Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hier geht es weiter mit Granatapet DeliCATessen Huhn pur.

A

Werbung

20220814_172305.jpg

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Molana
Heute gab es schon, Grau Pute&Lamm 200g, Edeka feine Mahlzeit sensitive Pute&Reis 100g und nun ist Tasty cat Lamm pur 200g im Napf.

Hier gibt's Ente von Zooplus Bio 😊

Wenn die Katzen den ganzen Tag schon nichts zu essen bekommen, damit sie beim TA nüchtern sind und danach dann das Futter nich wollen, dann is das einfach nix.
Das wars dann mit Joe&Pepper - Huhn und Forelle.
Ich hab dann jetzt Sandras Schmankerl - Putenpfanne (alte Rezeptur) kredenzt. Das mundet sehr gut 👍

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Die süssen hab mich grad geweckt. Feringo huhn mit Brockolie, katzenmilch

• Like
Reaktionen: Minky1977
Werbung:
Heute gab es Leonardo Kaninchen 400g, Animonda Integra Lamm und Reis 100g und nun Miamor Pastete mit Fasan. Man wird da geschmatzt.😳

Heute gab es eine Schale Real Nature Wildkaninchen, dazu eine Schale mit Hühnerherzen und dann noch Bio NaFu mit Rind 🙂 Alles Drei kam sehr gut an, sogar bei Prinzessin Mäkelig.

Hier wurden 200g lenoardo Kaninchen, 400g milde Mahlzeit schinken pur, und ich habe gerade 1kg Barf aus 500g Kaninchen, 500g rind mix und feline, knochenpulver u taurin gemacht.

Hat jemand schon mal von Vitakraft Choupette getestet...... also hat testen lassen ? .....das sind weiche fleischige Leckerlie mit Frischkäse gefüllt. Linus sagt....Lecker! Heute......

Mac‘s Ente, Pute, Huhn 😊

Werbung:
@Susi Sorglos Die Choupettes stehen bei der Murmel ganz weit oben, wenn es um Leckerlies geht. Sie nimmt zudem ausnahmslos alle Tabletten problemlos ein, solange sie von einem Choupetteteilchen ummantelt sind.

Gestern gab es Animonda Carny Mono Pute. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Aber immerhin wurde es innerhalb von 24 Stunden dann doch gefressen (ich glaube, hauptsächlich von Sally: Fienchen und Willy mäkeln und irgendwann kommt Sally und mampft alles auf 😀). Dafür wurde ich von dem schwarzen Ungetier heute dann mit forderndem Piepsen zur Eile ermahnt, als ich das Barf fertig machte. Das den beiden Damen gut mundet, der Herr steht eher auf Fastfood und bekommt heute eben Felix Tütchen. Was solls.

Morgen will ich dann mal dies neue Leonardo mit extra Filet (Sorte Huhn) testen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie viel kätzische Begeisterung ich mir angesichts des Preises wirklich wünsche. 😎

Hier gab es mal wieder Grau Schlemmertöpfchen Pute&Lamm 2x 200g. Das lieben sie. Die Dosen sind noch die mit dem alten Design, im Angebot bei Zoo+ gekauft. Hat schon jemand die neuen Dosen und kann mir sagen, ob das noch genauso ist?

@Susi Sorglos Die Choupettes stehen bei der Murmel ganz weit oben, wenn es um Leckerlies geht. Sie nimmt zudem ausnahmslos alle Tabletten problemlos ein, solange sie von einem Choupetteteilchen ummantelt sind.
Zoe mochte es nicht, die anderen 5 habe ich noch nicht gefragt....sind ja nicht sooo viele drin

Werbung:
Heute gab es wildfleisch, Leonardo Kaninchen, catessy geflügel Leber.

Heute gab's Küken und Springer Mäuse killua leider wenig interesse Gon steht auf Küken

Für Lulu gab's/gibt's heut Rohfleisch. Putenjunkie, der sie ist, mäkelt sie da nun auch schon rum, wenn es wie heute nur Hühnchen ist. Wenigstens waren Herzen dabei.

Bisli und Murmel haben heute über den Tag verteilt Leonardo Fasan und Almo Daily Huhn gefressen. Jetzt zur Nacht jeder noch eine Pouch Nuevo Huhn&Kaninchen.

Leonardo Ente Lieblingsessen 💚