Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ein neues, größeres KaKlo. Mein großer ist etwas zu groß für das KaKlo im Bad gewesen und manchmal hat er sich blöd hingesetzt und dann hing sein Po über den Rand. Ihr könnt euch vorstellen, wie das dann ausging 😅
 
A

Werbung

Wen ich wieder in der Schweiz bin, kriegen die beiden ein neues Spielzeug🤭
 
Für Noemi hab ich gestern mal versuchsweise einen hohen, schrägen Napf von Trixie mitbestellt. Ich glaube, den wird sie mögen.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon
Meine Kater haben 2 neue Tunnel bekommen. Die waren gerade im Angebot 😉
 
Hier gabs einen neuen Katzenbrunnen 😍😍 Die Schieferlatten waren noch von der Hochzeit übrig, gibts nun als Untersetzer für Brunnen und Futterschüsseln


IMG_4130.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Seewind71, Scherasade und 5 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: MissMini
Vielen lieben Dank für die Antwort!
Gerne 🙂 wir sind sehr zufrieden, kam auch top verpackt and und war easy zusammenzubauen. Die Pumpe läuft bei uns auch auf fast niedrigster Stufe, also die hat auch Power 😀
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Bei uns gabs eine Kratztonne. Wurde auch von beiden schon gut angenommen 👍🏻
20240911_141821.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: hope2023, Molana, sMuaterl und 4 weitere
Bei mir gibt es für meine starken jungs neue federangel oder anderer spielteppich🤔 ich überlegs mir noch aber sie kriegen auf jedenfall was
 
Werbung:
Töpferei schwarz macht auch Sonderanfertigungen. Hab da mal wegen einen Trinkbrunnen nach gefragt der Alice aushält.
 
Dieses tolle Bett! Inspiriert von @gruen, die ein stylischeres Modell bei Etsy gekauft hat und auf die Version von Zooplus verwiesen hat, die ich dann gekauft habe. 😅

IMG_4176.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Seewind71, hope2023 und 3 weitere
Werbung:
😁😁😁 und direkt in Benutzung - toll! 🥰
Ja, war irgendwie klar, dass Toby sich da gleich reinhaut und das sein neuer Stammplatz wird. 😄 Und wenn die Heizung bald läuft, wird’s bestimmt noch gemütlicher.
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Der ist von Töpferei Schwarz 🙂 der 3rt Kaskadenbrunnen in Matt Grau & Schwarz plus das Blätterset

Ich habe jetzt mal etwas im Onlineshop gestöbert und die haben so viele tolle Trinkbrunnen.
Vielleicht zu Weihnachten...🤔
 
Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert 😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.

Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.

Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
1000044106.jpg

Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
1000044104.jpg

Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.

Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.

Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Molana, hope2023 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben