Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/Heute angekommen: eine Erweiterung fĂŒr die Catit Sences Schiene. Noch schlafen hier alle, Auspacken helfen war anstrengend, aber in der Nacht werden sie sicher SpaĂ haben
đ
Oh je, da kann ich die gedrĂŒckten Daumen wirklich brauchen! đMeine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/
Ich drĂŒcke dir die Daumen!
Die Spielschiene wird interessanter, wenn man zwischendurch Leckerlies drin versteckt đOh je, da kann ich die gedrĂŒckten Daumen wirklich brauchen! đ
Leider habe ich Recht behalten
Nix da mit VerstÀrkung. Ich schreibe denen dann noch eine Mail.
Wirkt die VerstĂ€rkung auf dich wertig/haltbar?Ich, mit meinen verblendet Augen đ«Ł đ
Nix da mit nix VerstÀrkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
Anhang anzeigen 288654
Also, der graue Tunnel ist 'verstÀrkt', vom braunen 'unverstÀrkten' werden noch die RestbestÀnde verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.
Ich, mit meinen verblendet Augen đ«Ł đ
Nix da mit nix VerstÀrkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
Anhang anzeigen 288654
Also, der graue Tunnel ist 'verstÀrkt', vom braunen 'unverstÀrkten' werden noch die RestbestÀnde verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.
Die StÀbe waren bei mir schon drin.
Es gab definitiv mal ne Ăberarbeitung.Die Schweine!
Ich musste das alleine zusammenbasteln und das war nicht so einfach mit nur zwei HĂ€nden.
Das Fell haben wir auch, liegt auf dem Catwalk und Tari pennt gern drauf.
Im Tunnel hat es gestört beim Toben.
Hab gerade nachgeschaut - das haben wir.Es gab n Modell wo nur 2 VerstÀrkungen waren
Bei mir sind es aber auch nur 2 Streben. (Oder ist der deshalb reduziert?)Es gab definitiv mal ne Ăberarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 VerstĂ€rkungen waren, jetzt sindâs 3 und somit sollâs stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
HĂ€tte ich die Zeit die ich ĂŒberlegt habe in Stundenlohn hergenommen wĂ€re es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen đđ€Šââïžđ€Šââïž
Es gab definitiv mal ne Ăberarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 VerstĂ€rkungen waren, jetzt sindâs 3 und somit sollâs stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
HĂ€tte ich die Zeit die ich ĂŒberlegt habe in Stundenlohn hergenommen wĂ€re es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen đđ€Šââïžđ€Šââïž