Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Einen kleinen Kratzbaum (Boho von trixie) den ich nun seit 7 Tagen im Auto spazieren fahre weil….
1. ich eigentlich garnicht weiß wo er stehen soll
2. ich Angst habe für verrückt erklärt zu werden zuhause

Der Baum aber wunderschön ist und im Angebot war 🤭🥹😂
🤣🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Anjaa_
A

Werbung

Einen kleinen Kratzbaum (Boho von trixie) den ich nun seit 7 Tagen im Auto spazieren fahre weil….

Das könnte von mir sein 🙄
Aber glaube mir, du wirst ihn irgenwann verwenden. Und froh sein, dass du ihn gekauft hast.

War bei mir immer so.

• Like
Reaktionen: Anjaa_
Das könnte von mir sein 🙄
Aber glaube mir, du wirst ihn irgenwann verwenden. Und froh sein, dass du ihn gekauft hast.

War bei mir immer so.
Danke 🙏🏻😁 ich denke auch.. das wäre viel zu schade und hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr 😅

• Smile
Reaktionen: sMuaterl
IMG_3917.jpeg

Ein neuer Korb zu Gizmos heutigem Geburtstag, aber den Korb gab es natürlich schon, sobald er angekommen war. 😅 Wurde auch direkt in Beschlag genommen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Arcon, Anjaa_ und 7 weitere
Bei uns durfte heute eine Kratztonne einziehen🥰
IMG_6840.jpeg

Obwohl ich sie gebraucht erstanden habe, sieht die echt aus wie neu…
Hätte eigentlich 100€ gekostet und war nur nen halbes Jahr in seltenem gebrauch. Hab sie dann für 40€ mitgenommen🤭
Und sie wird auch gerade genutzt🥰

IMG_6841.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Arcon, Liesah und 8 weitere
Werbung:

Dann schau Dir nicht die beiden Jumbo Modelle von Kratzbaumland an.
Ich entdecke da eine Ähnlichkeit.

Die würde ich nämlich seit Monaten in meinem Auto rumfahren... wenn ich eins hätte.
Ich liebe die Jumbos, aber hab keine Ahnung, wohin damit.
Also sabber ich einfach aus der Ferne.

Dann schau Dir nicht die beiden Jumbo Modelle von Kratzbaumland an.
Ich entdecke da eine Ähnlichkeit.

Die würde ich nämlich seit Monaten in meinem Auto rumfahren... wenn ich eins hätte.
Ich liebe die Jumbos, aber hab keine Ahnung, wohin damit.
Also sabber ich einfach aus der Ferne.
Oh neeee natürlich hab ich sie mir angeschaut 🤭 und sie sind toll 😍😍
Ich würde sagen die einzige Lösung ist ein riesiges Haus wo alles reinpasst was wir so schön finden 😅😁

• Like
Reaktionen: Scherasade, Oskar_Alfons und verKATert
Die neuen Hängematten für den erweiterten Catwalk über der TV Wand.

Anhänge

• 1723306555660.jpg
    1723306555660.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, Sibirer, Scherasade und 10 weitere
Einen 155cm hohen Outdoorkratzbaum mit 3 Liegeplätze von Diworo...kommt hoffentlich nächste Woche an 🤩

• Like
Reaktionen: Echolot, Scherasade, Arcon und eine weitere Person
Hier gab es ein neues Bettchen und neue Schmusekissen von dm.

• Like
Reaktionen: Arcon und Anjaa_
Werbung:
Wunderschöne neue Näpfe 😍 mal was ganz anderes
IMG_5492.jpeg

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Echolot, Die Pfötchen-WG, Scherasade und 8 weitere
Zwei neue Liegewellen von Cat's Atelier (ehem. 4mypet)

48623884ww.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot, Anjaa_, Scherasade und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot
1000043063.jpg

Diesen Trixie Spielteppich. Von dem Marlon überzeugt ist, dass er ihm ganz alleine gehört. Und von dem aus er jeden anknurrt, der in die Nähe kommt. Und er knurrt eigentlich nie.

Fazit:
Marlon mag ihn. Und die anderen hatten noch keine Chance, ihn auszuprobieren. Aber sie schauen fasziniert zu, wie Marlon drauf spielt.
Mit diesem Teppich habe ich schon länger geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Diesmal habe ich eigentlich etwas anderes bestellt und gesehen, dass dort die Artikel von Trixie heftig runter gesetzt sind. Also kam der Teppich bei der Bestellung dazu.

1000043064.jpg

Und diese beiden Spielangeln von Trixie. Die rechte ist noch unbenutzt.
Mit der linken habe ich ein paar Minuten mit Marlon auf dem Teppich gespielt.
Fazit:
Federn weg und das daran hängende Schnürchen hat sich geteilt und ist teilweise abgegangen.
Gut, Marlon ist ein großer, starker Kater. Und diesen Spielstab durch Teppichlöcher zu stecken ist bestimmt nicht seine eigentliche Bestimmung.
Aber trotzdem - ein bisschen länger sollte sowas schon halten. Ich habe es auch nicht so gerne, wenn unsere Katzen Spielfedern (o.k., das machen sie so auch, leider oft genug noch mit Vogel dran 🙁 ) oder - schlimmer - Holzperlen verschlucken.

Nachtrag:
1000043108.jpg

1000043110.jpg

Auch bei Klaus kommt der Teppich sehr gut an (wie war das noch - erwachsene Katzen spielen nicht 🤨?). Und er akzeptiert auch Gemeinschftsspiele. Sofern die anderen akzeptieren, daß er oft sehr, hmm, euphorisch spielt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Namenlose, Anjaa_ und 6 weitere
Werbung:
Anhang anzeigen 304823
Diesen Trixie Spielteppich. Von dem Marlon überzeugt ist, dass er ihm ganz alleine gehört. Und von dem aus er jeden anknurrt, der in die Nähe kommt. Und er knurrt eigentlich nie.

Fazit:
Marlon mag ihn. Und die anderen hatten noch keine Chance, ihn auszuprobieren. Aber sie schauen fasziniert zu, wie Marlon drauf spielt.
Mit diesem Teppich habe ich schon länger geliebäugelt, aber er war mir immer zu teuer. Diesmal habe ich eigentlich etwas anderes bestellt und gesehen, dass dort die Artikel von Trixie heftig runter gesetzt sind. Also kam der Teppich bei der Bestellung dazu.

Anhang anzeigen 304825
Und diese beiden Spielangeln von Trixie. Die rechte ist noch unbenutzt.
Mit der linken habe ich ein paar Minuten mit Marlon auf dem Teppich gespielt.
Fazit:
Federn weg und das daran hängende Schnürchen hat sich geteilt und ist teilweise abgegangen.
Gut, Marlon ist ein großer, starker Kater. Und diesen Spielstab durch Teppichlöcher zu stecken ist bestimmt nicht seine eigentliche Bestimmung.
Aber trotzdem - ein bisschen länger sollte sowas schon halten. Ich habe es auch nicht so gerne, wenn unsere Katzen Spielfedern (o.k., das machen sie so auch, leider oft genug noch mit Vogel dran 🙁 ) oder - schlimmer - Holzperlen verschlucken.

Nachtrag:
Anhang anzeigen 304836
Anhang anzeigen 304837
Auch bei Klaus kommt der Teppich sehr gut an (wie war das noch - erwachsene Katzen spielen nicht 🤨?). Und er akzeptiert auch Gemeinschftsspiele. Sofern die anderen akzeptieren, daß er oft sehr, hmm, euphorisch spielt.
Hab den auch, muss nur wieder die klebfetzen neu ankleben. Vergiss es immer. Meine beiden lieben es auch

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Einmal was zum spielen und einmal Leckerlis 😊

Der Flamingo ist ein Baldriankissen.

Anhänge

• Screenshot_20240906_101819_Gallery.jpg
    Screenshot_20240906_101819_Gallery.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: Seewind71
Die Qualle ist ja süß