Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Fertig geölt und aufgebaut. Die Miezen sind noch misstrauisch, was das jetzt für ein Riesenteil ist.
IMG_6561.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Snowy01, paperhearts, Arcon und 13 weitere
A

Werbung

Dem Kitten-Baum werde ich dann wohl auch dieselbe Öl-Behandlung angedeihen lassen. Den hatte ich mit Walnussöl eingelassen, das passt jetzt farblich nicht mehr zusammen.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Minkas Kachelofen, ist Freitag Abend angekommen und wird seit gestern früh dauerhaft belagert von meiner Arthrose Miez Jacky. Penny mag den Platz auch und nutzt jede Gelegenheit um auf den Ofen zu kommen.
Ich glaube auf Dauer braucht Penny auch einen….

• Like
Reaktionen: Liesah, sMuaterl, hope2023 und 2 weitere
Minkas Kachelofen, ist Freitag Abend angekommen und wird seit gestern früh dauerhaft belagert von meiner Arthrose Miez Jacky. Penny mag den Platz auch und nutzt jede Gelegenheit um auf den Ofen zu kommen.
Ich glaube auf Dauer braucht Penny auch einen….
Sind deine 4Beiner mit der Größe zufrieden? Mir kommen die Maße so klein vor aber es gibt wohl nichts vergleichbares und schon gar nickt in größer, wie mir scheint,..

von meiner Arthrose Miez Jacky
Klaus, der Hauptnutzer des Kachelofens bei uns, hat auch Arthrose 🙂

Sind deine 4Beiner mit der Größe zufrieden? Mir kommen die Maße so klein vor aber es gibt wohl nichts vergleichbares und schon gar nickt in größer, wie mir scheint,..
Ich antworte mal für die Erfahrung hier:
Ich habe zwei 5kg-Katzen hier (Klaus und Moisha) und die passen da wunderbar drauf.
Gut, sie passen sich schon in ihrer Liegeposition der Fläche des Kachelofens an. Aber das geht problemlos.

Tinka und Marlon, die beide 5,7kg wiegen, liegen da nie drauf.

Aber vielleicht kamn @fairytalekatze noch mehr dazu sagen.

• Like
Reaktionen: Liesah
Ich habe ein Bettchen mit Rand von Petfun drauf gelegt und das klappt super . Randlos mögen die beiden nicht.

Anhänge

• 31769412-CDAD-4133-B365-7D655B4C6EF7.jpeg
    31769412-CDAD-4133-B365-7D655B4C6EF7.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase und Liesah
Werbung:
Penny hat 6,2 kg und Jacky 3,8 kg. Aber selbst Penny findet es gemütlich.

Aldi Nord hatte heute Fensterliegen im Angebot. Mal schaun, was die bringen

Anhänge

• IMG_20241209_162848_edit_1099800753545196.jpg
    IMG_20241209_162848_edit_1099800753545196.jpg
    838,8 KB · Aufrufe: 56
Extra einen Waschlappen und ein kleines Gästehandtuch, weil Feli immer wieder Stinkepo kriegt. Wie auch immer, versteh ich nicht. Die mit dem kürzesten Fell, kriegt aus irgendwelchen Gründen immer wieder Stinkepops.

ein baldriankissen … findet sie mega 🥰

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ich kaufe in letzter Zeit nur komische Sachen für die Katzen. Heute Teller und Batterien. Sunnys SureFeed hat in der Früh rot geblinkt und um die Teller schleiche ich schon seit Wochen immer wieder rum, weil die einfach perfekt als Näpfe wären/sind. Komplett flach mit ganz niedrigem Rand.

Für mich gab's ein 2er Set große Teller (weil mein Service zwar richtig schick, aber nicht rund, sondern viereckig ist und die normalen Teller somit nicht in die Mikrowelle passen) und für die Katzen eins mit kleinen Tellern.

Werbung:
Eine zweite Spielmatte, weil sie sich um die erste so doll gestritten haben, dass hier die Katzenhaare nur so flogen…

• Like
Reaktionen: hope2023
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: hope2023 und Oskar_Alfons
ja, genau. bei mehr als einer Katze brauchts alles immer mindestens doppelt!

Spielmatten und Tunnel wurden bisher immer geteilt, weil sie darin miteinander gerauft haben.
Nur bei dieser einen Spielmatte geht das scheinbar nicht 🙄

• Grin
Reaktionen: Norbert0766
Nicht für Katzen aber für uns eine Urne und dazu noch neue Eheringe mit ihrer Asche und Halskette mit Asche und Gravur.

Jetzt habe ich einen original wloom Ball bestellt und hoffe, Louis wird damit großen Spaß haben.

Der Ball kam heute an.
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm" dabei.
Nachts muss ich den wegpacken, ansonsten sitze ich senkrecht im Bett.
Die Katers betatschen ihn, finden ihn (glaube ich) aber eher seltsam (gruselig?). Neugierde ist vorhanden.

Die Mädels sind verschwunden.

• Wow
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: JuliJana, Seewind71, sMuaterl und 4 weitere
Werbung:
Der Ball kam heute an.
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm" dabei.
Die Katers betatschen ihn, finden ihn (glaube ich) aber eher seltsam (gruselig?). Neugierde ist vorhanden.

Also ich finde den auch gruselig. 😂

• Grin
Reaktionen: Moustic und Marmorkatz
Der Ball kam heute an.

Oha!
Aber immerhin bewegt er sich 😁
Meiner lag nur da und hat Lärm gemacht 😅
Ich hoffe sie finden doch noch irgendwie Spaß daran.
Ansonsten fanden meine ihn unter einem Tuch oder in einem Karton ein wenig spannender

• Like
Reaktionen: Moustic und Marmorkatz
Oha!
Aber immerhin bewegt er sich 😁
Meiner lag nur da und hat Lärm gemacht 😅
Ich hoffe sie finden doch noch irgendwie Spaß daran.
Ansonsten fanden meine ihn unter einem Tuch oder in einem Karton ein wenig spannender

In den Videos, die ich mir vorher angesehen habe, ist er super gerollt. 😭
Im Moment liegt er da und blinkt abwechselnd grün und rot.

Aber bei der Lautstärke von dem Ball, kann ich mich freuen, wenn sie ihn ignorieren 🫣😂

Das war nicht das Ziel. 😭

Spielen mit dem Tuch oder Karton probiere ich dann mal aus.

• Like
Reaktionen: Liesah
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm"
Der Ball ist auf dem Video im "Grünen Modus" Da wechselt er in Rot. Rot = extremer Modus.
Wenn Du den Ball anschaltest und er Grün leuchtet nochmals drücken, dann schaltet er in den Blauen Modus. Da ist er Deutlich leiser und Langsamer.