Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wirklich - undankbares Pack! 😂Tja, also Zwiebel und Ava fressen die Herzen nicht (undankbares %$##@€££)
Die Hunde und Mr. Pickles fanden es allerdings ziemlich gut.
Wenn Pumpkin sich dann irgendwann mal wieder heim bequemt, darf er auch mal testen (sobald ich aufgehört habe zu schmollen, weil er ständig zu lang streunert). Für Ava und Zwiebel gab's dann jetzt mjammjam mit Huhn und Karotten. 😒
Das versuche ich mal. Dankeschön! 🙂Manchmal hilft auch kurz anbraten, wenn das für dich kein Problem ist.
Ich probiere heute das erste Mal Essintals von Amazon aus. Das Futter ist Schrott. Die Beschreibung auf der Amazonseite passt nicht zum Ettiket. Auf der Seite steht Getreide und Zuckerfrei aber auf den Ettiket wird Getreide deklariert und der Fleischanteil ist mit 30 bis 40 % gering. Jetzt schmeiße ich die Dosen deshalb auch nicht weg.
Das ganz sicher nicht 😄 vergleichbares Futter gibt es hier auch alle paar Wochen mal, weil die Katers es gerne mögen, es den Durchschnittspreis senkt, und es anscheinend die Verdauung irgendwie geraderückt, insbesondere bei hochwertigen Sorten ganz ohne Ballaststoffquelle neigen meine zu sehr hartem Kot, da wirkt dann ein bisschen Geleefutter Wunder 😊Nun, von den einen Mal sterben sie nicht. Ich muss es aber nicht nochmal kaufen.