K
Kathi79
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 103
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach super. Ich werde mal versuchen so mit Tine zu diskutieren. Die Madam meckert jedes Fressen an und sendet einen angewiderten Blick.Hat GöGa gestern mitgebracht:
Und DIE Sensation: es wurde von allen gegessen und sogar von Manfred ohne vorherige lange und lautstarke Diskussion.
Normal lÀuft es sonst so ab:
Manfred: Das ist ja Nr. 50.
Ich: Ja, ich serviere Dir heute Nr. 50.
M: Ich hab aber Nr. 72 bestellt.
Ich: Nr. 72 fĂŒhren wir gar nicht auf der Speisekarte.
M: Doch, fĂŒhren wir, hatte ich ja letzte Woche.
Ich: Nein, da irrst Du Dich, Nr. 72 ist Hummer in SahnesoĂe, das fĂŒhren wir nicht.
M: Dann besorge es.
Ich: Wenn Du Hummer speisen möchtest, muĂt Du nach Boston gehen.
M: Kann ich nicht, Du hast mich ja nach Deutschland verschleppt.
An dieser Stelle muĂ ich einen reuevollen Blick aufsetzen.
Ich: Manfred, möchtest Du statt HĂŒhnchenpate lieber Lachsschnitzelchen in TomatensoĂe oder Rind mit Leber?
M mit zerknirschtem Blick: Dann wĂ€hle ich das Rind, aber Du muĂt mir das dann mit Schweizer KĂ€se ĂŒberbacken.
Ich: Ja, geht in Ordnung.
Die musst Du einfach im Vorrat fĂŒr eine Weile ganz hinten einreihen, Stempel "Zur Wiedervorlage" drauf âŠHab ich zum GlĂŒck nur ganz wenig Dosen gekauft (5 sind noch da, wer will?)
Ich hĂ€tte 10x 800g catz finefood Hering & Shrimps anzubieten, aber frag besser nicht meine Katzen wie das so ist, die sagen dir das wĂ€r reines Gift đ€Łđ€Łđ€Ł(5 sind noch da, wer will?)
Oh, catz finefood ging bei uns auch gaaar nicht.... đIch hĂ€tte 10x 800g catz finefood Hering & Shrimps anzubieten, aber frag besser nicht meine Katzen wie das so ist, die sagen dir das wĂ€r reines Gift đ€Łđ€Łđ€Ł
Ich wolltâs ja erzwingen, aber beim kotzen hört der SpaĂ dann auf und das machen hier alle lieber, als das zu fressen đOh, catz finefood ging bei uns auch gaaar nicht.... đ