Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt natürlich diese kratzpappe, Kratzmöbel oder wie auch immer man es nennen mag;

https://amzn.eu/d/96rtJ7l

(Willkürliches Beispiel)

Aber ich befürchte eine Garantie welche Katze es mag und welche nicht gibt es nicht.. :/

So wie ich meine Dame kenne ignoriert sie ( leider) die meisten Dinge 🙈😅

Puh … hier liegen auch ständig viele Krallenhülsen rum - da weiß ich auch nicht ob das gut oder schlecht ist?

A

Werbung

Meine Senioren haben Kratzpappe nie zum kratzen benutzt. Irgendwie war der Zug bei ihnen abgefahren.
Sisal oder für Tommy ganz vielleicht noch die Couch 😬...sie waren auch eher Vertikalkratzer.
Sisal Teppich ging bei uns auch gut, wenn er am Boden lag.

Absolut beliebteste Kratzbretter bei uns waren und sind tatsächlich diese hier:
49136363yj.jpg

VOSS.pet Kratzelement "Max"

Hätte ich nicht erwartet, das Hanfseil ist eher dünn, hält aber dafür ganz gut. (Für die Senioren 2020 angebracht , Zustand heute nachdem die Jugend da wirklich nicht zimperlich mit umgeht.)

Sie hängen im Flur an absoluten Hauptverkehrswegen, was die Beliebtheit anteilig mit erklären dürfte.

Wäre aber eine Idee?
Das flache kratzbrett wurde nicht einmal genutzt.
Deines sticht ja mehr heraus…

Sie kratzt eigentlich am liebsten an der Hausverkleidung ( Holz) aber geht im Winter nicht raus.

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase