Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Sagt mal nehmen eure Katzen Katzenmilch? Ich dachte ich tue was gutes und habe für Julius eine nicht wirklich geringe Menge unterschiedlicher Sorten bestellt......mag überhaupt keiner....
Nee, trinkt hier auch keiner 🤷‍♀️

Also ich bin dann heute gnädig, denn auch Gismo und Lara sind auf Sparflamme gelaufen, während Lumi sich ja von Snacks ernährt hat.
Joe & Pepper scheint zumindest in der Geflügelsorte nicht gemocht zu werden. Vll sinds auch die Erbsen. Ich versteh das 😅

Heute dann im Napf:
Sandras Schmankerl - Entenragout (alte Rezeptur)

A

Werbung

Nee, trinkt hier auch keiner 🤷‍♀️

Also ich bin dann heute gnädig, denn auch Gismo und Lara sind auf Sparflamme gelaufen, während Lumi sich ja von Snacks ernährt hat.
Joe & Pepper scheint zumindest in der Geflügelsorte nicht gemocht zu werden. Vll sinds auch die Erbsen. Ich versteh das 😅

Heute dann im Napf:
Sandras Schmankerl - Entenragout (alte Rezeptur)
Vertragen deine Sandras schmankerl

Ich bestelle bei STO nicht mehr, meine letzte Bestellung ist komplett durchgefallen,aber auch alles.............

Oh , verschiedenes.......Hofgut Breitenberg, Sandras Schmankerl ( Mix ) ,Goody Cat , Bettys Landhausküche.......allerdings habe ich Boswelia/Bettys LHK jetzt noch mal bei Füttern mit Spass bestellt und Linus mag es .

Sandras Schmankerl habe ich zum 2. Mal bestellt, weil ich vergessen hatte , daß es schon beim 1. Mal nicht ankam

Werbung:
Wieder Feringa Classic Meat Menu, aber diesmal Geflügel.
Normalerweise mische ich die Marken mehr durch, aber heut ist mein Freund vor mir aufgestanden und er greift bevorzugt zu den Aluschälchen von Feringa 😄

Hier ist Tasty cat durchgefallen, was vor ein paar Wochen bei der kleinen Bestellung, nur zum probieren gut angekommen ist. Kaum bestellt man mehr, mag es keiner.😳
Somit gibt's mal wieder Leonardo Kaninchen. Das geht immer.

20220731_162926.jpg

• Like
Reaktionen: Eifelkater, Coolcat77 und (Gelöschter Benutzer)
Oh , verschiedenes.......Hofgut Breitenberg, Sandras Schmankerl ( Mix ) ,Goody Cat , Bettys Landhausküche.......allerdings habe ich Boswelia/Bettys LHK jetzt noch mal bei Füttern mit Spass bestellt und Linus mag es .

Sandras Schmankerl habe ich zum 2. Mal bestellt, weil ich vergessen hatte , daß es schon beim 1. Mal nicht ankam
Meine haben Sandra schmankerl Ziegengulasch nicht vertragen haben mit weichen kot reagiert.
Breitengut fanden die katzen gut aber ich war enttäuscht wegen des wassers. Tasty cat haben sie gefressen cat clean war für die tonne, ja meine Katzen scheinen speziell zu sein und die kitten schauen sich das von den grossen ab.

Hier gab`s heute morgen CFF Wild..........kauf ich auch nicht mehr....Linus bekam ein Beutelchen Boswelia Landhausküche von Betty......hatte ihm anfangs super geschmeckt...., jetzt auch nicht mehr. Ich streue schon bei allen nicht so beliebten Sorten Thrive drüber.......sonst wär`s noch doofer..........achja ......Katzen👹

Werbung:
Für Joseva unsere Fischkatz gab es heute CFF mit Huhn und Muscheln in Sosse - whow, absolut lecker, sagt sie.
Voll eklig, sagen Duman und Damla.
Für die beiden gibt es Tasty Cat Huhn, das ist so mittelgut.

