Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Catz Finefood - Lamm & Kaninchen und im Laufe des Tages noch eine Portion Rindergulasch :grin:

Catz Finefood - Lamm & Kaninchen und im Laufe des Tages noch eine Portion Rindergulasch :grin:

Genau das gab es gestern hier auch😀

Heute früh gab es Catzfinefood Kalb.
Heute abend gibt es Terra Felis Seefisch.

Heute Abend gab es COSMA Huhn.Mein Trofu-Junkie Frida ist richtig gut fran,aber kurze Zeit später hatte ich es wieder auf dem Teppich🙁
Ich denke sie hat einfach so gedrosselt und das Hühnchen da gekocht war recht faserig.

Frühfrühstück: Amora Kaninchen
Frühstück: Cat& Clean Rind und Huhn
Mittagessen: Cat Puri Herz
Abendessen: Tigercat sensitiv Lamm und Pute

und morgen probieren wir mal Animonda Reh mit Preiselbeeren😀 mal schauen, wie es ankommt??Hatte das schon mal einer von euch,scheint neu zu sein, hab es erst vor ein paar Tagen bei Futterplatz entdeckt und mal testeshalber mitbestellt!

Nee kenn ich nicht,klingt aber nicht schlecht,bin mal gespannt was du berichtest,

Werbung:
Heute früh das Animonda Carny Rind und Herz war sowas von bäääh, daß ich zu Tricks greifen mußte. 1/2 Beutelrest Select Gold reingemischt und etwas Trofu drüber gestreut und man fraß ein paar Häppchen.
Später gibt es dann Ziwi Peak Wild.

Heute Früh gab es LUNDERLAND Wildfleisch.

Heute Abend gab es OPTICAT Rind und Leber.

heute früh gab es real nature mit huhn&lamm mit karotten und hanföl, was aber nur mäkelig gefuttert wird. versuche derzeit meinen gismo auf besseres futter umzustellen.
vorhin gab es rc pure feline, was aber demnächst auch eingestellt wird. jedenfalls sobald das orijen da ist. 🙂

Heute Morgen: Rinderfilet
Heute Abend: Om nom nom

Werbung:
Frühfrühstück: Macs Ente aus dem Beutelchen

Frühstück die Zweite: Animonda Carny Ocean mit Sardine

Abendessen: Feline Porta 21 Ganze Thunfischfilets mit Aloe Vera in Gel

--> das war neu! Und sie fressen! :pink-heart:

Heute Abend gibt es spät noch was, ich weiß noch nicht was. Ich denke, Animonda Carny Wintertraum... Mal sehen!

Sheba, wie immer. Vor allem Lachs, das könnte er nur essen! Aber ich weiß nicht, ob das so gesund ist...

Heute morgen gab es FELINE PORTA 21 Thunfisch mit Krebsfleisch und heute Abend MACs Ente und Kaninchen.

Den ganzen Tag Bozita Tetra Hühnchenleber 🙄
Olle Mäkelköppe :grummel:

Heute, also eher gestern Macs mit Ente, Pute und Huhn. Und heute früh dann Cats Finefood, mal schauen, welche Sorte.

Werbung:
Heute gabs gekochtes Huhn
Hatte noch hühnerflügel die meine roh nicht mögen
die hab ich abgekocht und das Fleisch für sie abgepuhlt 🙂

Eben gab es ne 400g Dose Animonda Carny Fleisch Menü Plus Huhn und Ente.
das war innerhalb von 5 Min wech 😀
Im Moment fressen die beiden sowieso sehr viel.Teilweise morgens eine 400g Dose.Dann haue ich nochmal 200g hinterher.Das ist dann Nachmittags auch alle.Dann gibts nochmal die anderen 200g,und abends dann nochmal 200-400g ....
Sind wohl gerade im Wachstum :smile:
Vorallem unsere Molly ( MC ) frisst jetzt wesendlich mehr NaFu als am Anfang.Was uns natürlich freut :yeah:

morgens: Select Gold Huhn
abends: Bozita Rentier

Heute morgen gab es Bozita Pute und ein Kaustäbchen von VITAKRAFT,weil ich ein bischen Frieden stiften mußten,weil meine zwei Schnecken sich hier wegen 2 Baldriankissen das kloppen anfingen.
Tztztztz Weiber.😛

Zuletzt bearbeitet: