Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Morgen gab es ROPOCAT Wild und heute Abend gibt es BOZITA Schellfisch.

A

Werbung

Gestern früh gab es Petnatur Herzragout (alt),
Gestern mittag das gleiche gemischt mit einem Beutel Catz Finefood Wild.
Gestern abend immer noch das gleiche gemischt mit einem Beutel Catz Finefood Kalb.

Heute früh gibt es Animonda Carny Rindfleish pur.
Heute abend gibt es Ziwi Peak Wild.

Obwohl ich heute frei habe,haben meine Katzen den Frühaufstehrhythmus bebehalten:grummel:,deshalb gab es schon Futter und zwar:

GRAU Kaninchen,Rind und Ente.

Obwohl ich heute frei habe,haben meine Katzen den Frühaufstehrhythmus bebehalten:grummel:,deshalb gab es schon Futter und zwar:

GRAU Kaninchen,Rind und Ente.

Meine wecken mich immer zärtlich und liebevoll, wenn ich ihr erstes Frühstück verschlafe:Liebevolle Bisse in meine grosse Nase:grummel:, zärtliches Krallenstreicheln meiner Zehen, da gräbt man sich dann unter die Bettdecke🙁 und auch mal nen netten Pfoten-Boxhieb ins Gesicht:sad:

heute früh gab es mal einen beutel animonda carny mit strauss

Bei uns gab es heute Abend SELECT GOLD mit Huhn und ich wurde angeguckt,als wenn ich die schlimmste Katzenmutter diese Universums wäre und wie ich mich erdreisten könne so was aufzutischen.

Na mal sehen ob es später der Hunger doch noch rein treibt,aber ich denke eher nicht😡

Diese undankbaren kleinen "Mistbienen"😡😀

Werbung:
Bei uns gab es heute Abend SELECT GOLD mit Huhn und ich wurde angeguckt,als wenn ich die schlimmste Katzenmutter diese Universums wäre und wie ich mich erdreisten könne so was aufzutischen.

Na mal sehen ob es später der Hunger doch noch rein treibt,aber ich denke eher nicht😡

Diese undankbaren kleinen "Mistbienen"😡😀

Select Gold Huhn geht bei uns auch gaaar nicht. Lieber würde mein Kater verhungern.

Heute Morgen gab es bei uns Macs Geflügel mit Reis, Mittags Reste von Morgens und heute Abend ein Tütchen Animonda mit Känguru.

Select Gold Huhn geht hier auch gar nicht. Überhaupt gehen die SG Dosen gar nicht, nur die Beutel mit Rind oder Kaninchen.

Heute früh gab es Animonda Rindfleisch pur.
Heute abend Catz Finefood Lachs.

ich hab zwei kater zu verschenken :grummel:
gestern wurde die 1. hälfte von Animonda Seefischmenü noch super gegessen, die 2. hälfte komplett verschmäht 😡 Also durfte ich die wegwerfen.

heute morgen gabs Activa Gold Kaninchen und Truthahn an Karotten.
Als ich dass das erste mal gekauft hab, wurden sämtliche sorten von Activa Gold inhaliert.
Dann hab ich 15 Dosen davon gekauft und ratet was passiert?
Genau! Es wird imaginär verscharrt. AAAARGH

Edit: Bin grad dran vorbei gegangen und eine halbe Stunde nachdem es imaginär verscharrt wurde, wirds nun doch gefressen. HA! WIN! 😀

Heute morgen 5:30 gab es einen Beutel Animonda Rafiné Kaninchen mit irgendwas, da wude die Soße abgeleckt und gnädigst zwei Stückchen gefressen; nachmittags war immernoch die Hälfte übrig

nach der Arbeit:
1. Versuch MAC's Geflügel
2. Versuch MAC's Geflügel-Gematsche mit warmem Wasser
3. Versuch Frauchen kniet neben der Schüssel, klopft, preist an wie in einer Hochglanzwerbung und Katzi guckt so nach dem Motto die spinnt doch

wenig später:
Frauchen sitzt mit Laptop auf der Couch sucht warum die Süße seit Tagen den Gourmet spielt und alles nur in homöopathischen Dosen verspeist, es werden sich die wildesten Gedanken gemacht...Knabbern in der Küche > sie hat die Trofu-Dose geknackt :dead:

heute früh select gold mit rind.
heute abend mal ne dose schmusy mit thunfisch, krebsfleisch und reis geöffnet, aber da geht gismo einfach nicht bei. damals hat er das auch schon nicht gefuttert.
also hat er eben nochmal select gold mit rind bekommen.

Werbung:
Heute morgen gab es ROPOCAT Wild und heute Abendgab es PETNATUR Herzmenü.

Früh: Smilla Geflügeltöpfchen mit Lamm (endlich ists alle)
Mittags: Bozita mit Lachs
Abends: Leonardo (reich an Geflügel)

1. Frühstück: Bozita Rind
2. Frühstück: Amora Kaninchen
Mittagessen: Tiger sensitiv Kalb und Pute
Abendessen: Fridoline Rind, Huhn Truthan und Nudeln

He.ute morgen gab es ALMO NATURE Lachs mit Huhn

Heute früh Rn mit Ente&Garnelen, grünen Nudel und Brunnenkresse. Aber im Mom zickt meine Frau Katze so rum&meint morgens nichts essen zu wollen- Mir wurscht dann hugerste eben!:grummel:

Werbung:
Was da los? Gibt momentan ja ziemlich viele Mäkelkatzen, so kommts mir zumindest vor (inklusive meinen beiden Biestern :grummel:)

So zum Frühstück wurde gerade Catz Finefoood Huhn&Fasan gereicht
und was soll man sagen?
Beide stehen da und schmatzen 😀
Mittagssnack wirds Rinderfleisch geben
und Abends mh...da lass ich mich noch inspirieren 😉

heute früh: leonardo mit fisch

Heute früh und heute Abend: Bozita im Tetra

Morgen: Hühnerherzen und Rinderherzen... ist ja Sonntag