Lulu bekam heut früh Animonda Pute&Käse. Sagte ihr nicht zu, also ging sie los zum Kühlschrank, machte ihn auf, um zu gucken, ob nicht Fleisch drin ist. Ne Lulu, erst morgen wieder. 2h später fraß sie dann, was im Napf war und jetzt auch wieder ist.
Bisli und Murmel haben den Tag mit Leonardo Fasan begonnen. Jetzt den Tag über bei der Hitze hab ich ihnen Futter mit viiiel Sauce hingestellt. Für Murmel Sanabelle Rind&Pute, das frisst Bisli nicht, für ihn gibt's Animonda Huhn in Karottensauce, das frisst Murmel nicht.
Heut abend gibt's dann für Lulu Leonardo Truthahn und für die anderen beiden nochmal Fasan. Den liiieben sie.

Leonardo Beutel Huhn pur. War so naja. Bibi sagt, es ist immer noch zu heiß für mehr Appetit, deswegen steht das auch schon so halb angefressen ne Weile.
Was aber immerhin super geht bei der Hitze, ist der geliebte Suppenkasper. Gabs grad zusätzlich und wurde ratzeputz weggeschlabbert 😄

Feli mampft grad ein Probierbeutelchen Lucky Lou mit Geflügel und Krabbelviechzeugs. Kannte ich noch gar nicht. Da bin ich heute zufällig drüber gestolpert und scheint zu schmecken.

Sunny hat im zweigeteilten Surefeed-Napf eine Auswahl von Gourmet (irgendwas soßiges mit Nature im Namen) und Premiere in Jelly und schleckt hin und wieder widerwillig dran rum.

Tiger pennt, der hat grad keinen Hunger.

Meine 4 hatten heute petfit huhn 400g was widerwillig gefressen wurde.
Abends gab 400g clever huhn gans was inhaliert wurde.

Werbung:
Linus hat morgens ja nur wenig "Betty`s" gegessen......habe ich ihm tagsüber und eben noch mal angeboten.....keine Chance. Dann habe ich ihm Carnilove Beutel mit Fasan gegeben, nur etwas Sosse geschleckt, dann Tütchen lams naturally für Senior, nur etwas Sosse geschleckert, dann Beutel lams Delight Chicken, ....neeeeee, auch mit Thrive drüber nur minimal....dann noch etwas Wild Freedom Hirsch und Huhn.....auch nicht.........ja , dann eben nicht !

Was würde ich hier Futter weg schmeissen , wenn er allein hier wär......so kann ich ja das verschmähte Futter in die anderen Näpfe verteilen

Linus hat morgens ja nur wenig "Betty`s" gegessen......habe ich ihm tagsüber und eben noch mal angeboten.....keine Chance. Dann habe ich ihm Carnilove Beutel mit Fasan gegeben, nur etwas Sosse geschleckt, dann Tütchen lams naturally für Senior, nur etwas Sosse geschleckert, dann Beutel lams Delight Chicken, ....neeeeee, auch mit Thrive drüber nur minimal....dann noch etwas Wild Freedom Hirsch und Huhn.....auch nicht.........ja , dann eben nicht !

Was würde ich hier Futter weg schmeissen , wenn er allein hier wär......so kann ich ja das verschmähte Futter in die anderen Näpfe verteilen
Linus ist aber auch gaaaar nicht verzogen oder verwöhnt oder verhätschelt, oder? 😁

Aber ich brauch grad reden, ich hab Sunnys nahezu unberührten Doppel-Napf grad eben zum dritten Mal heute frisch befüllt, diesmal mit Miamor Milde Mahlzeit Geflügel und Schinken und.. Felix Sensations Rind. und das, was vorher drin war, den anderen serviert..

.. und irgendwer hat mir auch grad vorhin wieder eine richtig große Fellwurst ins Wohnzimmer gekotzt. Ich würde sagen, Sunny war's, aber da war natürlich auch Futter mit dabei und das sah nach mehr aus als das bisschen, was sie von ihrem Angebot heute schon gefressen hat. Ich wüsste allerdings auch nicht, wer sonst so viel Fell kotzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte eben nachlegen. Es gibt jetzt ne 200g Dose Granatapet DeliCATessen Lamm und Truthahn.

Bei Bijou im Napf ist Macs Lamm pur, das mag Suki nicht. Die hat Tasty Cat Schwein pur, was Bijou eigentlich nicht mag. Kaum war es in Sukis Napf, war es aber doch besser als Macs.🙄 Der Mann hat heute morgen gefüttert, da ich so Migräne hatte und hat aber gleich die ganze 200g Dose Macs in den Napf getan. Er meinte es bestimmt gut, damit ich nicht so schnell auffüllen muss, aber nun steht es hier in der Wärme rum.