Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die Katzen nicht drin schwimmen sollen, tut es vielleicht das hier

Kitty Pool mit schwimmfähigem Spielzeug kaufen | zooplus

Um Spielzeuge oder Leckerlies zu angeln, ist es völlig ausreichend.

Wir haben eine Sandmuschel aus der Spielzeugabteilung als Planschbecken. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.
Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab in den kleine elektrische Fische reingesetzt Fluffy ist rein gesprungen und hat sie raus geangelt. Hat super funktioniert, die anderen 2 fanden die Fische faszinierend und haben denen zugeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und Oskar_Alfons
Den hatte ich schon mal, kam nicht so gut an und ich fand ihn auch ein bisschen zu klein. Vielleicht geb ich ihm noch eine Chance. Die kleinen Hundepools mit 80cm sind aber halt schon zu groß, da muss ich dann drüber hüpfen, wenn ich meine Pflanzen gießen will.

Vielleicht tut es auch eine größere Plastikbox. Da wirst du vielleicht beim Schweden fündig 😉
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons
Eine Kratzkugel.
 
@Schwerelos ,wir haben auch das kleine Planschbecken,wird zum trinken benutzt. Deutlich beliebter ist ein unbenutztes Kittenklo. Ich mach nur ca. 2/4 mit Wasser voll. Da wird dann gerne nach Leckerchen gefischt und der ein oder andere rennt sogar mal durch.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Bon ClyMo und Oskar_Alfons
Werbung:
Ich hab meiner Bande einen kleinen Kirstin‘s Kratzbaum mit Wippe bestellt. Der kommt neben das Sofa und ersetzt die Kratzpappen-Liegemulde. In der Hoffnung, dass mein Sofa weniger leiden muss 🙈. Da Paulchen aber sehr gerne in der Liegemulde seine Yoga-Übungen macht, zieht das Teilchen nur innerhalb des Wohnzimmers an einen anderen Platz.
Der KB kommt dann morgen 😎
 
  • Like
Reaktionen: kabl

Kitty Boinks 9er Pack​

Die finden beide Toll
 

Anhänge

  • _Neuestes Spielzeug Boink.jpg
    _Neuestes Spielzeug Boink.jpg
    909,9 KB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: Molana und Seewind71

Trinkbrunnen für Katze Edelstahl Kabellos mit Sensor FEELNEEDY 4 L​

Habe nun zwei davon. Die Herrschaften trinken nicht gerne aus Näpfen. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Nepomuk, Hesto und eine weitere Person
Handgemachte (überteuerte 🤭) Keramikteller. Für mich wäre solches Geschirr viel zu luxuriös, für meine Herren gerade gut genug. 😇
Aber scheinen ok zu sein, ich habe den Eindruck, sie werden sauberer ausgeleckt als die alten Näpfe. 😄
20240629_133313.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Molana, sMuaterl und Seewind71
Ich habe eine SureFeed Futterschale gekauft.
Ich hatte letztes Jahr schon eine gebraucht besorgt, aber da geht der Deckel nicht mehr auf. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon, da konnte ich das aber richten.

Also, habe ich jetzt eine neu gekauft, weil mich die Unmengen an Fliegen, die über das Fressen herfallen so nerven.
Leider hatte ich einen Punkt vergessen, den ich auch letztes Jahr nervig fand: Unser Futterplatz ist in der Küche an der Seite, an der auch die Spüle ist und da ist dann ständig der Deckel aufgegangen, weil man da ja öfters hin muss.

Na gut, seit gestern ist diese Futterschale in Einsatz. Gestern ist keiner an das Fressen da drin dran gegangen. O.k., klar, war ja auch der Deckel drüber.
Heute habe ich Dreamies davor hin gelegt. Klaus ist auch hingegangen und der SureFeed hat sich geöffnet. Klaus hat gefaucht und ist abgehaut. Ich probiere das jetzt diese Woche, aber wenn sich da keiner dran traut geht das Teil zurück.
 
Werbung:
Ich habe eine SureFeed Futterschale gekauft.
Ich hatte letztes Jahr schon eine gebraucht besorgt, aber da geht der Deckel nicht mehr auf. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon, da konnte ich das aber richten.

Also, habe ich jetzt eine neu gekauft, weil mich die Unmengen an Fliegen, die über das Fressen herfallen so nerven.
Leider hatte ich einen Punkt vergessen, den ich auch letztes Jahr nervig fand: Unser Futterplatz ist in der Küche an der Seite, an der auch die Spüle ist und da ist dann ständig der Deckel aufgegangen, weil man da ja öfters hin muss.

Na gut, seit gestern ist diese Futterschale in Einsatz. Gestern ist keiner an das Fressen da drin dran gegangen. O.k., klar, war ja auch der Deckel drüber.
Heute habe ich Dreamies davor hin gelegt. Klaus ist auch hingegangen und der SureFeed hat sich geöffnet. Klaus hat gefaucht und ist abgehaut. Ich probiere das jetzt diese Woche, aber wenn sich da keiner dran traut geht das Teil zurück.


Hat das Teil nicht zufällig so einen trainingsmodus wie die Chip-teile?
 
Hat das Teil nicht zufällig so einen trainingsmodus wie die Chip-teile?
Ja, hat es. Aber ich dachte, dann geht es nur langsamer zu. Das Zugehen ist noch nicht das Problem - ich muss sie erst Mal dran gewöhnen, dass da Fressen drin ist. Und wenn selbst Klaus, der ja einer der Relaxtesten hier ist, Angst bekommt, habe ich Zweifel.
Ich muss das nochmal anschauen.
 
Ja, hat es. Aber ich dachte, dann geht es nur langsamer zu. Das Zugehen ist noch nicht das Problem - ich muss sie erst Mal dran gewöhnen, dass da Fressen drin ist. Und wenn selbst Klaus, der ja einer der Relaxtesten hier ist, Angst bekommt, habe ich Zweifel.
Ich muss das nochmal anschauen.

Ich hab halt die andere Version. Aber da is es so, dass er quasi immer offen ist, danach ein wenig zu und wieder aufgeht,.. und das ganze in ein paar Schritten bis er irgendwann alles so macht wie er soll.
Das kann man selbst einstellen wann man denkt die nächste Phase könnte passen.
Sogar meine 2 doofkappen (meine allerliebsten und allersüßesten) haben das geschafft!
Ich drücke Klausi die Daumen 🙂
 
  • Love
Reaktionen: sMuaterl
Angekommen...

IMG_20240702_192113.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: angel-cat, Nepomuk, Seewind71 und 6 weitere
Werbung:
Oh nein! Das wollte ich jetzt aber ganz ungern hören 😂
Ne freut mich dass du endlich einen hast mit dem du überwiegend zufrieden bist!
Ich danke dir sehr für den Tip mit dem Felaqua. Den kannte ich nicht, ist aber wirklich unser Favorit.
Die negativen Punkte habe ich immer der Vollständigkeit halber dazu geschrieben, ist aber jammern auf sehr hohen Niveau.

Da musst du jetzt durch 😊
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
Ein 6er Set Zeckenentfernungswerkzeuge...
 
Endlich gefunden und gekauft: Freyas Noppenbälle.
Laut Esra DAS Spielzeug für sie. Das hat Freya leider vergessen :-(
 
  • Grin
Reaktionen: Nepomuk

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
18K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben