Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier Tasty Cat Kalb und Pute. Eine verschlingt es ( wie alles), eine wartet auf was Besseres.đŸ˜Œ

A

Werbung

Granatapet Delicatessen Kalb & Kaninchen. Heute wage ich mich mal wieder an eine 200g Dose, nachdem es die letzten Tag bei der Hitze nur Beutel hab. Ca. die HĂ€lfte ist weg, jetzt wirds dann kritisch 😀

Cat&Clean - Rind
Das geht immer irgendwie.🙂

Feringa Single Meat Huhn ist heute im Napf. Kommt sehr gut an, kaufe es aber nicht mehr. Es ist viel zu viel Jod zugesetzt (1.4mg), das hatte ich bei der Bestellung eines Sparpakets ĂŒbersehen.

Also hier gibt's smilla kitten, truthahnfleisch, HĂŒhnermĂ€gen hĂŒhnerherzen, karottenpĂŒree mit supplemente

Also , ich habe seit geraumer Zeit unheimlich Probleme mit dem Futter.

Alles was sie frĂŒher mochten , geht jetzt nicht mehr so gut.

Gerade bei den 800er Dosen sehe ich oft lange Gesichter.

Hier gabs schon immer alles bunt durcheinander, aber ich habe das GefĂŒhl, es schmeckt alles nicht mehr so gut wie frĂŒher.

Was hier zur Zeit allen noch einigermaßen schmeckt ist Wild Freedom

Werbung:
Also , ich habe seit geraumer Zeit unheimlich Probleme mit dem Futter.

Alles was sie frĂŒher mochten , geht jetzt nicht mehr so gut.

Gerade bei den 800er Dosen sehe ich oft lange Gesichter.

Hier gabs schon immer alles bunt durcheinander, aber ich habe das GefĂŒhl, es schmeckt alles nicht mehr so gut wie frĂŒher.

Was hier zur Zeit allen noch einigermaßen schmeckt ist Wild Freedom
Also hier wird bei 800g dosen auch gemĂ€kelt bei manchen ist es sogar das es nichtmal der Hund frisst. Tasty cat und lenardo ist das einzige was gefressen wird. Ich schiebe es auf das heiße Wetter. Komischerweise bei Barf wird gar nicht gemĂ€kelt.

Also hier wird bei 800g dosen auch gemĂ€kelt bei manchen ist es sogar das es nichtmal der Hund frisst. Tasty cat und lenardo ist das einzige was gefressen wird. Ich schiebe es auf das heiße Wetter. Komischerweise bei Barf wird gar nicht gemĂ€kelt.
Nein, am Wetter liegt es hier nicht. Und ja, Rohes Fleisch essen hier alle gern

Hier gibt es heute CFF Wild

HĂŒhnerfrikassee aus der Dose aber soviel Wasser drin und 200g kosten 1;99 da Ă€rgert man sich

Ich habe gerade den Leonardo Drink mit Ente getestet.......also 2 Katzen haben getestet, mochte sogar Linus....Zoe auch👍

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Werbung:
Rindfleisch hĂŒhnerherzen , clever huhn dose

Leonardo Kaninchen 400g und da noch Hunger da war, Ropocat Pute mit Kartoffeln. Die Dose hatte 200g, nachdem ca. 1/3 verspeist wurde, fiel mir auf, dass sie seit 12/21 abgelaufen war.😳😳 Dann doch lieber nochmal Leonardo GeflĂŒgel 200g.

Leonardo Kaninchen 400g und da noch Hunger da war, Ropocat Pute mit Kartoffeln. Die Dose hatte 200g, nachdem ca. 1/3 verspeist wurde, fiel mir auf, dass sie seit 12/21 abgelaufen war.😳😳 Dann doch lieber nochmal Leonardo GeflĂŒgel 200g.
Wenn’s noch gut roch und gefressenen wurde. Da bin ich echt schmerzbefreit, den Rest hĂ€tte ich auch noch gegeben.

Bei uns wird heute nur gemeckert, egal was, wir wollen was anderes, gibst du uns, schön, jetzt wollen wir das doch nicht.
Ich erzĂ€hl denen grade, andere fressen abgelaufene Dosen und ihr meckert, verwöhnte Bande
.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Wenn’s noch gut roch und gefressenen wurde. Da bin ich echt schmerzbefreit, den Rest hĂ€tte ich auch noch gegeben.

Bei uns wird heute nur gemeckert, egal was, wir wollen was anderes, gibst du uns, schön, jetzt wollen wir das doch nicht.
Ich erzĂ€hl denen grade, andere fressen abgelaufene Dosen und ihr meckert, verwöhnte Bande
.
Hier geht grad vieles, was sonst so gar nicht ging echt gut. Ich dachte auch sie mögen kein Ropocat, deshalb stand das hier schon seit letztem Jahr. Vielleicht schmeckt es abgelaufen besser.đŸ€­

Maus, es gab geschÀlte Maus.
Den Magen der Maus habe ich eben im Klo runtergespĂŒlt.

Werbung:
Unsere stehen im Moment auf Bozita. Elch, Rinderhack und Huhn.

Hier gibt es Premiere Huhn,Pute und Kaninchen

Granatapet delicatessen Wild pur. Aber heut ist wieder eher ein schlechter Fresstag. Das FrĂŒhstĂŒck wurde komplett ĂŒbersprungen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Mac's Huhn mit ganzen GeflĂŒgelherzen
Das scheint genießbar zu sein, im Gegensatz zu der Sorte mit Fisch, die's vor paar Wochen mal gab. 😀