Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
ist da ein Ball drin? Und rollt der auch richtig da drin rum?
Nein aber ein stab der sich bewegt. Sieht auf der Seite am besten. Das 2 ist eine Feder die sich dreht, mag hier aber keine Katze.
Katzenspielzeug 2in1 Catch ... - Albert Kerbl GmbH

• Like
Reaktionen: JuliJana
A

Werbung

Nein aber ein stab der sich bewegt. Sieht auf der Seite am besten. Das 2 ist eine Feder die sich dreht, mag hier aber keine Katze.
Katzenspielzeug 2in1 Catch ... - Albert Kerbl GmbH
Dreht sich die Feder immer im Kreis oder wechselt die auch die Richtung? 😅 sorry wollte das schon Lange aber habe darauf keine Info gefunden 😅

Eine neue Transportbox.

• Like
Reaktionen: hope2023
Eine neue Kratzpalme

• Like
Reaktionen: hope2023
Ein Mäuserich von Kater Kasimir mit Matabifüllung. Matabi ist das einzige, womit ich Myshka begeistern kann. Katzenminze, Baldrian nett, aber lass gut sein. Den Mäuserich gibt es aber erst Heiligabend. 🐭

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Moustic, hope2023 und JuliJana
Und für unseren Neuzugang im Januar habe ich Fensterliegeplätze bestellt. Sie mag wohl hohe Schlafplätze gerne. Damit bin ich flexibler als mit einem hohem Kratzbaum. Die können dann nach dem Ankunftszimmer dort angebracht werden, wo sie gerne schläft. Hier (Freigänger) werden die Kratzbäume sowieso vorrangig zum Schlafen genutzt - getobt wird draußen.

Werbung:
Dreht sich die Feder immer im Kreis oder wechselt die auch die Richtung? 😅 sorry wollte das schon Lange aber habe darauf keine Info gefunden 😅
Ja ändert bei beiden Teilen die Richtungen.

• Love
Reaktionen: Liesah