Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Bis gestern haben beide mit Begeisterung Mjamjam Pferd gefressen, bzw. inhaliert. Gestern Mittag kam das Nachschub-Paket von Sandras Tieroase an und seit heute morgen ist Mjamjam Pferd pures Gift. :grummel:

Vor allem verstehe ich es nicht, dass es immer beide sind. Es ist nie so, dass einer was frisst und der ander nicht.

Vielleicht sollten wir hier mal eine Tauschbörse ins Leben rufen. :verschmitzt:

A

Werbung

Der Klassiker 😆.

Bei uns ist das im Moment mit Tasty Cat Schwein genauso. Vor einigen Monaten noch heiss geliebt, dann nachbestellt und jetzt ist der Schweinefrass unfressbar geworden.

Fienchen hat jetzt auch meinen Mann weichgekocht mit ihrer Mäkelei. 🙈 Ich war ein paar Tage unterwegs und er hat die Fütterung übernommen. Normalerweise lässt er sich da weniger schnell manipulieren als ich. Aber sie muss wirklich schlimm gewesen sein. O-Ton: "Bei Fienchen kriegt man irgendwann Angst (dass sie verhungert)." Also gab es dann Lachsforelle für die feinen Herrschaften. 😂

Nachdem ich gestern offenbar wieder das Futter des Todes (Feringa- Rind&Lamm) serviert habe 😒,
gibt es heute Cat&Clean - Rind, das funktionert GsD immer.

GranaPet Delicatessen Huhn

Mjamjam Huhn. Bin froh, wenn Mjamjam endlich aufgebraucht ist, das schmeckt scheinbar überhaupt nicht mehr. Aber der Hunger treibt es rein.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Mjamjam Huhn. Bin froh, wenn Mjamjam endlich aufgebraucht ist, das schmeckt scheinbar überhaupt nicht mehr. Aber der Hunger treibt es rein.
So geht es uns auch. Sie haben das mal richtig gerne gegessen, aber mittlerweile geht das gar nicht mehr rein 😕

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Bei und gehen bei Mjamjam nur noch 2 Sorten. Heute gabs Mac‘s Ente, Kaninchen, Rind. Kam auch schon wesentlich besser an…
Dafür war das Leonardo pulled beef turkey gestern super an. Leider ist das aber echt zu teuer mit 1,20€ für 70g 🙈
Das wird sicher kein Hauptfutter 😅

Heutiges Brunch: Mjamjam Huhn mit Möhrchen
Jetzt im Napf: WildFreedom Winter Edition (Huhn und Hirsch).

Kommt Beides sehr gut an.

Nachdem die Rezeptur geändert wurde, fressen meine alles was Sandras Schmankel sind nur noch mit langen Zähnen. Sonst wurde es inhalliert.

@Schnoki Meine habens vorher auch gerne gefressen und ich hab noch wenige Dosen Restbestand.
Ich trau mich gar nicht die neuen zu testen 🙈

Werbung:
Seit kurzem gibt's bei meinem FN auch Mac's, da hab ich gestern mal eine Dose gekauft und heute serviert.
Lachs mit Hühnchen hab ich kredenzt, bevor ich 8h arbeiten gegangen bin. Ist anscheinend nicht so prickelnd, es wurde entweder nichts oder fast nichts gefressen. Gut, haben wir das auch durch. 😆 Fisch mögen sie nämlich eigentlich.

@Schnoki Meine habens vorher auch gerne gefressen und ich hab noch wenige Dosen Restbestand.
Ich trau mich gar nicht die neuen zu testen 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass deine nicht solche Mäkelbolzen wie meine sind.
Es ist so schade, dass meine das nicht mehr fressen, weil die Futtersorten von Sandra ja wirklich hochwertig sind.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Seit kurzem gibt's bei meinem FN auch Mac's, da hab ich gestern mal eine Dose gekauft und heute serviert.
Lachs mit Hühnchen hab ich kredenzt, bevor ich 8h arbeiten gegangen bin. Ist anscheinend nicht so prickelnd, es wurde entweder nichts oder fast nichts gefressen. Gut, haben wir das auch durch. 😆 Fisch mögen sie nämlich eigentlich.
Heute gleiches Spiel. In der Nacht hat der Hunger wohl die Reste reingetrieben, aber auch nicht alle. Die zweite Hälfte der Dose gab's dann heute, wurde auch ignoriert. Würde sagen, das ist sowas von durchgefallen.

Heute gabs zum ersten Mal Granata Pet Ente mit Geflügel - scheint zu schmecken 💪

Es ist heiß, die Katzen essen... bislang nichts... Na gut, Bisli und Murmel haben sich ein Leonardo-Fasan-Tütchen geteilt (es blieben Reste), Lulu hat mal kurz an ihrem Animonda Pute&Käse geleckt.

Werbung:
Hatte hier nicht mal jemand etwas von einer Mac's Rezeptur Veränderung erzählt? Finde es leider nicht mehr...

Auf jeden Fall hats uns nun von den Dosen her erwischt. Ich merke es ja an der Konsistenz. Habe noch 24 Dosen Geflügel & Cranberries, war ihre "geht-immer-Sorte" und jetzt wird nicht mal ein Bissen mehr davon gefressen. Egal wie lange ich es stehen lasse, egal wie oft ich es gegen frisch austausche. Sie riechen dran und gehen weg. Lieber hungern beide und nehmen mir nachts aus Frust die Bude auseinander, obwohl sie sonst so brav sind.

Heute gibts Mac's Kalb & Pute. Das geht noch. Auch Pute & Heidelbeeren habe ich noch hier. Aber ansonsten geht nichts mehr von Mac's und ich traue mich auch nicht noch welches nachzubestellen, wenn ich mir die Bewertungen auf Zooplus so ansehe...

Also sind wir von 4 Marken jetzt wieder runter auf 3. Bzw. kann ich Granatapet nicht oft kaufen, weil zu teuer. Also gibt's jetzt erstmal wieder nur Tastycat und Leonardo... Bis ihnen das zum Hals heraus hängt. Sowas dummes...

Habe stattdessen mal wieder einen Mixpack Mjamjam gekauft. Hatten sie jetzt ein paar Monate nicht mehr, vielleicht fressen sie das mal wieder (mochten sie zuletzt nicht mehr).

Meint ihr Ropocat wäre eine Alternative / einen Versuch wert?

Meint ihr Ropocat wäre eine Alternative / einen Versuch wert?
Meine findens scheiße, sie finden bis auf TastyCat und Mjamjam aber auch deine o.g. Marken scheiße.
Also könnte Ropocat vll bei euch was werden 😆

• Like
Reaktionen: merlilly

Heute gleiches Spiel. In der Nacht hat der Hunger wohl die Reste reingetrieben, aber auch nicht alle. Die zweite Hälfte der Dose gab's dann heute, wurde auch ignoriert. Würde sagen, das ist sowas von durchgefallen.

Das mochten meine beiden auch nicht. Selbst als sie Mac's generell noch verschlungen haben. Aber Lachs war ihnen nichts. Dachte erst sie mögen gar keinen Fisch, aber Tastycat Forelle & Huhn ist der Renner!!!

Und Thunfisch geht auch immer, gibts halt nicht so oft.

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Meine findens scheiße, sie finden bis auf TastyCat und Mjamjam aber auch deine o.g. Marken scheiße.
Also könnte Ropocat vll bei euch was werden 😆

Hab sonst langsam echt keine Einfälle mehr, was preislich im Rahmen wäre aber auch qualitativ 🙈