Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mir gerade zwei TĂ€ubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. đ€ŁEinen âSpielbaumâ im Baumlook fĂŒr den Balkon zum Verstecken vor den pösen Tauben. Ich konnte nicht widerstehen đ Scheint gut anzukommen
Anhang anzeigen 282372
Das wĂ€re ja ein Ding đâŠ.muss ich echt bedenken, denn ich hĂ€tte ihn gerne auf der ĂŒberdachten ( aber von Tauben zugĂ€nglichen) TerrasseâŠIch stelle mir gerade zwei TĂ€ubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. đ€Ł
Ist der Balkon auch von oben vernetzt?
Also wĂ€re ich ein TĂ€ubchen......Das wĂ€re ja ein Ding đâŠ.muss ich echt bedenken, denn ich hĂ€tte ihn gerne auf der ĂŒberdachten ( aber von Tauben zugĂ€nglichen) TerrasseâŠ
Haha, ja, rundum vernetzt. Sonst wĂ€ren die frechen Gesellen schon eingezogen. Aber sehr guter Punkt đ„ŽIch stelle mir gerade zwei TĂ€ubchen vor, die den Baum auch ganz toll finden und da rein kommen wollen. đ€Ł
Ist der Balkon auch von oben vernetzt?
Das hatte ich bei unserem SchĂ€fchen Pippa auch befĂŒrchtet, die gerne alles GrĂŒne weggrast. Aber nix, obwohl sie seit er da ist drin wohntMeine Katzen wĂŒrden die BlĂ€tter fressen.
HeiĂt das "Halt endlich die Klappe?" đ€ȘNeuer Zappelhummer, ich höre ihn noch aus dem WestflĂŒgel