Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, sieht sehr schön aus. 😍"Minkas Kachelofen" 😸
Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇
Nachdem ich den bei @shy gesehen habe, habe ich den auch gekauft. Klaus liebt den heiß und innig, vor allem, wenn es jetzt wieder kälter wird. Moisha auch. Und heute lag das erste Mal Tinka drauf."Minkas Kachelofen" 😸
Anhang anzeigen 310357
Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇
Ist das nicht zu heiß? 😳Allerdings habe ich das Heu komplett rausgekommen und meine armen Jungs müssen auf der leeren Auflage liegen 🤗
Stimmt, Stroh - nicht Heu. Ich verwechsle das immer.Bei mir ist übrigens Stroh drinnen, mit Heu wäre es vielleicht bauschiger.