Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Diese fliegende Propeller, James läuft wie ein Rennpferd hinterher, die anderen interessiert es nicht bzw. Louis hat sich davor erschreckt.

A

Werbung

Seifenblasen mit Bacon Geruch und Dosen von Joy und Pepper und real Nature.

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Diese
Screenshot_20240421_085355_Temu.jpg

Und die
Screenshot_20240421_085443_Temu.jpg

Anhänge

• Screenshot_20240421_085443_Temu.jpg
    Screenshot_20240421_085443_Temu.jpg
    431,6 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20240421_085355_Temu.jpg
    Screenshot_20240421_085355_Temu.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 31
Danke 🙂

Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_
dann kommen sie auch mega gut an oder? Na dann bin ich gespannt 🥳
Wen Agnarr im spiellaune ist ja. Er nimmt es direkt in die schnauze nach dem ersten fang und ab damit. Und Laki nunja der Jagd und schnappt es sich und auch ab damit🤭🤭also ja, ich bin froh auf vorrat gekauft zu haben

• Grin
  • Like
Reaktionen: Anjaa_ und Scherasade
Ein weitgehend ungenutztes Kratzbäumchen über Kleinanzeigen für niedliche 15 Euro, soll als Aufstiegshilfe für weitere Wohnzimmerpläne dienen und bis dahin einfach nett aussehen.

IMG_8854.jpeg

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Ronjakatze
Werbung:
Ähm, frisches Katzengras...

IMG_20240502_163754.jpg

• Grin
Reaktionen: Liesah
Ich muss heute noch zum Fressnapf und nach einer neuen Bürste suchen.

Das Lieblings-Bürschtl ist KAPUTT 😱 Die war für 6€ oder so von Tchibo. Ich hatte schon überlegt, eine neue zu kaufen, als die vor paar Wochen wieder in unserer Tchibo Abteilung hing... Aber zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht kaputt. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Mona Merilly, Bon ClyMo, Marmorkatz und eine weitere Person
Ich muss heute noch zum Fressnapf und nach einer neuen Bürste suchen.

Das Lieblings-Bürschtl ist KAPUTT 😱 Die war für 6€ oder so von Tchibo. Ich hatte schon überlegt, eine neue zu kaufen, als die vor paar Wochen wieder in unserer Tchibo Abteilung hing... Aber zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht kaputt. 🤷‍♀️
Tchibo Onlineshop... 😉

Screenshot_20240503_121850_Opera.jpg

Werbung:
@Gloxie
Die ist es nicht. Hab schon im Shop geschaut, es gibt sie nicht (mehr?). Gab beim Fressnapf auch keine Ähnliche, ich werd versuchen, ob ich sie kleben kann, bis sie vielleicht mal wieder im Laden auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, schade. Wäre aber auch zu einfach gewesen.

Du könntest hier ja noch ein Foto rein stellen, ob jemand sie rum liegen hat und nicht benutzt.

Naja, so tragisch ist es jetzt auch nicht. Ich werde sicher eine erträgliche Ersatzbürste in meinem Arsenal finden, bis es die mal wieder gibt. Oder Sekundenkleber. Könnte noch zu retten sein.

Es ist die da (der Griff hat nen Längsriss und dadurch hält der Bürstenkopf nicht mehr):
IMG_20240503_141804.jpg

Keine Ahnung, warum gerade die sooooo toll ist. Ist eigentlich auch nicht viel anders als jede andere Zupfbürste.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es regnet und dann langweilig ist ☝️ 🤭

20240503_145844.jpg

• Love
Reaktionen: sMuaterl