O
Oskar_Alfons
Forenprofi
Dankeschön!Ich habe mich für die teuerste Variante entschieden, weil
- ist ein wenig größer als andere
- ist auch innen kuschelig weich
Cubi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Ich habe mich für die teuerste Variante entschieden, weil
- ist ein wenig größer als andere
- ist auch innen kuschelig weich
Cubi
Meiner ist von Canadian Cat Company Katzentunnel Otis und den gibt es bei amazon, Fressnapf, Otto, ...Jetztwill ichwollen die Kater auch sowas 🤭 Wo habt ihr das denn her?
Danke dir!Meiner ist von Canadian Cat Company Katzentunnel Otis und den gibt es bei amazon, Fressnapf, Otto, ...
Schau, da kann man so lustige Sachen mit machen
Wow ist die schick 😍 die würde richtig gut zu meinen Näpfen passen 🤭 darf ich fragen woher die ist?Ich habe heute eine große Keramik Salatschüssel gekauft. Die einen Durchmesser von 20 cm hat.
Ihr fragt euch warum ?
Tja es wurde plötzlich nicht mehr normal aus dem napf getrunken, sondern dieser wurde geschoben umd gekippt damit daß Wasser auf den Boden kippt uns man es doch sicherlich lieber davon dann aufleckt.🙄
Ich sags euch das ist ne sauerei gewesen. 😬
Ich dann erstmal nur ne gummi matte unter den nampf gelegt damit es nicht rutscht der Napf.
Gestern abend wurde auch heraus gefunden das man den Napf auch kippen könnte, damit man wasser vom boden schlecken / trinken kann.🙄 🤦♀️
Deswegen heute nach einer großen schweren Keramik Schüssel geschaut und gefunden 😁
Die kann man weder umkippen noch schiebe .
Wurde auch sofort draußen getrunken ohne Probleme.
😁
Hej, na klarWow ist die schick 😍 die würde richtig gut zu meinen Näpfen passen 🤭 darf ich fragen woher die ist?
In welcher Größe hast du das gekauft?Nicht viel über eine Katze, aber ich habe ein wunderschönes Katzenposter mit einer lustigen schwarzen Katze gekauft Weinleseplakat für das Wohnzimmer Schwarze Katze von Tomoo Inagaki - VintagePosteria.de
In welcher Größe hast du das gekauft?
Ich finde das Bild richtig schön 😻.
Super danke 🥰Hej, na klar
Ich habe die von tedi und kostet 5 Euro
Liebe Grüße 🌷
Na klar , alles gut 😊Super danke 🥰
Die hab ich auch, inkl. kleine Schalen.. aber ausnahmsweise für mich 😬😂😂Hej, na klar
Ich habe die von tedi und kostet 5 Euro
Liebe Grüße 🌷