Anhang anzeigen 304823
Diesen Trixie Spielteppich. Von dem Marlon überzeugt ist, dass er ihm ganz alleine gehört. Und von dem aus er jeden anknurrt, der in die Nähe kommt. Und er knurrt eigentlich nie.
Fazit:
Marlon mag ihn. Und die anderen hatten noch keine Chance, ihn auszuprobieren. Aber sie schauen fasziniert zu, wie Marlon drauf spielt.
Mit diesem Teppich habe ich schon länger geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Diesmal habe ich eigentlich etwas anderes bestellt und gesehen, dass dort die Artikel von Trixie heftig runter gesetzt sind. Also kam der Teppich bei der Bestellung dazu.
Anhang anzeigen 304825
Und diese beiden Spielangeln von Trixie. Die rechte ist noch unbenutzt.
Mit der linken habe ich ein paar Minuten mit Marlon auf dem Teppich gespielt.
Fazit:
Federn weg und das daran hängende Schnürchen hat sich geteilt und ist teilweise abgegangen.
Gut, Marlon ist ein großer, starker Kater. Und diesen Spielstab durch Teppichlöcher zu stecken ist bestimmt nicht seine eigentliche Bestimmung.
Aber trotzdem - ein bisschen länger sollte sowas schon halten. Ich habe es auch nicht so gerne, wenn unsere Katzen Spielfedern (o.k., das machen sie so auch, leider oft genug noch mit Vogel dran
🙁 ) oder - schlimmer - Holzperlen verschlucken.
Nachtrag:
Anhang anzeigen 304836
Anhang anzeigen 304837
Auch bei Klaus kommt der Teppich sehr gut an (wie war das noch - erwachsene Katzen spielen nicht 🤨?). Und er akzeptiert auch Gemeinschftsspiele. Sofern die anderen akzeptieren, daß er oft sehr, hmm, euphorisch spielt.