Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab mir bei Fressnapf ein paar Katzenangeln bestellt, die Katzen (und Kinder) lieben sie 😅. Das war auch da erste Mal, dass ich bei Fressnapf online eingekauft habe und bin sehr zufrieden. Die Angeln waren auch wirklich schön, bleibt abzuwarten, wie lange sie halten... Als Neukunde habe ich auch noch einen Rabatt bekommen Fressnapf Gutschein Österreich - 12% Rabatt - 2025 - hier habe ich mir auch schon öfters Rabatte fĂŒr Zooplus geholt.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
A

Werbung

Den „Daddelautomaten“, weil 4 Fummelbretter ja noch nicht reichen, ein neues Kratzbrett, Baldriankissen und, etwas widerwillig, Kaninchenohren

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons
Den „Daddelautomaten“, weil 4 Fummelbretter ja noch nicht reichen, ein neues Kratzbrett, Baldriankissen und, etwas widerwillig, Kaninchenohren

Willkommen im Club 😉

Die vorhandenen Fummelbretter werden irgendwann zu einfach und schon muss man wieder Nachschub besorgen.

• Like
  • Grin
Reaktionen: mosashi und lokiyoshi
Öhm ich wollte eigentlich nur eine schleckmatte besorgen...

Aber das ist dabei heraus gekommen.... đŸ«Ł

Notiz an mich
âŹ‡ïž

Ich sollte schon vorher mit einplanen, das es mehr wird als nur eine oder 2 sachen die zu holen werden
mĂŒssen....😅

AnhÀnge

• Screenshot_20250204_124441_Gallery.jpg
    Screenshot_20250204_124441_Gallery.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 53
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Molana, Marmorkatz, Seewind71 und 5 weitere
  • Grin
Reaktionen: hope2023
  • Grin
Reaktionen: mosashi
Werbung:
Hier gibt’s schonmal den Riesen-Streu-Vorrat, Futtervorrat, Leckerlies als Vorbereitung fĂŒr den Urlaub. Ich hab da Angst, dass es Anfang MĂ€rz nicht rechtzeitig vor meinem Abflug da ist. Also horte ich schon mal. Und damit die Chinchillas nicht in die Röhre gucken, kamen gestern noch Pellets, KrĂ€uter und Heu

• Like
Reaktionen: Zeichentrickhase und Oskar_Alfons
Eik 3€ Propeller-Spieli.
So ein billigen plastikstab mit Schnur und man setzt ein Propeller oben drauf.
Der hebt durch das schnelle seilziehen ab und die runden Propeller-teile fliegen durch die Bude.
Ich wollte mich erst beschweren weil das Seil nicht mehr ganz einzieht, die meisten Propeller teile nicht hoch ziehen und verbogen sind..
Aber die Kater sagen; ich muss mehr bestellen und meinenBeschwerden sind ihnen egal..

• Grin
Reaktionen: 2Katzis
Nichts besonderes.. Hab von Fressnapf einen 12% Rabatt Coupon auf den gesamten Einkauf fĂŒr Thalias Geburtstag bekommen und wollte den fĂŒr Streu (Premiere Light - ich bin zwar absolut ĂŒberhaupt kein Freund von Babypuder-Gestank, weil ich den echt widerlich finde, aber die Katzen stört es nicht und das Streu hat halt wirklich deutlich weniger Gewicht) und ein bisschen Futter nutzen. HauptsĂ€chlich Gourmet und ein bisschen Felix fĂŒr Sunny, was sich nicht zu bestellen lohnt und wir nicht selber im Laden haben. + 3 x 400g Dosen Mjamjam Schwein pur und ein paar 200g Probier-Döschen Terra Felis, von denen Feli "Huhn und Pute" schon mal nicht mag. Und jeweils eine Packung Dosendeckel fĂŒr kleine und große Dosen.

NatĂŒrlich hatte der Fressnapf genau heute irgendein Server-Problem und der Coupon wurde nicht verrechnet - und ja, er war aktiviert und auch fĂŒr den Einkauf im Markt, nicht online... die Fressnapf-Frau hat mir dann ein paar Sachen rausstorniert, grob ĂŒberschlagen am Ende ungefĂ€hr 10-11% - sie hat das irgendwie nicht so ganz hingekriegt, die 12% der insgesamt ~104€ mit dem Handy auszurechen - eigentlich zu wenig, aber ist schon okay. Die 1,5 - 2 Euro mehr oder weniger werden mich jetzt nicht in den Ruin treiben und die Angestellten beim Fressnapf können ja auch nix dafĂŒr, wenn das System nicht tut wie es soll.

