Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind deine 4Beiner mit der Größe zufrieden? Mir kommen die Maße so klein vor aber es gibt wohl nichts vergleichbares und schon gar nickt in größer, wie mir scheint,..Minkas Kachelofen, ist Freitag Abend angekommen und wird seit gestern früh dauerhaft belagert von meiner Arthrose Miez Jacky. Penny mag den Platz auch und nutzt jede Gelegenheit um auf den Ofen zu kommen.
Ich glaube auf Dauer braucht Penny auch einen….
Klaus, der Hauptnutzer des Kachelofens bei uns, hat auch Arthrose 🙂von meiner Arthrose Miez Jacky
Ich antworte mal für die Erfahrung hier:Sind deine 4Beiner mit der Größe zufrieden? Mir kommen die Maße so klein vor aber es gibt wohl nichts vergleichbares und schon gar nickt in größer, wie mir scheint,..
ja, genau. bei mehr als einer Katze brauchts alles immer mindestens doppelt!Eine zweite Spielmatte
ja, genau. bei mehr als einer Katze brauchts alles immer mindestens doppelt!
Jetzt habe ich einen original wloom Ball bestellt und hoffe, Louis wird damit großen Spaß haben.
Also ich finde den auch gruselig. 😂Der Ball kam heute an.
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm" dabei.
Nachts muss ich den wegpacken, ansonsten sitze ich senkrecht im Bett.
Die Katers betatschen ihn, finden ihn (glaube ich) aber eher seltsam (gruselig?). Neugierde ist vorhanden.
Die Mädels sind verschwunden.
Oha!Der Ball kam heute an.
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm" dabei.
Nachts muss ich den wegpacken, ansonsten sitze ich senkrecht im Bett.
Die Katers betatschen ihn, finden ihn (glaube ich) aber eher seltsam (gruselig?). Neugierde ist vorhanden.
Die Mädels sind verschwunden.
Oha!
Aber immerhin bewegt er sich 😁
Meiner lag nur da und hat Lärm gemacht 😅
Ich hoffe sie finden doch noch irgendwie Spaß daran.
Ansonsten fanden meine ihn unter einem Tuch oder in einem Karton ein wenig spannender
Der Ball ist auf dem Video im "Grünen Modus" Da wechselt er in Rot. Rot = extremer Modus.Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm"