Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit was habt ihr eure denn fest geklebt? 🤔Die sehen aus wie unsere und die kleben seit 6 Jahren bombenfest.
Mit was habt ihr eure denn fest geklebt? 🤔
Eine neue Kühlmatte. Gibt's Grad günstig bei mir im Rewe.
Und ich hätte gern ein Planschbecken für den Balkon, aber auch die kleinen für Hunde sind noch zu groß.
Wir haben eine Sandmuschel aus der Spielzeugabteilung als Planschbecken. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.
Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.Wenn die Katzen nicht drin schwimmen sollen, tut es vielleicht das hier
Kitty Pool mit schwimmfähigem Spielzeug kaufen | zooplus
Um Spielzeuge oder Leckerlies zu angeln, ist es völlig ausreichend.
Wir haben eine Sandmuschel aus der Spielzeugabteilung als Planschbecken. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.
Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.
Wenn die Katzen nicht drin schwimmen sollen, tut es vielleicht das hier