...und der Coupon ist noch aktiv, vielleicht schau ich nĂ€chste Woche nochmal vorbei. Gilt bis zum 15.2. 😁

• Like
Reaktionen: angel-cat
Ich habe eine grĂ¶ĂŸere Bestellung Ad Tabs und Futter bestellt, was ich bei uns nicht bekomme oder nur fĂŒr den doppelten Preis.
Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass ich jetzt 5 Katzen habe, die Antiparasitenmittel brauchen und schlucke bei den Preisen immer.
Ausserdem mussten diverse neue Kratzpappen her, weil meine Kleinen die in kĂŒrzester Zeit total zerlegen.

@Schwerelos magst du von dem Premiere light Streu dann berichten? 😇

Werbung:
@Schwerelos magst du von dem Premiere light Streu dann berichten? 😇
Viel gibt es da nicht zu berichten. Ich hab das schon lĂ€nger im Klo und meine Katzen stören sich nicht am "Duft".. ich persönlich finde ihn sehr penetrant, aber das kann auch an mir liegen. Ich hab ne ausgewachsene Aversion gegen Babypuder-"Duft", ich hasse ihn einfach und rieche den auch ĂŒberall raus. Aber das Streu ist leicht genug, dass ich zwei SĂ€cke mit einer Hand tragen kann und nicht fĂŒnfzehn mal die Treppe hoch und runter rennen muss, um das Streu vom Auto in die Wohnung zu bringen.

Da im Klo aktuell aber noch eine wilde Streumischung herrscht, weil ich lĂ€nger nur aufgefĂŒllt und keine Grundreinigung mehr gemacht habe, kann ich nix zur Klumpigkeit sagen. Bisher haben aber alle Premiere Streus ganz einwandfrei geklumpt. Ich hatte nur beim NachfĂŒllen den Eindruck, dass es ein bisschen mehr staubt.

• Like
Reaktionen: Mia_U und Liesah
Super, danke.
TatsĂ€chlich haben wir hier seit Anbeginn der Zeit den babypuderduft, ich wusste das damals nicht und bin dabei geblieben. Gerochen habe ich ihn aber noch nie wirklich 😅
Mich stört etwas das bei dem light extra damit geworben wird, dass dieser Geruch sich bei Kontakt mit Urin „entfaltet?“
Aber dann probiere ich das auch demnÀchst mal.lieben Dank!

Eine Ersatzpumpe fĂŒr den Trinkbrunnen und jede Menge Creamy Snacks und Knuspertaschen 🙂

Eine Ă€sthetisch FragwĂŒrdige GrĂŒne PlĂŒschhöhle... die natĂŒrlich ignoriert wird 😀

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Kitty25, hope2023 und eine weitere Person
Zwei bewegungsgesteuerte Surefeed Futter- Automaten damit das Nassfutter in der Heizperiode nicht austrocknet.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und hope2023
Werbung:
Kratzhussen fĂŒr unsere Stoffsessel im Wohnzimmer. Sila kratzt mit Begeisterung an der RĂŒckenlehne aussen, die Hussdn sind stabil, elastisch, aussen mit Sisal und im selben grau wie unsere Sessel, jetzt darf er kratzen und ich bin entspannt.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Kratzhussen fĂŒr unsere Stoffsessel im Wohnzimmer. Sila kratzt mit Begeisterung an der RĂŒckenlehne aussen, die Hussdn sind stabil, elastisch, aussen mit Sisal und im selben grau wie unsere Sessel, jetzt darf er kratzen und ich bin entspannt.
Sind die von Happy Scratch? Hab ich auch sind super stabil und halten bei mir schon ĂŒber 2 Jahre schauen aus wie neu. Kann ich nur empfehlen.

Huhu was ist das genau das Hussdn ?
Hab ich noch nie gehört .

ÜberbezĂŒge fĂŒr StĂŒhle. Die von Happy Scratch sind an der RĂŒckseite mit sisal extrem dehnbar und auch waschbar. Nur nicht trockner geeignet.

AnhÀnge

• Screenshot_20250208-204321.png
    Screenshot_20250208-204321.png
    697,5 KB · Aufrufe: 29
  • Like
Reaktionen: mosashi, Catmom15, Moustic und eine weitere Person