Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das schöne Zeug dann ins Klo, könnte heulen.
Gute Idee, aber wohn mitten in der Grosstadt, hier gibts keine Igel.Du könntest es zumindest den Igeln verfüttern?
Hochwertiges Katzenfutter mit hohem Fleischanteil und ohne Gelee/Sauce wird hier sehr gerne bei den Igeln angenommen.
z.B. , die sind bei meinen extrem beliebt.Das mit den Hühnerherzen probier ich mal....
Hat da jemand ein Link zu, das ich nicht lang suchen muss? 😉
Hat da jemand ein Link zu, das ich nicht lang suchen muss? 😉
Ha! Genau die Sorte habe ich hier als 200g Dose und wollte sie heute Abend testen. Bin gespannt...Habe gestern Abend eine Marke ausprobiert, die die Jungs noch nicht kennen: Wild freedom - pur Huhn.
Und wir sind im Hungerstreik. Billy hat seit gestern nichts mehr gefuttert, Merlin nur ganz wenige Happen. Die Stimmung ist schlecht, mein Durchhaltevermögen droht zu kippen 🙈
Ich auch… vielleicht ist ja wirklich die Sorte absolut ungenießbar und es liegt gar nicht an meinen beiden 🙈Ha! Genau die Sorte habe ich hier als 200g Dose und wollte sie heute Abend testen. Bin gespannt...
Mjammjam aller Art glättet bei uns auch stets die Wogen👍Interessant! Hier werden die Hühner-Filets von Wild freedom heiß und innig geliebt. Dachte deswegen auch, dass sich das mal lohnt zu probieren 🙈
Naja jetzt hab ich den Napf gerade mit MjamMjam Zarte Ente gefüllt und es herrscht wieder Frieden bei uns ☺️
Die Dose ist weg... ziemlich schnell sogar😁Ich auch… vielleicht ist ja wirklich die Sorte absolut ungenießbar und es liegt gar nicht an meinen beiden 🙈