Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
ist da ein Ball drin? Und rollt der auch richtig da drin rum?
Nein aber ein stab der sich bewegt. Sieht auf der Seite am besten. Das 2 ist eine Feder die sich dreht, mag hier aber keine Katze.
Katzenspielzeug 2in1 Catch ... - Albert Kerbl GmbH

• Like
Reaktionen: JuliJana
A

Werbung

Nein aber ein stab der sich bewegt. Sieht auf der Seite am besten. Das 2 ist eine Feder die sich dreht, mag hier aber keine Katze.
Katzenspielzeug 2in1 Catch ... - Albert Kerbl GmbH
Dreht sich die Feder immer im Kreis oder wechselt die auch die Richtung? 😅 sorry wollte das schon Lange aber habe darauf keine Info gefunden 😅

Eine neue Transportbox.

• Like
Reaktionen: hope2023
Eine neue Kratzpalme

• Like
Reaktionen: hope2023
Ein Mäuserich von Kater Kasimir mit Matabifüllung. Matabi ist das einzige, womit ich Myshka begeistern kann. Katzenminze, Baldrian nett, aber lass gut sein. Den Mäuserich gibt es aber erst Heiligabend. 🐭

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: teufeline, Moustic, hope2023 und eine weitere Person
Und für unseren Neuzugang im Januar habe ich Fensterliegeplätze bestellt. Sie mag wohl hohe Schlafplätze gerne. Damit bin ich flexibler als mit einem hohem Kratzbaum. Die können dann nach dem Ankunftszimmer dort angebracht werden, wo sie gerne schläft. Hier (Freigänger) werden die Kratzbäume sowieso vorrangig zum Schlafen genutzt - getobt wird draußen.

Werbung:
Dreht sich die Feder immer im Kreis oder wechselt die auch die Richtung? 😅 sorry wollte das schon Lange aber habe darauf keine Info gefunden 😅
Ja ändert bei beiden Teilen die Richtungen.

• Love
Reaktionen: Liesah
Zu Weihnachten gab's Kratzbaum Paula von PetFun als Schnäppchen von Kleinanzeigen. Die Jungs lieben Paula! 😻
Paula als Angebot

• Like
  • Love
Reaktionen: LillyFee90, teufeline, Paulchen35 und 2 weitere
Ein Mäuserich von Kater Kasimir mit Matabifüllung. Matabi ist das einzige, womit ich Myshka begeistern kann. Katzenminze, Baldrian nett, aber lass gut sein. Den Mäuserich gibt es aber erst Heiligabend. 🐭
Ich habe auch endlich was gefunden, damit sich meine susiförmige Katze mehr bewegt.
Ha, und sie bewegt sich doch, das Faultier:
49092965hg.jpg

Auf Matatabi geht sie voll ab 🤣

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: JuliJana, Molana, hope2023 und 3 weitere
Ministern für unseren kleinen Kratzbaum (wir haben zwei größere Anhänger von dem Shop auch auf unseren großen Kratzbaum, die Größe ist halt jetzt perfekt für den kleinen), Näpfe von Trixie in rosa und schwarz (haben die schon in braun, lieben die Näpfe) und ein Katzenminze-Fisch. Bin gespannt, wie der ankommt.

Ah, Nassfutter auch noch... 😅

Anhänge

• Bild_2024-12-30_211632497.png
    Bild_2024-12-30_211632497.png
    188,4 KB · Aufrufe: 29
  • f80e39fc-223c-4c43-b7d2-4c3cbe9604eb.jpg
    f80e39fc-223c-4c43-b7d2-4c3cbe9604eb.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 29
  • 7df71591-c5ea-41ff-86b8-1e4ac4f8f805.jpg
    7df71591-c5ea-41ff-86b8-1e4ac4f8f805.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 29
  • napf.PNG
    napf.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 29
  • minze.PNG
    minze.PNG
    65,8 KB · Aufrufe: 28
  • Like
  • Love
Reaktionen: Scherasade, hope2023, Liesah und eine weitere Person
Werbung:
Jede Menge Katzenfutter und Leckerlies - ich habe nochmal den Rabatt bei Sandras Tieroase ausgenutzt.

