Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
😄 Ich hab es tatsĂ€chlich noch nicht geöffnet und mich erst einmal entspannt auf den Balkon gesetzt.

Ein Update kommt noch.

• Grin
Reaktionen: Liesah
A

Werbung

Leider habe ich Recht behalten :sad:

Nix da mit VerstÀrkung. Ich schreibe denen dann noch eine Mail. Jetzt geht es erst mal zum Sport, die negativen Gedanken und Energien weg turnen.

Immerhin eine war zufrieden mit der Sendung...
20240513_170835.jpg

• Sad
Reaktionen: verKATert und Liesah
Ich habe es gewagt und ein spielzeug gekauft, das erste seit eeeeeewig langer zeit und was soll ich sagen, jenny ist sofort feuer und flamme fĂŒr das 4€ frettchen đŸ˜č ich bin schon auf momos reaktion gespannt
(die gurkt grad draussen herum)

AnhÀnge

• b91095bf-6c90-4cda-92e6-0aa8bfa10119.jpeg
    b91095bf-6c90-4cda-92e6-0aa8bfa10119.jpeg
    447,4 KB · Aufrufe: 49
  • e473e4c8-f5b6-41b4-a3ea-0ca648ae765c.jpeg
    e473e4c8-f5b6-41b4-a3ea-0ca648ae765c.jpeg
    347 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: der Dicktator, Molana, Gloxie und 5 weitere
Ui das Stinkefrettchen wird hier auch gern bearbeitet

• Like
Reaktionen: yeast
Das nÀchste Kissen von Lotte - der Sack ist sehr begehrt, beide liegen gerne drin, mal schauen ob das Kissen in dieser zauberhaften Farbe da mithalten kann.
IMG_8946.jpeg

• Like
Reaktionen: verKATert
Heute angekommen: eine Erweiterung fĂŒr die Catit Sences Schiene. Noch schlafen hier alle, Auspacken helfen war anstrengend, aber in der Nacht werden sie sicher Spaß haben
😆

AnhÀnge

• IMG_20240513_190210.jpg
    IMG_20240513_190210.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Heute angekommen: eine Erweiterung fĂŒr die Catit Sences Schiene. Noch schlafen hier alle, Auspacken helfen war anstrengend, aber in der Nacht werden sie sicher Spaß haben
😆
Meine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/
Ich drĂŒcke dir die Daumen!

• Like
Reaktionen: diefraumeyer
Meine fanden die kleine Strecke zum Testen toll und nachdem ich richtig nachgelegt habe is alles damit öde :/
Ich drĂŒcke dir die Daumen!
Oh je, da kann ich die gedrĂŒckten Daumen wirklich brauchen! 👍

• Like
Reaktionen: Liesah, Bon ClyMo und Namenlose
Uhm... einen Teppich.

Der war eigentlich fĂŒr uns Zweibeiner - aber die Katzen lieben Ihn und schießen den immer quer durch die Gegend.... also ja - es ist nun Ihr Teppich :I

• Grin
Reaktionen: Streichelpfote und yeast
Ich, mit meinen verblendet Augen đŸ«Ł 🙄
Leider habe ich Recht behalten :sad:

Nix da mit VerstÀrkung. Ich schreibe denen dann noch eine Mail.

Nix da mit nix VerstÀrkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
20240514_165538.jpg

Also, der graue Tunnel ist 'verstÀrkt', vom braunen 'unverstÀrkten' werden noch die RestbestÀnde verkauft.
Und, noch immer kostet der Graue bei A... weniger.

• Love
Reaktionen: Scherasade und verKATert
Werbung:

Nix da mit nix VerstÀrkung! Die gibt es doch. Hab sie nur nicht gesehen, weil Tarnfarbe und Tomaten vor den Augen.
Anhang anzeigen 288654
Also, der graue Tunnel ist 'verstÀrkt', vom braunen 'unverstÀrkten' werden noch die RestbestÀnde verkauft.
Wirkt die VerstÀrkung auf dich wertig/haltbar?

Ich sollte sparen.. aber löcherteppiche und Tunnel sind hier DER heiße Schaiß und.. naja.. sie sollen doch glĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒcklich sein đŸ„č

Zum Thema: zuletzt gekauft.. ne Erweiterung fĂŒr die catit Spielschiene.
Seitdem is sie out und ich hab wieder sinnlos Geld ausgegeben. đŸ« đŸ™„

Nein, wirklich wertig wirkt die nicht. Es sind eben nur PlastikstĂ€be. Selbst mit der Hand kann man den Tunnel locker mindestens zur HĂ€lfte zusammendrĂŒcken. (Und, wenn dann ne Katze drauf springt...)
Ich denke, ich werde sie, wenn sie kaputt sind, auch durch Metall austauschen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Liesah

Anhang anzeigen 288654

Irgendwie sieht das anders aus als bei mir. Aber gut, meiner is auch schon 1,5 Jahre alt... Ich hab so schmale StÀbe dabei gehabt, die ich da durchfrickeln musste...
Kannst Du ihn mal aufgebaut zeigen?

Die StÀbe waren bei mir schon drin.
20240514_171952.jpg

Die Fellmatte ist Plastefaserschrott.
20240514_175135.jpg

Und so sieht FormstabilitĂ€t aus 😄 Wurde aber erst mal wieder rund.
Screenshot_20240514_180811_Gallery.jpg

• Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und verKATert
Die StÀbe waren bei mir schon drin.

Die Schweine!
Ich musste das alleine zusammenbasteln und das war nicht so einfach mit nur zwei HĂ€nden.

Das Fell haben wir auch, liegt auf dem Catwalk und Tari pennt gern drauf.
Im Tunnel hat es gestört beim Toben.

Werbung:
Die Schweine!
Ich musste das alleine zusammenbasteln und das war nicht so einfach mit nur zwei HĂ€nden.

Das Fell haben wir auch, liegt auf dem Catwalk und Tari pennt gern drauf.
Im Tunnel hat es gestört beim Toben.
Es gab definitiv mal ne Überarbeitung.
Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 VerstĂ€rkungen waren, jetzt sind’s 3 und somit soll’s stabiler sein.
Gott.. ich bin soooo schlau!
HĂ€tte ich die Zeit die ich ĂŒberlegt habe in Stundenlohn hergenommen wĂ€re es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

• Grin
Reaktionen: Gloxie
Es gab n Modell wo nur 2 VerstÀrkungen waren
Hab gerade nachgeschaut - das haben wir.
Und das mit 0 VerstÀrkungen.
Aber einen dritten Tunnel kauf ich bestimmt nicht. Klaus bekommt auch 3 Streben platt 😕

Hab die Bewertung studiert. Es gab n Modell wo nur 2 VerstĂ€rkungen waren, jetzt sind’s 3 und somit soll’s stabiler sein.
HĂ€tte ich die Zeit die ich ĂŒberlegt habe in Stundenlohn hergenommen wĂ€re es wohl schon wirtschaftlicher zu bestellen đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž
Bei mir sind es aber auch nur 2 Streben. (Oder ist der deshalb reduziert?)
Und, platt bekommen meine beiden den sicher auch. Selbst die 3. Strebe wĂŒrde da nix bringen, sondern nur anderes Material.

• Like
Reaktionen: sMuaterl

Das passt. Wir haben 2 VerstÀrkungen.