Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Zoe schmeckte heute Josera Ente und Huhn mit Petersilie sehr gut, die anderen teilten sich Feringa Huhn und Fasan, Jezebel bekam Leonardo Huhn Poulet , Linus hatte wieder Tigeria Pulled Chicken

A

Werbung

"Immer anders als du denkst"

Wider Erwarten haben Fienchen und Willy, die bei "hochwertigem" Futter eher wählerisch sind, bei Leonardo + Extra Filet ordentlich zugeschlagen, während Sally "Ich fresse so gut wie alles" kurz dran geschnuppert hat und wieder abzog.

"Immer anders als du denkst"

Wider Erwarten haben Fienchen und Willy, die bei "hochwertigem" Futter eher wählerisch sind, bei Leonardo + Extra Filet ordentlich zugeschlagen, während Sally "Ich fresse so gut wie alles" kurz dran geschnuppert hat und wieder abzog.

Ganz normal ..... Katzen halt.....

• Like
Reaktionen: Minky1977
Ja, langsam müsste ich es wissen 😂

Heute gibt es 4 100g catessy zum Frühstück. Hab ganz viel katzenfutter Geschenkt bekommen zum Geburtstag und da war das dabei

Mein Kater hat heute morgen von Wildness die Sorte Dark Fjord mit Wildschwein, Ente, und Rentier bekommen .. ist seine Lieblingssorte

Werbung:
Es gab die letzten Tage wg der Hitze bei uns neben dem Napf mit
Sandras Schmankerl - Putenpfandl (alte Rezeptur)
immer noch ne kleine Dose
TastyCat Terrine - Huhn mit Kürbis.
Das Sixer Sandras ist jetzt aber dann doch mal leer geworden und so gibts jetzt
Feringe Pure - Huhn 😊

Lenardo geflügel zum Frühstück
Abendessen carny kitten

Pure Nature wird leider nicht gefressen, egal welche Sorte 🙄

Also noch eine Dose MAC's geöffnet

Hier wurde sich heute brüderlich mit dem Hund geteilt:

Feringa classic meat mit Pute ( 400g) landete überwiegend im Hund
85g Royal urinary care und 170g urinary Multifit landeten überwiegend in den Katzen
3x Schleckdrink landetet in julius
2x Winston Soup Thunfisch ebenfalls überwiegen in Julius
85g Zooroyal Gourmet Leckerbissen wurde "gerecht" aufgeteilt zwischen Hund und Katzen
100g Dein bestes Gans mit Sauce landeten überwiegend in den Katzen.

Ich glaube heute abend mache ich noch eine Dose Leonardo auf..... aber erst, wenn der Hund seinen Napf leer hat.... 🙄 der hat nämlich heute mal Billigfutter im Napf. Hund findet Billigfutter bäh.....es sei denn es ist Billigfutter für Katzen.....

Werbung:
Für Tiger und Feli gibt's grad Lucky Lou "Der Platzhirsch"

Sunny hat Felix Sensations Sauce mit Lachs im Napf.. ich hab nicht aufgepasst und versehentlich Soßenfutter gekauft. ich hoffe, sie frisst es trotzdem.

Was es vor der Arbeit für tagsüber gab, weiß ich gar nicht mehr.. ich glaube es war ein Smilla Schälchen garniert mit Sunnys Felix-Resten für Feli und Tiger und Felix Sensations Extra Huhn mit Bacon für Sunny.

Miau miau hat mich aus dem Schlaf gehohlt..
2 Sacker Ricki Rindfleisch.

Guten Morgen Heute gibt es Barf Rindfleisch Kaninchen

Hier ist Tasty cat Schwein pur im Napf. Schmeckt beiden wenn es frisch geöffnet wurde. Da kauf ich das nächste Mal nur die 200g Dosen.

Hier ist Tasty cat Schwein pur im Napf. Schmeckt beiden wenn es frisch geöffnet wurde. Da kauf ich das nächste Mal nur die 200g Dosen.

Das gibts bei uns heute auch. Den zweiten Tag in Folge. Und oh Wunder - gestern war’s aber leckerer 😂
Ist bei uns aber fast immer so. Wird zwar gefressen. Aber deutlich gemächlicher.

Werbung:
Heute gab es einen erneuten Versuch mit Sandra´s Schmankerl Hühnertopf.
Minky mochte es ja beim 1. Mal noch nicht. Heute morgen wurde es nur seeehr skeptisch und widerwillig mal probiert...
Nun ja...es wurde so wie es gefressen wurde wieder ausgek...t. Sehr merkwürdig.Er scheint es überhaupt nicht zu mögen,
und auch nicht zu vertragen!
Granatapet Lachs und Pute wurde am Nachmittag geradezu verschlungen🤷‍♀️
🤷‍♀️

"Wussten Sie, dass man die untere Hälfte des Doseninhalts auch fressen kann"? 😲

Mjammjam Ziege - Die 1. Hälfte der Dose war super. Die 2. ......

Feringa Huhn&Forelle! (Denn ich war standhaft)

Leonardo Kaninchen. Der Rest der Dose ist aber wieder nicht so der Hit oder es ist nachmittags einfach zu warm hier unterm Dach.
Ab morgen arbeite ich vormittags und weiss gar nicht, wieviel ich früh hinstellen soll, damit sie bis mittags immer versorgt sind. Nachmittags wird grad kaum gefressen.