Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hähncheninnenbrust Filet.

Naja, eigentlich war es für mich.
Aber wer mag schon essen wenn er dabei aus 2 Augenpartie erbarmungslos angestarrt und von der einen Seite auch noch permanent angeschrien wird.

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Kasmodiah, Micrita und 4 weitere
A

Werbung

Nur Futter bestellt und nur Sorten, die in den letzten Wochen zuverlässig gefressen wurden; Venandi Schaf, Mjamjam Ziege, OmNomNom Schwein Pur und Huhn mit ganzen Herzen..

Muss am Wochenende mal wieder mein Futterregal aussortieren, gefühlt 92% davon werden einfach gar nicht gefressen.. und die restlichen 8% sind Sunnys Felix - also wird gefühlt gar nix von dem Zeug gefressen, was da grad drin steht 😑

Hast du mal das Topping von Moments ausprobiert? Bevor du alle Dosen weggibst, wäre das vielleicht einen Versuch wert.
Mein mäkeliger Kater frisst plötzlich jedes Futter, wenn ich das drüber streue.

Muss am Wochenende mal wieder mein Futterregal aussortieren, gefühlt 92% davon werden einfach gar nicht gefressen
Bei uns geht zumindest bei zwei Katern alles, wenn ich ein bisschen Gänseschmalz darunter rühre. Der dritte frisst ausschließlich, das aber zuverlässig, sein Aldi- und Lidl- Futter mit Gelee.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal das Topping von Moments ausprobiert? Bevor du alle Dosen weggibst, wäre das vielleicht einen Versuch wert.
Mein mäkeliger Kater frisst plötzlich jedes Futter, wenn ich das drüber streue.
Toppings funktionieren auch nicht. Bestenfalls werden die runtergesammelt und der Rest trotzdem stehen gelassen. Meistens wird aber auch das Topping nicht angerührt.

Meine Katzen mögen aber zB auch keinen Käse, keine Wurst, keine Butter.. 🤷‍♀️

Öhm ,
Wenn man eigentlich nur das drinkfein holen wollte ...

und dann doch noch Spielsachen sieht im futterhaus die man unbedingt dann kaufen möchte und bei tedi unbedingt noch ne kleine flauschige Decke holen muss

:oha::muhaha::grin:

Anhänge

• Screenshot_20241128_194545_Gallery.jpg
    Screenshot_20241128_194545_Gallery.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20241128_194549_Gallery.jpg
    Screenshot_20241128_194549_Gallery.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru, der Dicktator, Catslove1 und 2 weitere
Öhm ,
Wenn man eigentlich nur das drinkfein holen wollte ...

und dann doch noch Spielsachen sieht im futterhaus die man unbedingt dann kaufen möchte und bei tedi unbedingt noch ne kleine flauschige Decke holen muss

:oha::muhaha::grin:
Das Cordherz ist ja super! 😍
Ich finde ja eh auch die Stofftiere von Aumüller immer so niedlich, bin hier nur leider die Einzige. 🤨 Das Frettchen fanden unsere beiden super, aber danach zogen hier noch ein Löwe, ein Lama und ein, ich glaube, Seestern ein. Und die interessierten keine Sau...

Werbung:
Das Cordherz ist ja super! 😍
Ich finde ja eh auch die Stofftiere von Aumüller immer so niedlich, bin hier nur leider die Einzige. 🤨 Das Frettchen fanden unsere beiden super, aber danach zogen hier noch ein Löwe, ein Lama und ein, ich glaube, Seestern ein. Und die interessierten keine Sau...
Oh je,😅

Hmm, manchmal kommt es auf den Stoff drauf an, dasnist mir auch scgon passiert. Bei mir wird es oft nur gemocht, wenn es nicht nur übelst nach Baldrian riecht oder katzenminze sondern es kommt auf den plüschstoff an, zudem mus es ganz weich sein und kein harter Stoff, und es muss nicht nur doll riechen sondern auch etwas rascheln im innen. Und nicht nur weich sein.

Es gibt unterschiedliche von Auenmüller.
Hast du da mal ausprobiert die Arten die auch Rascheln...
Könnte vieleicht der Hit sein bei deinen ?

Oh je,😅

Hmm, manchmal kommt es auf den Stoff drauf an, dasnist mir auch scgon passiert. Bei mir wird es oft nur gemocht, wenn es nicht nur übelst nach Baldrian riecht oder katzenminze sondern es kommt auf den plüschstoff an, zudem mus es ganz weich sein und kein harter Stoff, und es muss nicht nur doll riechen sondern auch etwas rascheln im innen. Und nicht nur weich sein.

Es gibt unterschiedliche von Auenmüller.
Hast du da mal ausprobiert die Arten die auch Rascheln...
Könnte vieleicht der Hit sein bei deinen ?
Ja, stimmt, was Raschelndes habe ich tatsächlich noch nie probiert. Könnte ich mal machen. Kannst Du was empfehlen?
Ich glaube, dass unsere Beiden wie die meisten Katzen total auf die Frettchen abfahren, liegt an dem Silver Vine. Das ist bei den meisten (oder allen?) anderen, glaube ich, nicht drin.

