Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gabs einen neuen Katzenbrunnen 😍😍 Die Schieferlatten waren noch von der Hochzeit übrig, gibts nun als Untersetzer für Brunnen und Futterschüsseln
Anhang anzeigen 305743
Der ist von Töpferei Schwarz 🙂 der 3rt Kaskadenbrunnen in Matt Grau & Schwarz plus das BlättersetDer gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, woher ihr den habt?
Der ist von Töpferei Schwarz 🙂 der 3rt Kaskadenbrunnen in Matt Grau & Schwarz plus das Blätterset
Gerne 🙂 wir sind sehr zufrieden, kam auch top verpackt and und war easy zusammenzubauen. Die Pumpe läuft bei uns auch auf fast niedrigster Stufe, also die hat auch Power 😀Vielen lieben Dank für die Antwort!
Die gabs bei uns auch und wird nur mit dem A…. angeguckt 🥺Bei uns gabs eine Kratztonne. Wurde auch von beiden schon gut angenommen 👍🏻
Anhang anzeigen 305833
Schade, aber man weiß es ja leider vorher immer nicht 🥲Die gabs bei uns auch und wird nur mit dem A…. angeguckt 🥺
Dieses tolle Bett! Inspiriert von @gruen, die ein stylischeres Modell bei Etsy gekauft hat und auf die Version von Zooplus verwiesen hat, die ich dann gekauft habe. 😅
Anhang anzeigen 305855
Ja, war irgendwie klar, dass Toby sich da gleich reinhaut und das sein neuer Stammplatz wird. 😄 Und wenn die Heizung bald läuft, wird’s bestimmt noch gemütlicher.😁😁😁 und direkt in Benutzung - toll! 🥰
Der ist von Töpferei Schwarz 🙂 der 3rt Kaskadenbrunnen in Matt Grau & Schwarz plus das Blätterset
Ich habe jetzt mal etwas im Onlineshop gestöbert und die haben so viele tolle Trinkbrunnen.
Vielleicht zu Weihnachten...🤔