Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_ und hope2023
Völlig unspektakulär Katzenstreu.. leider mit Babypudermief, weil ich beim Baumarkt war und es da feines Streu nur mit Babypudergestank gab (ich hasse den Geruch von Babypuder, war da aber noch krank und wollte nicht noch woanders hinfahren - Baumarkt, weil ich auch Glühbirnen gebraucht hab). Zum Glück stört das die Mädels aber nicht.. kaum 1 Minute nachdem beide Klos damit nachgefüllt waren, hatten Feli und Thalia gleichzeitig wichtige Geschäfte zu erledigen.

Hab noch zwei Klos mit Ökostreu, die nutzt aber nur Sunny regelmäßig und Feli hin und wieder. Zuerst war's nur ein Öko-Klo. Dann hab ich das am meisten frequentierte Klo auch noch mit Ökostreu gefüllt und jetzt wird es von Thalia komplett gemieden. Ich glaube, sie kann Ökostreu nicht leiden.

Und eine kleine Futterbestellung, weil sich das TroFu dem Ende neigt.

"Black Days" bei Fressnapf und "Cyber Deals" bei Zoo+. Fragt nicht, was ich alles gekauft habe 🙈
Und dabei wollte ich doch nur Katzenstreu und etwas Katzenfutter. Vielleicht noch ein paar Leckerlies.
Ich wollte eigentlich nicht den halben Laden leer kaufen 🙁

Ich bin bei Zooplus fündig geworden und die Kater bekommen eine neue Spielmatte, eine Heizungsliege und ein "Sofa" 🫣
Eigentlich brauchten wir gar nichts, aber dann seh ich immer laute Dinge, über die sie sich freuen würden...

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nepomuk, Bon ClyMo und 3 weitere
24 AdTabs für 230€ 😒
Soviel zum Thema sparen. Aber damit bleiben 4 Katzen ein halbes Jahr Floh- und Zecken-frei.
Und es war gerade im Sonderangebot.

• Like
Reaktionen: hope2023
Werbung:
Weil mich die dummen Plastikhüllen für die Heimtierausweise genervt haben, jedesmal den Pass rausziehen um zu sehen, wessen ich in der Hand halte, und um Kommentaren falls wir wieder einmal in die Klinik mit Kalea müssen (nur den Impfpass in der Hülle gesehen kam der Satz: Klar, eine türkische Katze und der sehr abfällig und ohne Blick auf dieselbige) - drei personalisierte Impfpasshüllen

Screenshot_20241120_085709_Gallery.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, Moustic, sMuaterl und 7 weitere
Weil mich die dummen Plastikhüllen für die Heimtierausweise genervt haben, jedesmal den Pass rausziehen um zu sehen, wessen ich in der Hand halte, und um Kommentaren falls wir wieder einmal in die Klinik mit Kalea müssen (nur den Impfpass in der Hülle gesehen kam der Satz: Klar, eine türkische Katze und der sehr abfällig und ohne Blick auf dieselbige) - drei personalisierte Impfpasshüllen

Anhang anzeigen 314732
Die sehen total schön aus 😍 haste die von etsy?

Zwei Eurobehälter als Katzenklo. Einfacher zum sieben ohne blöden Kurven am Boden und deutlich günstiger als die alten Klos.
Screenshot 2024-11-20 190809.png

• Like
Reaktionen: Snowy01, Nepomuk, Micrita und 2 weitere
Die sehen total schön aus 😍 haste die von etsy?

Ja, mir gefallen sie auch, die sind auch richtig schön griffig.

Ich habe sie direkt bei Fadensalat bestellt, aber der Shop ist auch bei etsy und beim großen A zu finden.

• Like
Reaktionen: collie78
Noch nicht geliefert, da gestern erst bezahlt - Teile zum Umrüsten eines Kratzbaumland-Deckenspanners. Aus den vorhandenen Säulen wird eine durchgehende Klettersäule für Finja. Neue kürzere Säulen und etwas größere Trittstufen / Ohrplatten, damit die beiden sich auch über den Baum wieder herunter trauen (bislang steht da immer noch eine KOmmode davor... 🙄 ).

Werbung:
Der letzte Kauf ist immer noch das Lammfell auf der Küchenbank vor der Heizung. Da hatte ich mich hier vor einiger Zeit bitter beklagt, weil es völlig ignoriert wurde, obwohl sich besonders unser Moqui vorher regelmäßig auf der Bank aufgewärmt hat.
Aber Hurra - seit der letzten Woche liegt man fast täglich darauf, anscheinend hat es für die Katzennasen vorher doch irgendwie komisch gerochen.

• Like
Reaktionen: Seewind71
Ja, ich habe mein Versagen kommen sehen und hab’s getan. Ein Katzen-spielepaket von Kleinanzeigen.
Es gibt ne kleine Hängematte, papiersäcke, kratzkarton, Tunnel und Karton 6-Ecke extra für Katzen die man stapeln und zusammenstecken kann 🤩
Morgen hole ich es ab. Fühlt sich an wie Weihnachten 😅
Drückt mir die Daumen dass nicht nur ich mich darüber freue 😅

• Grin
  • Like
Reaktionen: Seewind71, Tarouya, hope2023 und 4 weitere
Hier gab es in punkto horizontale Kratzflächen jetzt erstmal ein großes Kratzkissen. Dosi findet das toll - die Katerle spielen "das Kissen ist Lava"...🙄

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Nepomuk, Yazi, hope2023 und eine weitere Person
Leckerchen😂

• Grin
Heute kam eine Futterlieferung.

• Like
Werbung:
Es gab einen Petlibro Katzenbrunnen ohne Kabel mit Bewegungsmelder. Hat den jemand hier?. Wir testen gerade.

Endlich einen hohen Kratzbaum, über 2 m - die Mädels lieben ihn zum Glück! Auf ihm wird getobt, geklettert und geschlafen.
2/3 der Katzen haben mich ihn sogar in Ruhe aufbauen lassen...1/3 wollte lieber die Schrauben durch den Raum kullern lassen 😂

• Giggle
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Snowy01, Kulli2015, Seewind71 und 2 weitere
3 neue Surefeed Futterschalen, weil einige alte nicht mehr funktionierten. Der Preis hat sich in den letzten 4 Jahren fast verdoppelt 🙄

• Wow
Reaktionen: Kulli2015
Nur Futter bestellt und nur Sorten, die in den letzten Wochen zuverlässig gefressen wurden; Venandi Schaf, Mjamjam Ziege, OmNomNom Schwein Pur und Huhn mit ganzen Herzen..

Muss am Wochenende mal wieder mein Futterregal aussortieren, gefühlt 92% davon werden einfach gar nicht gefressen.. und die restlichen 8% sind Sunnys Felix - also wird gefühlt gar nix von dem Zeug gefressen, was da grad drin steht 😑