Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach richtig fest machen bis es klickt. Dann können die Katzen es auch rum schleifen. Funktioniert zumindest bei uns so. Zu leicht fest gemacht und es fällt gleich aus einander.
Ja genau am besten ein bisschen Gewalt wo das graue Teil sich mit den schwarzen verbindet. Dagegen drücken funktioniert bei uns so am besten.Okay, nun nochmal die Frage 😅
Wie kriegt man es wieder weg? Auch einfach kräftig ziehen? Ich hab so schiss das Plastik Zeug abzubrechen 😅
Wow so viele ?Unsere neue Auswahl an Leckmatten und zwei Slowfeed Näpfe kam heute.
![]()
Naja, zwei Kater heißt ja fast alles doppelt kaufen. Sonst drängelt der Große den Kleinen weg. 😅Wow so viele ?
Benutzt du die alle auf einmal ?
Ach so, jetzt hab ich es verstanden zur Abwechslung klar dann doppelt damit sich keiner drum kloppt sondern jeder das gleiche hat . Und so viele damit Abwechslung ist. 😁Naja, zwei Kater heißt ja fast alles doppelt kaufen. Sonst drängelt der Große den Kleinen weg. 😅
Und ich habe die Idee, mehr Futter in der Wohnung zu verteilen, statt es am festen Platz stehen zu haben. Zumindest ab und zu.
Die Kasperköpfe hier sind in letzter Zeit nicht so ausgelastet, wie ich mir das vorstelle. Da kann ein bisschen mehr "Abwechslung" auch bei der Fütterung nicht schaden.
Aber ich weiß noch nicht so recht, was sich bei uns am besten bewährt. Deswegen verschiedene Größen und Ausführungen. 🤷🏻
Für meine Seniorin Lieschen Einen ehöhten Keramik Trinknapf und dazu passendem erhöhten Futternapf
Nur findet sie den jetzt besser als den Surefeed 🙊
Für die Jungen gab es einen Spiele - Teppich - leider kann Tiger damit nicht viel anfangen- er hat vor dem
Meistens Spielzeug Angst außer kleinen leisen Sachen wie Bälle, Haargummis, etc. Diener selbst bewegt.
Kann jemand ein Kratz Möbel empfehlen was auch defin angenommen wird von Senioren ?
Ich hatte diesen Kratzbaum für meine Katzenomi:
Katzenkratzbaum PHILL hellbraun 130cm mit breiten Stufen, 79,99 €
Ich kann aber nicht garantieren, dass er definitiv angenommen wird. Meine Katzenomi und auch die jetzigen Jungspunde mögen ihn aber.
Es gibt natürlich diese kratzpappe, Kratzmöbel oder wie auch immer man es nennen mag;Kratz pappen