Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Es kommt auch auf die Größe darauf an haben 2 Klos für 3 Katzen. Sind aber beide offene Klos und passen pro Klo 30 Liter.

A

Werbung

Eine neue Kühlmatte. Gibt's Grad günstig bei mir im Rewe.

Und ich hätte gern ein Planschbecken für den Balkon, aber auch die kleinen für Hunde sind noch zu groß.

So ein fummelbrett von petstages.
Wollte ich schon mega lange und nun war es soweit.
Große Enttäuschung hier, unsere leckerlis rutschen in die kleinen Ritzen zwischen den „wegen“.. mal schauen ob man da irgendwas basteln kann :/

• Like
Reaktionen: hope2023
Eine neue Kühlmatte. Gibt's Grad günstig bei mir im Rewe.

Und ich hätte gern ein Planschbecken für den Balkon, aber auch die kleinen für Hunde sind noch zu groß.

Wenn die Katzen nicht drin schwimmen sollen, tut es vielleicht das hier

Kitty Pool mit schwimmfähigem Spielzeug kaufen | zooplus

Um Spielzeuge oder Leckerlies zu angeln, ist es völlig ausreichend.

Wir haben eine Sandmuschel aus der Spielzeugabteilung als Planschbecken. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.

Werbung:
Wir haben eine Sandmuschel aus der Spielzeugabteilung als Planschbecken. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.

Gehen die Tiere dann tatsächlich auch rein, oder was machen denn die Katzen damit?
Was macht ihr denn damit so ein Becken eine Attraktion für die Tiere wird.
Hier wäre ein Plantschbecken einfach ein weiteres Teil das rum stehen würde.

Da schwimmt Spielzeug zum angeln drin herum und ich hab so einen kleinen Solarspringbrunnen, der vor sich hin sprudelt.
Komplett rein gehen die Kater selten, aber sie trinken draus, fischen nach Spielzeugen und Leckerlies und spielen mit den kleinen Wasserstrahlen. Die Spielzeuge muss ich auch zeitnah wieder reinlegen, weil die ja geangelt werden wollen 😉
Manchmal beobachten sie auch einfach nur das Wasser.

Edit: Meine Kater sind aber auch Wohnungskatzen und können nicht so toll spazieren gehen wie deine. Vielleicht macht das einen Unterschied.

• Like
Reaktionen: Treemoon
@Oskar_Alfons
Danke, vielleicht stelle ich ihnen auch so ein Teil auf den Balkon, hört sich eigentlich ganz Lustig an für die Tiere.👍

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Bon ClyMo und Oskar_Alfons
Wenn die Katzen nicht drin schwimmen sollen, tut es vielleicht das hier

Kitty Pool mit schwimmfähigem Spielzeug kaufen | zooplus

Um Spielzeuge oder Leckerlies zu angeln, ist es völlig ausreichend.

Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab in den kleine elektrische Fische reingesetzt Fluffy ist rein gesprungen und hat sie raus geangelt. Hat super funktioniert, die anderen 2 fanden die Fische faszinierend und haben denen zugeschaut.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Oskar_Alfons
Werbung:
Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.

Vielleicht tut es auch eine größere Plastikbox. Da wirst du vielleicht beim Schweden fündig 😉

• Like
Reaktionen: 2Katzis
  • Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons
Eine Kratzkugel.

@Schwerelos ,wir haben auch das kleine Planschbecken,wird zum trinken benutzt. Deutlich beliebter ist ein unbenutztes Kittenklo. Ich mach nur ca. 2/4 mit Wasser voll. Da wird dann gerne nach Leckerchen gefischt und der ein oder andere rennt sogar mal durch.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, Bon ClyMo und Oskar_Alfons
Ich hab meiner Bande einen kleinen Kirstin‘s Kratzbaum mit Wippe bestellt. Der kommt neben das Sofa und ersetzt die Kratzpappen-Liegemulde. In der Hoffnung, dass mein Sofa weniger leiden muss 🙈. Da Paulchen aber sehr gerne in der Liegemulde seine Yoga-Übungen macht, zieht das Teilchen nur innerhalb des Wohnzimmers an einen anderen Platz.
Der KB kommt dann morgen 😎

• Like
Reaktionen: kabl
Werbung:

Kitty Boinks 9er Pack​

Die finden beide Toll

Anhänge

• _Neuestes Spielzeug Boink.jpg
    _Neuestes Spielzeug Boink.jpg
    909,9 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: Molana und Seewind71

Trinkbrunnen für Katze Edelstahl Kabellos mit Sensor FEELNEEDY 4 L​

Habe nun zwei davon. Die Herrschaften trinken nicht gerne aus Näpfen. 😉

• Like
Reaktionen: Molana, Nepomuk, Hesto und eine weitere Person
Handgemachte (überteuerte 🤭) Keramikteller. Für mich wäre solches Geschirr viel zu luxuriös, für meine Herren gerade gut genug. 😇
Aber scheinen ok zu sein, ich habe den Eindruck, sie werden sauberer ausgeleckt als die alten Näpfe. 😄
20240629_133313.jpg

• Like
Reaktionen: Molana, sMuaterl und Seewind71
Ich habe eine SureFeed Futterschale gekauft.
Ich hatte letztes Jahr schon eine gebraucht besorgt, aber da geht der Deckel nicht mehr auf. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon, da konnte ich das aber richten.

Also, habe ich jetzt eine neu gekauft, weil mich die Unmengen an Fliegen, die über das Fressen herfallen so nerven.
Leider hatte ich einen Punkt vergessen, den ich auch letztes Jahr nervig fand: Unser Futterplatz ist in der Küche an der Seite, an der auch die Spüle ist und da ist dann ständig der Deckel aufgegangen, weil man da ja öfters hin muss.

Na gut, seit gestern ist diese Futterschale in Einsatz. Gestern ist keiner an das Fressen da drin dran gegangen. O.k., klar, war ja auch der Deckel drüber.
Heute habe ich Dreamies davor hin gelegt. Klaus ist auch hingegangen und der SureFeed hat sich geöffnet. Klaus hat gefaucht und ist abgehaut. Ich probiere das jetzt diese Woche, aber wenn sich da keiner dran traut geht das Teil zurück.