Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute Grosses einkaufen an Spielzeug, 1 Napf und 2 matten die ich auf ein Regal und Schrank lege damit es weich und gemütlich ist.

Natürlich noch der neue Napf da man nur aus ceramik Näpfe trinkt.

Das große längliche Kissen ist ein katzenminze Kissen.

Anhänge

• Screenshot_20241107_175749_Gallery.jpg
    Screenshot_20241107_175749_Gallery.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20241107_175745_Gallery.jpg
    Screenshot_20241107_175745_Gallery.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20241107_175740_Gallery.jpg
    Screenshot_20241107_175740_Gallery.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20241107_175734_Gallery.jpg
    Screenshot_20241107_175734_Gallery.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: Molana, Seewind71 und Treemoon
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Hier gab es heute drei neue Klos (Plastikboxen aus dem Baumarkt), weil die alten irgendwie zu klein wurden. Und einen Keramik-Trinkbrunnen vom Fressnapf.

Ich habe mir alles an Einkäufen verkniffen und spende das Ersparte an Madlen und ihre Klinik

• Like
Reaktionen: Nepomuk, Kitty25 und sMuaterl
Werbung:
🙈🙈🙈😏

Screenshot_20241109_144517.jpg

• Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Anjaa_, Oskar_Alfons, Molana und 5 weitere
Ich habe heute eine große Keramik Salatschüssel gekauft. Die einen Durchmesser von 20 cm hat.

Ihr fragt euch warum ?

Tja es wurde plötzlich nicht mehr normal aus dem napf getrunken, sondern dieser wurde geschoben umd gekippt damit daß Wasser auf den Boden kippt uns man es doch sicherlich lieber davon dann aufleckt.🙄

Ich sags euch das ist ne sauerei gewesen. 😬

Ich dann erstmal nur ne gummi matte unter den nampf gelegt damit es nicht rutscht der Napf.

Gestern abend wurde auch heraus gefunden das man den Napf auch kippen könnte, damit man wasser vom boden schlecken / trinken kann.🙄 🤦‍♀️

Deswegen heute nach einer großen schweren Keramik Schüssel geschaut und gefunden 😁
Die kann man weder umkippen noch schiebe .

Wurde auch sofort draußen getrunken ohne Probleme.
😁

Anhänge

• 20241113_113443.jpg
    20241113_113443.jpg
    963,3 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20241113_125946_Gallery.jpg
    Screenshot_20241113_125946_Gallery.jpg
    398 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20241113_121004_Gallery.jpg
    Screenshot_20241113_121004_Gallery.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 38
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, Anjaa_, Molana und 4 weitere
Ich habe heute eine große Keramik Salatschüssel gekauft. Die einen Durchmesser von 20 cm hat.

Ihr fragt euch warum ?

Tja es wurde plötzlich nicht mehr normal aus dem napf getrunken, sondern dieser wurde geschoben umd gekippt damit daß Wasser auf den Boden kippt uns man es doch sicherlich lieber davon dann aufleckt.🙄

Ich sags euch das ist ne sauerei gewesen. 😬

Ich dann erstmal nur ne gummi matte unter den nampf gelegt damit es nicht rutscht der Napf.

Gestern abend wurde auch heraus gefunden das man den Napf auch kippen könnte, damit man wasser vom boden schlecken / trinken kann.🙄 🤦‍♀️

Deswegen heute nach einer großen schweren Keramik Schüssel geschaut und gefunden 😁
Die kann man weder umkippen noch schiebe .

Wurde auch sofort draußen getrunken ohne Probleme.
😁
Wow ist die schick 😍 die würde richtig gut zu meinen Näpfen passen 🤭 darf ich fragen woher die ist?

Werbung:
  • Love
Reaktionen: Anjaa_
"Black Days" bei Fressnapf und "Cyber Deals" bei Zoo+. Fragt nicht, was ich alles gekauft habe 🙈
Und dabei wollte ich doch nur Katzenstreu und etwas Katzenfutter. Vielleicht noch ein paar Leckerlies.
Ich wollte eigentlich nicht den halben Laden leer kaufen 🙁

• Grin
Reaktionen: Liesah, Black Perser und Anjaa_
In welcher Größe hast du das gekauft?

Ich finde das Bild richtig schön 😻.

Bei jemandem, der sich nur für so einen Post hier anmeldet, würde ich das evtl kritisch sehen.
Aber wenn's Dir gefällt, hatte ihre Werbung zumindest Erfolg 😁

• Like
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: gruen, Black Perser und Moustic
Werbung:
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Anjaa_ und hope2023
Völlig unspektakulär Katzenstreu.. leider mit Babypudermief, weil ich beim Baumarkt war und es da feines Streu nur mit Babypudergestank gab (ich hasse den Geruch von Babypuder, war da aber noch krank und wollte nicht noch woanders hinfahren - Baumarkt, weil ich auch Glühbirnen gebraucht hab). Zum Glück stört das die Mädels aber nicht.. kaum 1 Minute nachdem beide Klos damit nachgefüllt waren, hatten Feli und Thalia gleichzeitig wichtige Geschäfte zu erledigen.

Hab noch zwei Klos mit Ökostreu, die nutzt aber nur Sunny regelmäßig und Feli hin und wieder. Zuerst war's nur ein Öko-Klo. Dann hab ich das am meisten frequentierte Klo auch noch mit Ökostreu gefüllt und jetzt wird es von Thalia komplett gemieden. Ich glaube, sie kann Ökostreu nicht leiden.

Und eine kleine Futterbestellung, weil sich das TroFu dem Ende neigt.