskatze mäkelt rum.- Die hatten ja in ihrem Leben noch nie richtigen Hunger 🙄
Die Terrine ist quasi eine Fleischbrühe mit Einlage, also wirklich sehr suppig.Welches Tasty Cat nehmt ihr denn?
Tasty Cat Terrine oder TastyCat - Premium-Dosenfutter?