Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache jetzt aber nicht den Fehler und nutze die Rabattaktion von Zooplus, um einen Karton voll von dem Zeug zu bestellen, denn das macht es dann ungenießbar 😁Die Dose ist weg... ziemlich schnell sogar😁
Sooooo....jetzt muss ich mit dir schimpfen, das geht ja garnicht! 🤣 🤣 🤣 🤣Gerne angenommen wird noch Trockenfleisch (Hühnerbrust, Kaninchenohren, getrocknete Hühnerherzen...) Hühnerherzen zerbrösle ich und streue ein bisschen was über das Futter. Diese Herzen riechen schon seeeeeeehr intensiv 🙂
Ich habe hier auch einen "Naturburschen", der auf alles steht, dem man das tote Tier noch irgendwie ansieht (also Hühnerherzen, egal, ob roh, gekocht oder getrocknet, Trockenfleisch, kleine Fische, Innereien etc.), während der andere eher so ein Junk-Food Freund ist (Dreamies, Knuspertaschen in jeder Form, Sticks). Lediglich der Futterneid führt dazu, dass gelegentlich auch mal einer das Leckerli des anderen schnappt, aber eher, damit der es nicht kriegt.Nun darf ich 2 verschiedene Leckerlis kaufen und werfen, das sieht vielleicht komisch aus, alle beide rennen los, schnüffeln dann enttäuscht und gucken mich vorwurfsvoll an, wenn es das falsche war.
aber.....
zum werfen als Leckerli absolut Bombe, da dreht Mira durch.
So irre hab ich die noch nie gesehen. So war das eigentlich nicht gedacht.
da musst du jetzt ca. 37 Packungen nachkaufen, dann ist mit ziemlicher Sicherheit wieder🤢🤢🤢Ich war gestern beim Rewe (normalerweise liegt der nicht auf meiner Einkaufsstrecke, aber ich musste mein Auto aus der Werkstatt abholen und kam da dann vorbei). Deswegen gibt es heute ausnahmsweise mal ZooRoyal. Hühnchen in Karottengeleee oder so. Und das wurde inhaliert, sag ich euch. Ich konnte gar nicht so schnell nachfüllen, wie der Napf leer war. Und dabei bin ich sicher, dass wir das irgendwann früher schonmal hatten und es da nur so "meh" war.