Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
ein schälchen real nature huhn mit garnelen.
und wieder mäkelt er.
tja, in einer halben stunde wird abgeräumt und dann gibts das futter zum mittag nochmal. 😎

A

Werbung

Hier gab es zum Frühstück real nature Huhn/Rind mit Volkornnudeln und Weizenkeimöl.

Unsere fressen grad eh nur so lala.
Ich hab diese Woche Urlaub und da wissen sie, dass Mama immer angerannt kommt wenn vor´m Napf gegoschelt wird 🙄 😀

Heute früh Catzfinefood Lamm & Kaninchen....ist bääähhhh.
Heute abend Animonda Carny Rindfleisch pur....wenn das nicht schmeckt weiß ichs auch nicht.

Frühstück 1: carny senior Huhn und Käse
Frühstück 2: Dr. Clauders Huhn und Geflügelleber
Mittagessen : Dibo Lamm
Abendessen : Cat Puri mit Herz

Heute Abend gab es COSHIDA Wild und Gemüse.

Heute morgen gab es TERRA FELIS Rind.

Werbung:
den rest grau herz und leber+reis vom frühstück (ist noch jede menge)

Rindergulasch

Heute Abend gab es BOZITA Rentier.

da gismo heut abend gut gefuttert hat, gabs noch eine dose schesir mit huhn.
die sorte mit huhn hat er heute fast inhaliert.

Heute Morgen gab es TERRA FELIS Kaninchen mit Minze.

Werbung:
Da ich heute lange geschlafen habe, hat mein Mann den Katzen einfach Trockenfutter gegeben. Dieses scheinen sie aber verschmät zu haben. Als ich aufgestanden bin haben sie mich stark umkreist. Sie haben dann Animonda Ocean Thunfisch und Meeresfrüchte bekommen.

LG Wincelot

animonda rind und huhn und eben grad ein paar brocken orijen

Frühstück, das erste : Bozita Huhn
das zweite: Amora Truthahn
Mittagessen: Lunderland Hühnerfleisch
Abendessen : Landfleisch Geflügelherz und Wild

Wir machen heut nen Geflügeltag😀

ich habe beschlossen wenn das rumgemäkel so weiter geht, gibt es gar nüscht mehr! Dann wissen diese verwöhnten Biester wirklich mal, wie es ist zu hungern :grummel:
Es wird ja die ganze Woche bei wirklich ALLEM gemäkelt, gehts noch? *haare rauf*

Bei uns gab es heute FELIX Rind und Truthahn in Soße.

Werbung:
ich habe beschlossen wenn das rumgemäkel so weiter geht, gibt es gar nüscht mehr! Dann wissen diese verwöhnten Biester wirklich mal, wie es ist zu hungern :grummel:
Es wird ja die ganze Woche bei wirklich ALLEM gemäkelt, gehts noch? *haare rauf*

Hmmmm, du solltest sie beim nächsten online- Einlauf halt mal fragen und teilhaben lassen😀😀😀

Nee, ernsthaft, manchmal sind solche Mäkelphasen aber auch normal....- ausser ist dauerhaft😕

Eben gab es das erste Mal Tiger. 🙂
Es wurde reingehauen. 😉

Meine mäkeln gott sei Dank gerade überhaupt nicht.

Heute früh gab es Catz Finefood Wild
zweites Frühstück war die zweite Hälfte davon
Abendessen bestand aus Animonda Carny Winterzauber Gans mit Bratapfel
Und Spätessen bestand aus Macs Ente mit Kräutern und Hühnchen pur

Hmmmm, du solltest sie beim nächsten online- Einlauf halt mal fragen und teilhaben lassen😀😀😀

Nee, ernsthaft, manchmal sind solche Mäkelphasen aber auch normal....- ausser ist dauerhaft😕

genau, ich zeig dann von jedem einzelnen döschen die bilder und bei dem sie anfangen zu sabbern, das bestell ich 😀
ich warte ja eh nur auf das zooplus-wsv :aetschbaetsch2:

nein, normalerweise mäkeln sie nicht so. (Charlie schon öfter, aber das hat er schon immer getan, verwöhnte tierheim-katze 🙄), aber das Leo so rummäkelt wundert mich doch, da er sonst der staubsauger von den beiden ist.