Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier steht heute Wild Freedom "Golden Valley" (Kaninchen und Huhn) auf dem Speiseplan.
Das wollte ich auch gern probieren. Ist das eher fest oder weich. Hier geht bei Bijou seit einiger Zeit nur Leonardo Kaninchen oder Tasty cat Lamm pur. Alles andere ist bäh.

A

Werbung

Das wollte ich auch gern probieren. Ist das eher fest oder weich. Hier geht bei Bijou seit einiger Zeit nur Leonardo Kaninchen oder Tasty cat Lamm pur. Alles andere ist bäh.
Eher fester, weil recht hoher Fleischanteil.
Meine Beiden lieben es.

Heute gibt es Rohfleisch vom Rind. Ich hab herausgefunden, dass man bei der Hausschlachtung im Nachbarort Barf-Fleisch bestellen kann. Da kann man sagen, wie viel man von was braucht (also Muskelfleisch, Herz, Leber etc) und die machen einem das fertig, auf Wunsch sogar schon gewolft. Das ist voll praktisch. 🙃 Und die Katzen fressen es, hurra! 🥳 (zumindest mit Minimalsupplementierung; bisher gibt es das nur alle 1-2 Wochen, wenn ich jetzt doch wieder mehr barfe, muss ich ggf. wieder über Felini Complete o. ä. oder eigene Supplementierung nachdenken).

Ich muss noch mal nachfragen, wie die Schweine gehalten wurden, die dort geschlachtet werden, also ob Stallhaltung oder nicht. Dann würde ich das bei Gelegenheit auch mal probieren.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Heute gibt es Catz Finefood Lamm&Pferd.

Wir machen auch mal wieder mit 😊

Heute in den Näpfen:
TastyCat - Lamm und Truthahn

Und als Sonntagssüppchen:
TastyCat Terrine - Pute mit Karotte

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Und hier TastyCat Schwein pur

Wie kommt dieses Emperor - Futter an? Hier wurde das noch nicht ausprobiert.

Heute war Real Nature Kaninchen mit Geflügel im Napf. Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich:

Duman: Was ist das? Ist da Rind drin? Nee? Gut, dann ess ich das - hm, schmeckt lecker.
Damla: Ist das was Neues? Ihhh, dann ess ich das nicht. Aber wenn Duman das frisst, kann es nicht ganz so schlecht sein. Ok, ich fress das.
Joseva: Haste ne Macke? Das ist kein Hardys und kommt auch nicht aus einem Beutelchen, also ess ich das nicht!

Danke für die Info, dann werden wir das auch mal probieren 🙂.

Heute gabs petfit Herz Ragout 200g
Am Abend petfit Lamm Ragout 200g
100g Orlando pastete gab es auch noch
100g Wildfleisch gabs auch

Werbung:
Heute ca. 5-8 Fliegen xD neben dem NaFu 😅

Heute gibt es lenardo Ente pur da es 800g dose ist gibt es den ganzen Tag das selbe.

Hier gab es Wild Freedom Rind und Huhn und es kam sehr gut an!
Wild Freedom ist im Moment sowieso der Renner!
.....wahrscheinlich nur so lang bis ich 20 Dosen nachbestelle, dann wir es zum ungenissbaren Frass werden....😅😒

Für Shiva gab es heute die (für uns) neu entdeckten 800g Premiere Fleischcocktail Dosen. Der feine Herr hat sich an Premiere einen Narren gefressen, wortwörtlich. Und Minze bekam zum ersten Mal Select Gold Pferd, aufgrund ihrer Hautprobleme. Das kam sehr gut an für etwas, das sie sonst noch nie hatte.
Nachher wird noch etwas nachgefüllt und Suppe druntergemischt, für die Flüssigkeit.

• Like
Reaktionen: Minky1977
Select Gold Pferd hätte ich auch noch hier....
Ich hab´s aber noch nicht ausprobiert, da seine Lordschaft extrem mäklig mit anderen Fleischsorten ist.
Mal schauen, das werde ich ihm die Tage mal irgendwie unterschummeln🤔

Werbung:
Hier gibt es gerade seit längerer Zeit mal wieder Venandi Animal, Geschmacksrichtung Truthahn. Vor längerer Zeit hatte ich mal den Eindruck, dass sie es nicht so mögen, daher die längere Pause. Inzwischen wird es gern genommen, daher gibt es gerade die zweite 800-g-Dose in Folge für Frieda und Franzi (die erste wurde vorgestern geöffnet).

Tasty Cat - Lamm und Truthahn sind gestern die letzten Reste gefressen worden.
Feringe Pure - Ente seit gestern im Napf.

Mjamjam Insekt mit Huhn - sogar Joseva fand das bisher nicht so ganz furchtbar.

Bei uns gibt es heute Terra Felis Rind.
Nur bei einem der Beiden hoch im Kurs. Kyra mäkelt sich aktuell wieder einen zurecht. Da versuch ich aber stur zu bleiben.