Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen kabellosen Trinkbrunnen mit Bewegungsmelder. Ist abernoch nicht da.
 
A

Werbung

War grad gucken. Der is aber schon teurer als meiner. Wohl was ganz Edles😉
Ich warte mal auf meinen. Aus Edelstahl ist schonmal gut. Das kenn ich schon. Kann man gut saubermachen.
 
Nee, FOFNON bei Amazon....😉petibro guck ich mir gleich mal an.
Wieso kommt das bei dir nicht in Frage?

Weil die Wasserfetischisten hier alles mit Wasser umwerfen würden.
Darum geht nur Keramik. Wir haben nen Lucky Kitty.
 
Den habe ich auch noch auf dem Dachboden stehen. Ich weiss was du meinst. Die Edelstahlbrunnen wurden bis jetzt aber noch nicht umgeschmissen, .....*Daumen drück *
 
Werbung:
Da isser, funktioniert prima, und sogar Duke geht da dran

Der Brunnen hat einen Bewegungsmelder. Es stört die Jungs überhaupt nicht wenn der Brunnen angeht. Die Reichweite vom Bewegungsmelder ist so 1m.
 
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Scherasade und Molana
"Bille" wird hier demnächst angeliefert...
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Nepomuk und Scherasade
Bisschen Pfasanenpfedernachschub und ein, zwei Extras bei Purrmania bestellt, gibt heute 10% auf alles.

IMG_1820.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Scherasade und Molana
Fehlkauf der Woche 🙁
1000035506.jpg

Und ich bin selbst schuld, ärgere mich, es ist mir peinlich - aber schreibe es hier trotzdem rein:
Ich habe das hier gelesen
Petlibro?
Find ich an sich super, aber kommt hier leider niemals in Frage... seufz.
...und habe mich natürlich verleiten lassen 🙄
Habe geschaut und gesehen, dass es von Petlibro auch einen Trinkbrunnen mir App-Steuerung gibt. Mein technikverliebtes Hirn hat nur noch gedacht: "Super, kannst du überall hin stellen, mit Bewegungsmelder und dann noch mit Appsteuerung - wunderbar".
Und vor lauter Freude habe ich nicht weiter geschaut und ich habe ihn mir gekauft. Auf kleinanzeigen.de, neu, um die Hälfte des Normal-Preises.

Vorhin kam er und ich habe ihn gleich aufgebaut.
Tja, das Modell mit App-Steuerung muss aber auf dieser Bodenplatte stehen und hat keine Akkus. Ist also mitnichten kabellos. Und Bewegungsmelder hat er auch keinen.

Dafür habe ich aber eine App-Steuerung und kann sehen, was die Katze so am Tag getrunken hat.
Und nun kommt das, was mich echt ärgert:
Bei diesem Modell wird davon ausgegangen, dass du eine Katze hast und eine Trinkgelegenheit.
Nun habe ich aber fünf Katzen. Mit einigen Wassernäpfen und noch mindestens einen weiteren Trinkbrunnen (zwei, wenn ich das Mistteil vom Miau-Store nochmal zum Laufen bekomme). Und draußen können sie auch trinken.

Was genau bringt es mir jetzt, wenn ich weiß, wieviel Wasserschwund über Tag so bei diesem Brunnen stattfindet (mit Kondensation an heißen Tagen bei bewegen Wasser will ich gar nicht anfangen)?
Das heißt, diese App-Steuerung bringt mir genau nichts 😕

Das Gute ist, ich habe nur die Hälfte des Preis gezahlt. Das Schlechte ist, dass ich ihn nicht mehr umtauschen kann.

Und hätte ich mal etwas mehr nachgedacht und mich informiert, hätte ich da auch so drauf kommen können.
 
  • Sad
Reaktionen: collie78, SabaYaru und verKATert
Es gibt auch den felaqua von surepetcare.. weiß nicht ob der deine Anforderungen erfüllt und ob er gut ist.
Er steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste 😅
 
Werbung:
Es gibt auch den felaqua von surepetcare.. weiß nicht ob der deine Anforderungen erfüllt und ob er gut ist.
Er steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste 😅
So, den habe ich mir angeschaut und der hat ganz viel, was mir gefällt (genaue Identifizierung über Chip, kein Motor, kein Filter, ganz einfaches Prinzip).
Er hat auch einiges, was mir nicht gefällt (Nur Plastik, Batterien).

Diesmal überlege ich es mir aber ganz genau und schaue gründlich und spurte nicht gleich vor lauter Begeisterung los (denn begeistern tut mich der wirklich).

Aber vielen Dank für den Tipp - den Trinkbrunnen kannte ich noch nicht. Den Hub haben wir wegen der Katzenklappe sowieso da.
Hätte ich nicht gerade den Petlibro gekauft, wäre das mein Kandidat gewesen.
 
Kann man den petilibro nicht mehr zurück geben? 😕
 
Kann man den petilibro nicht mehr zurück geben? 😕
War ja über kleinanzeigen. Neu, aber gebraucht.

