Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was essen EURE KATZEN heute?
ThemenstarterKatzenmiez
Beginndatum
Krähe
Forenprofi
#7.401
Heute gibts Select Gold in Känguru für Madame Mäkelig und für den feinen Herren ein bisschen Fischmousse... oder Geflügel. Dazu noch ein bisschen halbes Huhn vom Vortag und später rohes Rindfleisch, das vom Suppenkochen überbleiben wird 😋
A
Werbung
SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
#7.402
Leonardo Geflügel pur
SabaYaru
Erfahrener Benutzer
#7.403
Feringa Single Meat Huhn
Susi Sorglos
Forenprofi
#7.404
Linus hatte die Dose Animonda Senior aufgegessen......ich hatte zum testen aber erst mal nur die eine ..... , habe ihm dann auch von Animonda carny Huhn pur aufgemacht......nee , das war nicht das richtige....., daraufhin bekam er Mac`s Super Food Kaninchen und Geflügel......das ging........die anderen bekamen WF Cool Water , Jezebel bekam FairCat Huhn mit Cranberries
Pippcha
Erfahrener Benutzer
#7.405
Mjamjam Insekt+Kalb kommt hier heute und eigentlich jedes Mal sehr gut an
MaGi-LuLa
Forenprofi
#7.406
Neben dem Fridoline - Huhn hab ich den Nudels heute noch eine Dose TastyCat Terrine - Pute mit Karotte gegönnt.
Werbung:
Susi Sorglos
Forenprofi
#7.407
Die Bande teilte sich Macs Lachs und Huhn + Grau Pute pur , Zoe wollte alles nicht so recht, fraß sich durch alle Näpfe, Aimee hat noch 2 mal Nachschlag bekommen , Linus hatte Macs Superfood Huhn pur im Napf
Coolcat77
Erfahrener Benutzer
#7.408
Wild Freedom Huhn und Kaninchen. Gibt es zum ersten Mal und schmeckt scheinbar. 😊
SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
#7.409
Das wieder mal ordentlich gefressen wird gibt es Ricki 100g Katzenfutter Beutel davon 2 Beutel Rind
andkena
Erfahrener Benutzer
#7.410
Frühstück: Sandra's Schmankerl Wildpfandl
MaGi-LuLa
Forenprofi
#7.411
Weil das so warm ist, hab ich heute erneut zum normalen Futter ne Dose TastyCat Terrine springen lasse. Diesmal in der Sorte Huhn mit Kürbis.
Lara hat zusätzlich noch die ausgekratzte Packung Schmelzkäse auslecken dürfen 😬
Werbung:
SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
#7.412
AM Abend gab es eine 100g Lidl Schale
SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
#7.413
Frühstück mac kitten pute huhn ente
MaGi-LuLa
Forenprofi
#7.414
Joe & Pepper - Forelle & Huhn
Da ich heute nicht zu Hause bin, muss ich mir das Elend nicht angucken 😂
Minky1977
Erfahrener Benutzer
#7.415
Gestern und auch heute zum Frühstück gab´s O'Canis for cats.
Das wird im Moment heiss geliebt! Hatte gar nich damit gerechnet, weil wir es zum 1. mal ausprobiert hatten,
und bei neuem Futter wird normalerweise entsetzt geschaut und konsequent verweigert....😏
Eifelkater
Forenprofi
#7.416
Das Frühstücksbuffet heute morgen für die drei Diven:
Topping: 1 Schleckerlie mit Rind und Katzengras
1 Gelleeschleckerlie mit Hühnchen und EI
Winston Deluxe Leckere Hühnerbrust in Fleischbrühe
100g Animonda vom feinsten Milkies in Huhn mit Milchsauce (Schälchen)
100g Dein bestes Junior Huhn mit Suche (Schälchen)
100g Leornado mit Kaninchen (400g Dose)
Das Topping ist überwiegen für Julius, damit der bei dem Wetter zumindest genug Flüssigkeit aufnimmt, wenn er schon nicht wirklich frisst. Ich glaube aber zumindest das Suppenzeug werde ich dauerhaft zwecks mehr Flüssigkeit in den Katzen einführen. Catdrinks oder Katzenmilch ist hier im übrigen noch nicht mal beim Hund beliebt. Wer da bedarf hat, ich hätte günstig einige s abzugeben....
Sowohl vom Winston als auch von den Schälchen blieben jeweils ein 1TL übrig, das Leonardo war mal wieder bäh. Bin mal gespannt ob der Hund es zum Frühstück mag....
Werbung:
Coolcat77
Erfahrener Benutzer
#7.417
Leonardo Kaninchen 400g
CFF Lamm und Kaninchen 200g
SnoopyuTina
Erfahrener Benutzer
#7.418
Bozita kitten
dieausdemmeerkommt
Forenprofi
#7.419
Heute gabs den Rest von gestern - nur das feinste und teuerste für mein Miez: das neue Leonardo mit extra Filet Wild. Gefühlt war Wild jetzt nicht so arg der Renner wie die Sorte mit Huhn, aber das kann auch mal wieder an den Temperaturen liegen. Jedenfalls wurde die 400g Dose auf 2 Tage brav geleert - was ich als „wird gern gemocht“ verbuche.
Und klar kauf ich das schweineteure Zeug wieder! Demnächst serviere ich es dann zusätzlich mit etwas Blattgold 🙈🙈🙈
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.