Hab meinen Katzen eine Kletterwand bestellt 🙂

Sie werden soooo schauen wenn das fertig ist ich freu mich so als wäre das für mich

• Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, Zeichentrickhase, verKATert und 4 weitere
Ja, stimmt, was Raschelndes habe ich tatsächlich noch nie probiert. Könnte ich mal machen. Kannst Du was empfehlen?
Ich glaube, dass unsere Beiden wie die meisten Katzen total auf die Frettchen abfahren, liegt an dem Silver Vine. Das ist bei den meisten (oder allen?) anderen, glaube ich, nicht drin.
Das herz zb. Rascheln wird mega gefunden.
Es gibt von auenmüller einen Katzenkopf das Rascheln auch.

Dann ist es so das manche Katzen eher auf Baldrian abgehen oder eher nur auf Katzenminze.

Hier wird Katzenminze zwar
auch angenommen aber Baldrian ist der absolute renner.

Beide Kissen Katzenkopf und das Herz jetzt Rascheln beide und sind mit Baldrian.

Meine Katze die leider letztes Jahr 28.12 mit 16 Jahren gestorben ist, hatte sie von kitten Alter an....

Die mochte zb. keine katzenminze und hat mich als ich es hier gegeben hat entrüstet angeschaut so wie ey was soll ich mit dem ding ?🤨

Dann gab ich ihr ein Kissen mit baldrian.
Wow da ging die süße Maus aber ab und fand es mega.😍

Bei ihr zb. Da dufte nichts rascheln im Spielzeug oder Kissen da bekamm sie angst.

Was ist silver vine ?

Was auch noch ne Rolle spielt fällt mir jetzt gerade ein, ist die Größe des Kissens manche mögen eher klein ind manche groß.

Es gibt aber auch Katzen die weder Baldrian noch katzenminze mögen 😅

Werbung:
Einen Wloom zum Geburtstag des Kleinen. Allerdings nicht original, sondern die Nachmache. Was soll ich sagen- derzeit ist der original Wloom auf dem Weg zu uns 😂

• Grin
Reaktionen: verKATert
Ah okay danke.
Sowas darf ich nicht holen, da hier sonst das plüschtier enthaart wird und dann gefressen wird die Haare vom Plüschtier.
muss da immer auf glattes plüsch zurück greifen wo nix rausgezupft werden kann .
Aber davon gibt es ja gott sei dank viel Auswahl 😅

• Grin
Reaktionen: der Dicktator
Ah okay danke.
Sowas darf ich nicht holen, da hier sonst das plüschtier enthaart wird und dann gefressen wird die Haare vom Plüschtier.
muss da immer auf glattes plüsch zurück greifen wo nix rausgezupft werden kann .
Aber davon gibt es ja gott sei dank viel Auswahl 😅
Passiert bei Deinen Katzen da was, wenn sie die Plüschis ablecken? Mache meine Beiden beim Frettchen auch immer...

Einen Wloom zum Geburtstag des Kleinen. Allerdings nicht original, sondern die Nachmache. Was soll ich sagen- derzeit ist der original Wloom auf dem Weg zu uns 😂
Ooh, wir hatten auch einen, kam ganz gut an. Leider hat Jimmy den mal wieder irgendwie ins Bällchen-Nirwana geschossen, denn ich kann ihn ums Verrecken nicht mehr finden... 🙄

• Like
Reaktionen: Rosie17
Werbung:
Ooh, wir hatten auch einen, kam ganz gut an. Leider hat Jimmy den mal wieder irgendwie ins Bällchen-Nirwana geschossen, denn ich kann ihn ums Verrecken nicht mehr finden... 🙄
Genau so ist es - ich vermute auch einige Bälle und Spielzeuge hinterm Schrank.

Als wir vor 3 Jahren umgezogen sind, haben wir auch zahlreiche Mäuse unter der couch wiedergefunden (keine echten!! 🤣).

Hast du den echten Wloom? Der Billo-Wloom, den wir momentan noch nutzen, lässt sich leider nicht von den Katzen anschalten und ist auch immer total schnell leer…

Passiert bei Deinen Katzen da was, wenn sie die Plüschis ablecken? Mache meine Beiden beim Frettchen auch immer...
Es wird nicht abgeleckt sondern abgerissen und dann fressen. Damit nichts passiert ist sowas nicht im Haushalt 😅
Wenns gefressen wird kann echt blöd laufen muss aber nicht.
Deswegen gibt's bei mir das nicht. Nicht das es dann blöd läuft und ich hab den Schlamassel dann hier.

• Like
Reaktionen: JuliJana

Ah, nein, das ist nicht der echte! Wir haben auch einen von Amazon, dort stand auch wloom, so dass ich ihn für den echten hielt - war es aber nicht. Hatten sogar 2 bestellt, wovon einer nicht ging. Naja - mal sehen, ob das Original länger hält, denn Interesse haben die Katzen auf alle Fälle dran.