Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt jemand hier Zoologo? Ich hab die zufällig gefunden und da die Woche zum ersten Mal bestellt, weil das gesuchte Futter im Vergleich zu den anderen Shops nochmal bissl günstiger und vor allem da war. Mjamjam Ziege in der 400g Dose und Venandi Schaf gibt's ja leider nicht überall.. Hab mich gefreut, beides beim selben Shop zu kriegen und das sogar noch ein paar Cent günstiger als anderswo.

Möglicher Weise ist das auch gerade nur ein zeitlich begrenztes Angebot, aber ich hab für 12x400g Mjamjam Ziege 35,95€ gezahlt und für 12x400g Venandi Mono Schaf 32,95€ - ist auch heute schon angekommen.

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Mona Merilly und Kitty25
Bei Action gibt es derzeit weihnachtliche Katzen-/Hundebettchen. Davon haben wir eines geholt - das hier nie leer liegt. Das Quintett wechselt sich bei der Nutzung immer ab, sobald eine Maus aufsteht. Morgen holen wir ein zweites.

• Like
Reaktionen: Seewind71, Scherasade und Oskar_Alfons
  • Like
Reaktionen: Arcon
Nicht selbst gekauft, aber geschenkt bekommen: Cubi von Canadian Cat

Warum schaue ich bloß hier rein? 🤦‍♀️

Jetzt habe ich einen original wloom Ball bestellt und hoffe, Louis wird damit großen Spaß haben.
Er liebt Softbälle und Spiralen, von daher müsste so ein interaktiver Ball doch passen.
Ach, @Marmorkatz , alles was du zu den Wloom Bällen schreibst, könnte 1:1 von mir sein.
Dabei wurde bei uns noch nie mit so Batterie-Zeug gespielt. Nur Marlon spielt jetzt ein bisschen Bällchen und Spiralen, seitdem er wegen dem schlechten Wetter nicht mehr so raus kann.
Ich dachte, als Weihnachtsgeschenk...
Und ich habe gleich zwei Bälle gekauft 🙈

• Grin
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Für Silvester
den hier ist es extrem selbst wenn ich Popcorn in der mikro mache plopt es ja etwas lauter, da ist dan hier schon extreme Angst und Panik und es geht nix mehr. 🥺

Auch aus dem Handy Töne vom Feuerwehrk. Da ist dann nur extreme Angst und Panik und es geht wirklich nix mehr.🥺

Deswegen
⬇️

Felliway für die Steckdose

Und Sedarom direkt

Das ist ein leichtes pflanzliches Beruhigungsmittel.

Das gebe ich ein paar Tage vorher schon.
Und das felliway kommt auch am 24.12 in die Steckdose damit es seinen Duft verteilen kann.

Nun sind wir gut gerüstet für diese doofen Tage mit böllern und Raketen....🙏

Omg ich habe gestern den M1-03 Kratzbaum bei Kirsten bestellt 🤩Bislang haben wir mit der Marke keine Erfahrung (das wohl Hochwertigste, was wir bislang haben ist Petfun), aber ich habe so viel Gutes gehört und freue mich total drauf! Im Gegensatz zu den Katzen, die noch nichts von ihrem Glück wissen und meinen Geldbeutel, der sich nun zu leicht fühlt😀
Ich glaube, der weniger katzenvernarrte Mensch in diesem Haushalt wird mir sowas von den Vogel zeigen , wenn er beim Aufbauen realisiert, wie groß der Kratzbaum ist, der an die Stelle kommen soll, an der bislang der deutlich kleinere Natural Paradise Magnolia/XL(?) steht (ist ja nicht so als ob es hier nicht schon 3 Kratzbäume, 1 Kratzstange und einen Outdoor-Baum und einen kleinen Catwalk gäbe...😚). Beim Zeigen und Maße benennen hat er aber brav zugestimmt, dass das die beste Option ist 😎

• Grin
  • Like
Reaktionen: Kasmodiah, Momodu, Streichelpfote und 2 weitere
Omg ich habe gestern den M1-03 Kratzbaum bei Kirsten bestellt 🤩Bislang haben wir mit der Marke keine Erfahrung (das wohl Hochwertigste, was wir bislang haben ist Petfun), aber ich habe so viel Gutes gehört und freue mich total drauf! Im Gegensatz zu den Katzen, die noch nichts von ihrem Glück wissen und meinen Geldbeutel, der sich nun zu leicht fühlt😀
Ich glaube, der weniger katzenvernarrte Mensch in diesem Haushalt wird mir sowas von den Vogel zeigen , wenn er beim Aufbauen realisiert, wie groß der Kratzbaum ist, der an die Stelle kommen soll, an der bislang der deutlich kleinere Natural Paradise Magnolia/XL(?) steht (ist ja nicht so als ob es hier nicht schon 3 Kratzbäume, 1 Kratzstange und einen Outdoor-Baum und einen kleinen Catwalk gäbe...😚). Beim Zeigen und Maße benennen hat er aber brav zugestimmt, dass das die beste Option ist 😎

Wenn du die Katzen fragst, kann man nie genug Kratzmöbel haben. Wir kommen auf 8 Kratzbäume in unterschiedlichen Größen, 1 Kratztonne und 4 Cat-ons 🤭

• Like
Reaktionen: Dove und Scherasade
Bei uns auch insgesamt 8 Kratzbäume und 3 Tonnen plus 3 catwalks. Dazu noch kratzpappen und einen Kratzturm aus Karton.