• Like
Reaktionen: Mina*
Jede Menge Katzenfutter und Leckerlies - ich habe nochmal den Rabatt bei Sandras Tieroase ausgenutzt.
Hatte im Dezember dort auch noch mal ordentlich Futter nachbestellt. Brauche bald ja wieder Futter für zwei Katzen. 💕

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
1000051428.jpg

Einen Outdoor-Korb von Aumüller, den ich hier auf den Balkon stellen will. Sowas habe ich schon länger gesucht und der Korb ist derzeit bei Zoo+ ermäßigt.
Sobald es wieder schöner wird, kommt der Korb dort auf den Tisch auf den Balkon - angeblich ist er ja wetterfest.
Um zu sehen, wie er ankommt, habe ich ihn schon mal ins Wohnzimmer gestellt. Marlon und Klaus mögen ihn.
Moisha vielleicht auch, aber als sie ihn vorsichtig beschnuppert hat ist unser Gentleman Klaus angekommen, hat sie zur Seite gerempelt und sich rein gelegt.

Kurzzeitig habe ich überlegt, noch einen zweiten zu besorgen (vier Katzen und ein Korb ist ein schlechtes Verhältnis). Aber ich bin mir sicher, dass da keiner mehr rein geht, sobald mehrere da stehen.

• Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Minibär, Silverpaw, Treemoon und 2 weitere
Ich bin gerade auch auf der Suche nach so einem Donut und der hier sieht mir sehr hochwertig aus. Verrätst Du mir, woher Du ihn hast?
Keine Ahnung, welchen @Yazi hat, aber unserer ist von Canadian Cat Company schaut genauso aus Katzentunnel Otis. Ich glaube, von CCC gibt es auch noch einen größeren in quadratisch.

Da Pablo jeden Morgen mit uns duscht und auch schon raus hat, wie er sich im Küchenspülbecken das Wasser anstellen kann, hat er nun seine eigene Wanne zum Kneippen...

IMG_20250103_165904_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Kitty25, Silverpaw und 10 weitere
Werbung:
Katzen sind ja angeblich Neophob aber das "Fort" wurde tatsächlich sofort angenommen.
20241016_122526.jpg

• Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, Seewind71, hope2023 und 4 weitere
Katzen sind ja angeblich Neophob aber das "Fort" wurde tatsächlich sofort angenommen. Anhang anzeigen 321147
Ich schau da nicht hin 🙈
Ich ignoriere das 🙈

Diese Burg steht schon länger auf meiner "wäre sicherlich nett für die Katzen"-Liste. Aber unser Wohnzimmer schaut eh schon schlimmer aus, als damals, als die Kinder ihre ganzen Spielsachen an genau diese Stelle hatten.
Mein Mann ist not amused.
Ich habe mich bisher damit raus geredet, dass sie die Burg bestimmt nicht interessiert. Und dass das auch nichts besseres als ein Karton ist.
Sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt 😒

Edit: RS und vergessenes Wort ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Silverpaw, Blaise, Molana und eine weitere Person
Ich schau da nicht hin 🙈
Ich ignoriere das 🙈

Diese Burg steht schon länger auf meiner "wäre sicherlich nett für die Katzen"-Liste. Aber unser Wohnzimmer schaut eh schon schlimmer aus, als damals, als die Kinder ihre ganzen Spielsachen an genau diese hatten.
Mein Mann ist not amused.
Ich habe mich bisher damit raus geredet, dass sie die Burg bestimmt nicht interessiert. Und dass das auch nichts besseres al ain Karton ist.
Sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt 😒
Es stimmt, Kartons sind genausogut. 😉

• Grin
  • Love
Reaktionen: Blaise und sMuaterl