Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hier wird bei 800g dosen auch gemĂ€kelt bei manchen ist es sogar das es nichtmal der Hund frisst. Tasty cat und lenardo ist das einzige was gefressen wird. Ich schiebe es auf das heiĂe Wetter. Komischerweise bei Barf wird gar nicht gemĂ€kelt.Also , ich habe seit geraumer Zeit unheimlich Probleme mit dem Futter.
Alles was sie frĂŒher mochten , geht jetzt nicht mehr so gut.
Gerade bei den 800er Dosen sehe ich oft lange Gesichter.
Hier gabs schon immer alles bunt durcheinander, aber ich habe das GefĂŒhl, es schmeckt alles nicht mehr so gut wie frĂŒher.
Was hier zur Zeit allen noch einigermaĂen schmeckt ist Wild Freedom
Nein, am Wetter liegt es hier nicht. Und ja, Rohes Fleisch essen hier alle gernAlso hier wird bei 800g dosen auch gemĂ€kelt bei manchen ist es sogar das es nichtmal der Hund frisst. Tasty cat und lenardo ist das einzige was gefressen wird. Ich schiebe es auf das heiĂe Wetter. Komischerweise bei Barf wird gar nicht gemĂ€kelt.
Wennâs noch gut roch und gefressenen wurde. Da bin ich echt schmerzbefreit, den Rest hĂ€tte ich auch noch gegeben.Leonardo Kaninchen 400g und da noch Hunger da war, Ropocat Pute mit Kartoffeln. Die Dose hatte 200g, nachdem ca. 1/3 verspeist wurde, fiel mir auf, dass sie seit 12/21 abgelaufen war.đłđł Dann doch lieber nochmal Leonardo GeflĂŒgel 200g.
Hier geht grad vieles, was sonst so gar nicht ging echt gut. Ich dachte auch sie mögen kein Ropocat, deshalb stand das hier schon seit letztem Jahr. Vielleicht schmeckt es abgelaufen besser.đ€Wennâs noch gut roch und gefressenen wurde. Da bin ich echt schmerzbefreit, den Rest hĂ€tte ich auch noch gegeben.
Bei uns wird heute nur gemeckert, egal was, wir wollen was anderes, gibst du uns, schön, jetzt wollen wir das doch nicht.
Ich erzĂ€hl denen grade, andere fressen abgelaufene Dosen und ihr meckert, verwöhnte BandeâŠ.