Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Nassfutter mit fisch drinn ist giftig. Trockenfutter brei, aufgematscht mit wasser weil ich es nicht gern habe, wenn sie zu wenig flüssigkeit zu sich nehmen? Passt 👍🏽 lecker 👍🏽

Schaut richtig wiederlich aus. Die trofu stückchen verlieren richtig die form, vorallem wenn sie ein paar stunden in der suppe liegen. Aber katzen finden das ok!

Naja, dann ist die häufige „trofu“ fütterung für mich auch in ordnung. Da ist besseres zeug drinn als in dem purina gourmet zeug, das ich gratis bekommen habe. Bin richtig schockiert das man sowas überhaupt herstellt und dann als gourmet und luxuriös betitelt 😳 billig sind diese Säckchen bestimmt auch nicht. Bin gespannt was die dazu sagen.. ist auch fisch drinn haha.

Aber gratis ist gratis. Im „schlimmsten“ fall bekommts mein aktueller streuner? Katerbesuch, der findet fisch geil , aber frisst sowieso alles weg wie ein staubsauger 😬

A

Werbung

Heute gab's hier bislang Animonda Rind & Kabeljau und Grau Geflügel & Seefisch

Lily und ich habe geraden getestet, wie eingedoste "Makrele im eigenen Saft" schmeckt.
Nur mal so zum Probieren, ob diese Konserve gemocht wird (evtl. für Notfälle oder als Leckerchen oder für Katzenplätzchen).
Wir beiden finden sie lecker (ich selbst finde frische Makrele, gebraten, einfach köstlich. Sie ist aber ein recht fetthaltiger Seefisch).

• Like
Reaktionen: GeoMio und Minky1977
Hier gab´s heute Hardys Love Affair Huhn und Shrimps.
Scheint sehr zu munden!

Heute gab es GranataPet DeliCatessen Fasan und Kaninchen und MAC´s Feinschmecker Menü Ente und Kaninchen.

Die GranataPet Delicatessen gabs hier auch, glaube Nr. 6, die Katzen-" IIHH! was ist das denn?" mit Schlecksnack garniert gings dann.
Mach ich halt wieder Macs mit Hühnerherzen auf, das ist eine sichere Bank

Werbung:
Fellicita Huhn mit Hering und Krabben.
Ist DER Hit!

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Bei Fellicita Kaninchen können wir zustimmen, die Sorte nur mit Huhn finden die Kater eklig.
von Fellicita geht eigentlich echt alles. Keine Ahnung warum....?
Jetzt vor der Abendrunde Mac´s Superfood Pute mit Heidelbeeren 🙂unsure:
🤷‍♀️) kommt auch supergut!!
Und das bei Mäkelkönig!! 🙏
🙏

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Hier wird seit den Morgenstunden zu zweit an einer Dose Finefood Huhn und Fasan äußerst widerwillig gegessen. Normalerweise ist es gern gesehen, aber heute🤷🏻‍♀️ Eigentlich wäre als nächstes das immer ungeliebte Feringa an der Reihe, aber ich überlege es mit der nächsten Dose auszutauschen😅

Die GranataPet Delicatessen gabs hier auch, glaube Nr. 6, die Katzen-" IIHH! was ist das denn?" mit Schlecksnack garniert gings dann.
Mach ich halt wieder Macs mit Hühnerherzen auf, das ist eine sichere Bank
Gibt es bei Granatapet DeliCATessen auch Nummern wie bei Catz Finefood? Versuche gerade herauszufinden, was Nr. 6 ist. Bisher ohne Erfolg. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte ... 🤣

mein fehler, da hab ich geschielt, waren die Symphonie Dosen, aber von Granata

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Minky mag keine einzige Sorte von Catz finefood und auch keeeeine einzige
von Sandra´s Schmankerl......keine Ahnung warum??
Aber wie gesagt,von Fellicita oder Granatapet geht ALLES

Es wurde über den Abend ein ganzes 100g Schälchen Rosie's Farm gefressen 😱 am Ende kann ich das blöde Trockenfutter doch irgendwann wirklich wieder wegpacken, was die letzten Wochen das einzig fressbare gewesen ist (..und natürlich nicht das bessere, teure Trockenfutter, nein es muss Purina sein.. und zwar das Sensitiv mit Truthahn, denn alles andere ist ja Gift pur 🤨)

Werbung:
Meine Katzenomi frist Defu Rind. Und die anderen beiden fressen ihre gefangenen Mäuse.

Meine beiden Kater lieben Ergänzungsfutter und bekommen meist am Wochenende eine Dose.
Heute gab es Cosma Asia Hühnchen und Leber in Gelee. Es scheint zu schmecken.

Macs Huhn mit ganzen Hühnerherzen. Momentan das einzige, wo sie die 800g Dosen frssen, die sind in 24 Stunden noch zu wenig.
Wenn es was anderes gibt, reichen 600g für alle drei und Mila bettelt um TF 😢
Es gibt natürlich trotzdem mehr anderes, aber sie sind not amused.

Granatapet Huhn iiiiiieeeeh
Frische Dose Leonardo Ente iiiiieeeeh
Thunfisch Drink von Miamor iiiiieeeeh
Katzenmilch von dm iiiiiiieeeeh

Abgestandenes Wasser in Trinkbrunnen, dass ich eigentlich heute morgen schon wechseln wollte: "Wehe, Frauchen, rühr das nicht an!!! Das schmeckt so am besten!!!"

Na wenigstens dehydrieren sie mir nicht. Wenn sie unbedingt beide Diät halten wollen bei dem Wetter, dann ist es halt so 😅