Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Spielzeug aus Naturmaterialen und zwei Anhänger für den Kratzbaum. 🌳

A

Werbung

Verschiedenes an Futter, und eine Tüte dazu.
Die Tüte war das beste davon! 😊
1727873360416.jpg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Franzl34, verKATert, Seewind71 und 7 weitere
Heute kamen für den Einzug unserer Kitten noch was an Futter, Näpfe und Spielzeuge und einen weiteren Kratzbaum dazu. 😊

• Like
Reaktionen: hope2023
Eine neue kuschelige weiche Decke

Anhänge

• Screenshot_20241005_100330_Gallery.jpg
    Screenshot_20241005_100330_Gallery.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Seewind71 und Liesah
ein neues Fummelbrett, die Fee schaut erstmal zu und die Jane macht vor wie es geht:

IMG_5224.jpeg

Und so ein Pappding, ein Reinfall wird ignoriert.

IMG_5216.jpeg

• Like
Reaktionen: Seewind71
Bei uns gibt es nun einen Hexbug zum Spielen. Er kam gut an.

Werbung:
"Minkas Kachelofen" 😸
Kachelofen.jpg

Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇

• Love
Reaktionen: mosashi, Molana, hope2023 und 2 weitere
"Minkas Kachelofen" 😸

Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇
Ohhh, sieht sehr schön aus. 😍

"Minkas Kachelofen" 😸
Anhang anzeigen 310357

Nachdem ich den bei @shy gesehen habe, habe ich den auch gekauft. Klaus liebt den heiß und innig, vor allem, wenn es jetzt wieder kälter wird. Moisha auch. Und heute lag das erste Mal Tinka drauf.
Ich überlege schon ganz leise, ob wir nicht einen zweiten brauchen...

Allerdings haben wir @shy s Tipp befolgt und etwas Heu aus den Kissen genommen. Das rausgenommene Heu hab ich aufgehoben und ich fülle immer mal wieder etwas nach.

Ich überlege auch an einem zweiten herum - vielleicht zu Weihnachten. Allerdings habe ich das Heu komplett rausgekommen und meine armen Jungs müssen auf der leeren Auflage liegen 🤗 (was sie ständig tun)

• Grin
Reaktionen: Liesah
Allerdings habe ich das Heu komplett rausgekommen und meine armen Jungs müssen auf der leeren Auflage liegen 🤗
Ist das nicht zu heiß? 😳
Wenn ich die Hand unter das Kissen schiebe und direkt auf die "Ofenplatte" drücke, ist die schon sehr heiß. Nicht dass ich mich direkt verbrenne, aber es gibt schon Punkte wo ich die Hand nicht mehr als ein paar Sekunden lassen kann. 🤔
Ich habe eher überlegt, ob ich nicht eine dickere Auflage brauche. 😅 Bei mir ist übrigens Stroh drinnen, mit Heu wäre es vielleicht bauschiger.

Werbung:
Stimmt, Stroh war es. Ohne Hülle ist es etwas arg heiß, mit Hülle ohne Inhalt genau richtig sagen meine Jungs 😎

Könnt ihr mal den Kachelofen verlinken, wo man den bekommt?

Das finde ich auch interessant, wobei es hier wahrscheinlich, wie alle anderen Bettchen ignoriert werden würde.

Ich habe für den Herrn sein eigenes Toilettenpapier gekauft

• Grin
Reaktionen: hope2023
Wir haben einen echten Kachelofen und keiner legt sich drauf ☹️

Werbung:
Bei mir ist übrigens Stroh drinnen, mit Heu wäre es vielleicht bauschiger.
Stimmt, Stroh - nicht Heu. Ich verwechsle das immer.
Nachdem der Kachelofen zunächst ignoriert wurde, habe ich so viel Stroh raus genommen, dass nur noch eine dünne Lage im Kissen drin war. So ist zumindest etwas von der Wärme durch gekommen. Sonst war es halt nur ein Strohkissen.

Ich bilde mir zumindest ein, dass der Kachelofen so erst akzeptiert wurde. Kann natürlich auch sein, dass das die übliche "Gewöhnungszeit" war.

Ich habe meinen auf kleinanzeigen etwas günstiger bekommen. Er war aber neu.

Ich versuche es jetzt erstmal mit einem Extrakissen, das sorgt zumindest für mehr Platz. So könnte sich auch mein Großer bequem drauflegen - aber der Flauschpelz braucht in Innenräumen sicher keine Extrawärme. 🤭
Kachelofen mit Kissen.jpg

• Like
Reaktionen: Moustic, Seewind71, Molana und eine weitere Person
Ja, eindeutig besser so. 😁
20241021_072320.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: GG22, Kitty25, SabaYaru und 6 weitere
Ein Baby-Beistellbett über die Kleinanzeigen.
Gina liegt auch schon drin 🥰
Und, nein, wir sind nicht total (Katzen-) verrückt 😉
IMG_20241025_212313.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: angel-cat, Myma, Liesah und 6 weitere