• Like
Reaktionen: Dove und Oskar_Alfons
Werbung:
Ich habe schon wieder das Emma-Kontingent gespendet, eigentlich hat sie auch alles!

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Die Jumbo-Wippe ist schon seit Montag da 😊, die Holzteile sind inzwischen schon geschliffen und geölt. Jetzt lass ich das Ganze noch ein bisschen trocknen und dann wird aufgebaut. Ganz schön schwer, das Teil, ich hab mich richtig erschrocken, als der Riesen-Karton kam.

• Like
Reaktionen: hope2023
Einen gebrauchten Kratzbaum für die Jungs. Beschrieben als neuwertig - hab den Freund los geschickt ihn auf dem Heimweg abzuholen. Der hat halt eingeladen 🙄 Jo das Sisal sieht echt nicht schön aus und er mieft. Und kA warum michs so stört aber die Bettchen sind total verhaart. Logisch bei Katzen aber bevor ich das weitergeb kann ich doch wenigst Haare entfernen. Überleg jetzt ihn einfach in den Garten zu stellen, aber beim aktuellen Wetter is der gewiss dann bald reif fürn Sperrmüll
aber hey Katers haben theoretisch einen neuen Kratzbaum 😆

Einen gebrauchten Kratzbaum für die Jungs. Beschrieben als neuwertig - hab den Freund los geschickt ihn auf dem Heimweg abzuholen. Der hat halt eingeladen 🙄 Jo das Sisal sieht echt nicht schön aus und er mieft. Und kA warum michs so stört aber die Bettchen sind total verhaart. Logisch bei Katzen aber bevor ich das weitergeb kann ich doch wenigst Haare entfernen. Überleg jetzt ihn einfach in den Garten zu stellen, aber beim aktuellen Wetter is der gewiss dann bald reif fürn Sperrmüll
aber hey Katers haben theoretisch einen neuen Kratzbaum 😆

Kannst Du den Baum nicht mit Biodor „entmüffeln? Und die Bettchen, sind die waschbar? Wäre doch schade, wenn sich da nichts mehr retten ließe.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und sMuaterl
Kannst Du den Baum nicht mit Biodor „entmüffeln? Und die Bettchen, sind die waschbar? Wäre doch schade, wenn sich da nichts mehr retten ließe.
Biodor kenne ich garnicht, kann ich das auch aufs Sisal (ist kein Seil sondern Sisalmatte) sprühen? Die Auflagen sind waschbar und schon in der Maschine, aber die Höhlen sind innen auch plüschig. Kann ich da dann auch das biodor reinsprühen?

Bin auch schon gedanklich dabei ihn einfach zu verschenken aber selbst dafür würde ich ihn wenigst gern säubern

Werbung:
Biodor kenne ich garnicht, kann ich das auch aufs Sisal (ist kein Seil sondern Sisalmatte) sprühen? Die Auflagen sind waschbar und schon in der Maschine, aber die Höhlen sind innen auch plüschig. Kann ich da dann auch das biodor reinsprühen?

Bin auch schon gedanklich dabei ihn einfach zu verschenken aber selbst dafür würde ich ihn wenigst gern säubern

Falls du einen Steamer zuhause hast, könnte der heiße Wasserdampf evtl. helfen.

Ich würde es probieren. Das Sisal muss ja nicht völlig durchtränkt werden mit dem Biodor. Ebenso die Höhlen.

Noch nicht geliefert, da gestern erst bezahlt - Teile zum Umrüsten eines Kratzbaumland-Deckenspanners. Aus den vorhandenen Säulen wird eine durchgehende Klettersäule für Finja. Neue kürzere Säulen und etwas größere Trittstufen / Ohrplatten, damit die beiden sich auch über den Baum wieder herunter trauen (bislang steht da immer noch eine KOmmode davor... 🙄 ).
Ist wieder eingepackt und geht zurück, nachdem beide jetzt schon kopfüber runter gefallen sind. Die möglichen Winkel zwischen den einzelnen Ebenen sind ihnen einfach zu steil...

• Wow
Reaktionen: Moustic und Scherasade
Ich würde es probieren. Das Sisal muss ja nicht völlig durchtränkt werden mit dem Biodor. Ebenso die Höhlen.
Baum ist gesäubert, aber glücklich bin ich immer noch nicht. Hab ihn jetzt zum verschenken eingestellt und später will ihn schon jemand abholen. Zwischenzeitlich schaue ich mal was ich den Jungs dann alternativ besorge 😬