Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui wo hast du das gesehen ?Ich habs zwar noch nicht gekauft, liebäugel aber gerade mit der Bodenrolle von Kirstin. Allein schon, weil ich immer auf der Suche nach horizontalen Kratzflächen bin. Die diversen Papp-Liegen und Bretter haben hier nämlich keine hohe Lebensdauer.🫣
Was mich etwas abschreckt sind die Maße, selbst in der XL-Variante: 52x52x40. Kommt mir für "große" Katzen immer noch recht klein vor...🤔
Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einem Ding und evtl. mal ein Foto mit Katze davon, daß ich mir die Ausmaße etwas besser vorstellen kann?
Um sowas geht es:
Anhang anzeigen 312572
Leider auch recht teuer.Ui wo hast du das gesehen ?
Ich finde das mega 🤩
Vielen Dank. Oh ha ja das ist ja wirklich teuerLeider auch recht teuer.
In einer Nummer kleiner gibt's die etwas günstiger.
Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop - Kratzbaeume.de Kirstins-Heimtier-Shop
Ich würde da noch auf den 30%-Abholerrabatt hoffen. Läuft ja unter Kratzbaum...Vielen Dank. Oh ha ja das ist ja wirklich teuer
Wir haben die kleinere seit dem Sommer.Ich habs zwar noch nicht gekauft, liebäugel aber gerade mit der Bodenrolle von Kirstin. Allein schon, weil ich immer auf der Suche nach horizontalen Kratzflächen bin. Die diversen Papp-Liegen und Bretter haben hier nämlich keine hohe Lebensdauer.🫣
Was mich etwas abschreckt sind die Maße, selbst in der XL-Variante: 52x52x40. Kommt mir für "große" Katzen immer noch recht klein vor...🤔
Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einem Ding und evtl. mal ein Foto mit Katze davon, daß ich mir die Ausmaße etwas besser vorstellen kann?
Um sowas geht es:
Anhang anzeigen 312572
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Tierkleidung.(Außer es ist nötig zB bei Nacktkatzen).Ich kauf ja gerne Schabernack für meine Süsse 😂😂
Jetzt gabs einen rosa Bademantel, damit die kleine Wasserratte wieder im Regen toben kann und danach schön eingemümmelt ist 😂😂
Glücklich sieht anders aus 😂😂
Anhang anzeigen 312991
Ich habs bei Temu gekauft 🙈 aber gibts auch bei AmazonWo hast Du die den entdeckt?
War ein ziemliches Gefummel mit dem Schlaufen und Knöpfen (ich muss es auch nochmal machen, weil ich es auf die Schnelle nicht richtig gemacht habe), aber sie sind - zumindest ein bisschen - interessiert.