Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Stroh - nicht Heu. Ich verwechsle das immer.Bei mir ist übrigens Stroh drinnen, mit Heu wäre es vielleicht bauschiger.
Das ist schlicht und einfach genial!!! (also... Vorausgesetzt, das Katzenvolk schläft dann auch im Beistellbett 😅)Ein Baby-Beistellbett über die Kleinanzeigen.
Gina liegt auch schon drin 🥰
Und, nein, wir sind nicht total (Katzen-) verrückt 😉Anhang anzeigen 311413
Coole Idee 👍 würde mir auch gefallen. Hab leider nur ein 1,20 BettEin Baby-Beistellbett über die Kleinanzeigen.
Gina liegt auch schon drin 🥰
Und, nein, wir sind nicht total (Katzen-) verrückt 😉Anhang anzeigen 311413
Woher hast du die Näpfe? Schauen praktisch aus. 🤔Bei uns gabs das zuletzt und paar Nassfutterdosen, Katzenstreu.
Die Anhänger auf dem ersten Bild habe ich zwar schon seit ein paar Tagen hier, aber musste noch einen Haken dafür besorgen.
Trixie Keramiknapf, gibt's auch in einem blau.Woher hast du die Näpfe? Schauen praktisch aus. 🤔
jaaaaa kenne ich seht gut auch von mir, eigentlich will ich nur 1 Spielzeug kaufen und daaaan...😅Eigentlich wollten wir Kuscheldecken fürs Sofa kaufen... Anhang anzeigen 311540
Ist halt auch einfach zu verlockend.. 😅jaaaaa kenne ich seht gut auch von mir, eigentlich will ich nur 1 Spielzeug kaufen und daaaan...😅
Na den Rest kann man sich denken....😂
Jep 😅😅😅😅Ist halt auch einfach zu verlockend.. 😅