Was essen EURE KATZEN heute?

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Abend gab es DEIN BESTES Huhn und Truthahn.

A

Werbung

Frühstück, das erste: Cat & Clean Rind und Huhn
Frühstück, das zweite Amadeus Rind und Herz
Mittagessen: Leonardo Geflügel
Kaffeetafel😀 : Miamor Fasan
Abendessen: Lunderland Maulfleisch

Draussen: Smilla Geflügel mit Rind und Btl. Applaws Filet mit Thunfisch und Dorade(is doch Sonntag):smile:

@ pinsel deien Katzen kriegn 5 mal am tag?!

bei uns gabs Bozita im Tetra das gelbe, ka was das für ne Sorte war 🙂

@ pinsel deien Katzen kriegn 5 mal am tag?!

bei uns gabs Bozita im Tetra das gelbe, ka was das für ne Sorte war 🙂

Nein, nur Sonntags, sonst 4 mal am Tag, sie bevorzugen lieber mehrere kleine Portionen und viel Abwechselung😀Dafür freu ich mich immer auf den Abwasch - soooviel Geschirr brauch ich nie an einem Tag:grummel:

da bsit aber nett, ich würd ihnen was pfeifen und 4/tag die zeit hätt ich gar nicht 🙂

Kleine Portion LUX Lamm & Truthahn und später gibts Hühnerherzchen

Werbung:
real nature mit fasan, wildkaninchen, reis und apfel

da bsit aber nett, ich würd ihnen was pfeifen und 4/tag die zeit hätt ich gar nicht 🙂

Is manchmal auch garnicht so einfach, da gab s Mittagessen schon um 11 oder erst nach 14 Uhr, je nachdem, wie ich arbeite.Ist auch schon paarmal vorgekommen, das es das Abendessen erst um 22 Uhr gab, Reingestürzt kommen, Teller, Löffel und Futter krallen, Katzis Abfertigen und selbst um 23 Uhr rum auch erstmal "Mittagessen"😀

Heute ist zur Abwechslung mal "Inhalationstag".....man frißt und frißt...

Es gab heute früh Animonda Carny Rind&Lamm,
Für jeden heute mittag einen Beutel Lamm&Büffel von Catz Finefood...jamjam...hätte ich gewußt, daß sie sooooo viel Hunger haben hätte ich eine Dose aufgemacht..
Heute abend gibts testweise mal die Dose Rind&Ente von CFF.

Heute Morgen gab es BOZITA Flussbarsch.

Bei uns gab/gibt es heute eine große Dose Real Nature lila und 2 Döschen Miamor feine Filets Huhn mit Reis und Huhn mit Nudeln.

Werbung:
Heute ist zur Abwechslung mal "Inhalationstag".....man frißt und frißt...

Also hier heute auch.....😛

Phine hat erst 200g Grau Rind und vorhin nochmal mind. 150g Grau reisfrei mit den drei Sorten Fleisch, ihre Lieblingssorte, gefressen.
Jetzt schläft sie, ich hoffe sie wacht nicht mehr auf bevor ich ins Bett gehe, sonst ist die Dose auch noch leer.😱

Selbst über Nelly konnte ich mich freuen. Sie hat fast 200g Macs Pute+Karotte und ihr tgl. Hühnerbein verdrückt.

Heute Abend gab es CACHET Wild und Karotten.

Heute Morgen gab es REAL NATURE Geflügel mit Haferflocken und Leinöl.

Hab Freitag Lieferung mit 35 200g-Dosen gekriegt Schmusy, Animonda Carny und MAC's ...aber Dosen sind natürlich jetz total out :grummel: Madame mag nur Beutel und die hab ich nichtmehr...wird wohl heut der Dehner besucht

animonda carny multifleischcocktail

Werbung:
Heute gibt es Granata Pet Seelachs & Meeresfrüchte

Tigercat - Kaninchen. Das erste Mal zum testen. Amy hat natürlich wieder rumgemäkelt (wie immer 🙄). Aber mit ein oder 2 Leckerlies oben drauf siehts schon ganz anders aus. Jetzt mag sie es doch 😉

Heute gab´s zum ersten Mal Geflügelherzen. Jordie hat sich aufgeführt, als hätte er sie selbst erlegt 🙄 Barkley fand die Dinger komisch. Und das nicht im Sinne von witzig! -- Am Samstag gab´s Garnelen, Barkley hat sie vertilgt und Jordie hat sie aus dem Napf geangelt und in der Gegend rumgeschmissen. Man spielt doch nicht mit dem Essen! 😱 -- Sie lernen das frische Futter grad erst kennen und haben eben auch noch ein Döschen Grau gegessen 🙂

Heute Abend gibt es FINE Seelachs.