Gut, ich muß jetzt auch mal was Positives über das Gerät sagen:
Es ist wirklich qualitativ hochwertige und total leise.
Und ich weiß jetzt, dass eine meiner Katzen heute abend 2ml draus getrunken hat 🙂

Ich habe mich hauptsächlich über mich selbst geärgert, dass ich mich nicht besser informiert habe. Drum habe ich das hier auch geschrieben, damit man weiß, dass der Brunnen mit App-Steuerung keinen Akku und keinen Bewegungsmelder hat.

Geärgert habe ich mich aber auch über die Macher der App, die davon ausgehen, dass man nur eine Katze hat.
 
  • Like
Reaktionen: collie78 und Liesah
Neue Filzbettchen😊

47862504vf.jpg


47862505fq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, Streichelpfote, Molana und 7 weitere
Werbung:
Fehlkauf der Woche 🙁
Anhang anzeigen 291613
Und ich bin selbst schuld, ärgere mich, es ist mir peinlich - aber schreibe es hier trotzdem rein:
Ich habe das hier gelesen

...und habe mich natürlich verleiten lassen 🙄
Habe geschaut und gesehen, dass es von Petlibro auch einen Trinkbrunnen mir App-Steuerung gibt. Mein technikverliebtes Hirn hat nur noch gedacht: "Super, kannst du überall hin stellen, mit Bewegungsmelder und dann noch mit Appsteuerung - wunderbar".
Und vor lauter Freude habe ich nicht weiter geschaut und ich habe ihn mir gekauft. Auf kleinanzeigen.de, neu, um die Hälfte des Normal-Preises.

Vorhin kam er und ich habe ihn gleich aufgebaut.
Tja, das Modell mit App-Steuerung muss aber auf dieser Bodenplatte stehen und hat keine Akkus. Ist also mitnichten kabellos. Und Bewegungsmelder hat er auch keinen.

Dafür habe ich aber eine App-Steuerung und kann sehen, was die Katze so am Tag getrunken hat.
Und nun kommt das, was mich echt ärgert:
Bei diesem Modell wird davon ausgegangen, dass du eine Katze hast und eine Trinkgelegenheit.
Nun habe ich aber fünf Katzen. Mit einigen Wassernäpfen und noch mindestens einen weiteren Trinkbrunnen (zwei, wenn ich das Mistteil vom Miau-Store nochmal zum Laufen bekomme). Und draußen können sie auch trinken.

Was genau bringt es mir jetzt, wenn ich weiß, wieviel Wasserschwund über Tag so bei diesem Brunnen stattfindet (mit Kondensation an heißen Tagen bei bewegen Wasser will ich gar nicht anfangen)?
Das heißt, diese App-Steuerung bringt mir genau nichts 😕

Das Gute ist, ich habe nur die Hälfte des Preis gezahlt. Das Schlechte ist, dass ich ihn nicht mehr umtauschen kann.

Und hätte ich mal etwas mehr nachgedacht und mich informiert, hätte ich da auch so drauf kommen können.
Komm wir ärgern uns zusammen 🙈. Ich hab auch irgendwie ne Meise zu glauben, was ich schön und cool finde…findet Finni bestimmt auch toll…denkste 😡. Ich hab den hier https://www.amazon.de/dp/B0BWJ6JNXM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details und Finni möchte daraus niemals nicht trinken und macht einen hohen Bogen um das Teil 😭. Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit 🙄🤭.

Der Brunnen selbst ist wirklich topp da könnte ich nix dran aussetzen, aber mir nützt er nix, wenn mein Herr Kater ihn verweigert 🤨

Was macht das Wasser bei euch?
 
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Mina*
Komm wir ärgern uns zusammen 🙈. Ich hab auch irgendwie ne Meise zu glauben, was ich schön und cool finde…findet Finni bestimmt auch toll…denkste 😡. Ich hab den hier https://www.amazon.de/dp/B0BWJ6JNXM?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details und Finni möchte daraus niemals nicht trinken und macht einen hohen Bogen um das Teil 😭. Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit 🙄🤭.

Der Brunnen selbst ist wirklich topp da könnte ich nix dran aussetzen, aber mir nützt er nix, wenn mein Herr Kater ihn verweigert 🤨

Was macht das Wasser bei euch?
Ach ja, da will man sein Bestes und Katz hat ganz andere Meinung 🙄

Übrigens: Ich habe hier noch keinen gesehen, der den Katzenbrunnen nutzt, aber die App meint, dass da öfter draus getrunken wird

1000035671.jpg

Immerhin. Jetzt wüßte ich halt nur noch gerne, wer.
Weil ich ein wenig verrückt bin, habe ich schon überlegt, eine Kamera dort anzubringen 🙈

Aber vielleicht ist es bei dir ja auch so und Finni nutzt den Brunnen und du merkst es nur nicht 🤔 Ich würde den Brunnen stehen lassen. Wenn ich eins gelernt habe in letzter Zeit, dass man bei Katzen sehr viel Geduld haben muss.

Ach ja, Wasser ist wieder weg und es ist überhaupt nichts passiert. Ich kann mich echt glücklich schätzen.
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase und Streichelpfote

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben