Nichts besonderes.. Hab von Fressnapf einen 12% Rabatt Coupon auf den gesamten Einkauf fĂŒr Thalias Geburtstag bekommen und wollte den fĂŒr Streu (Premiere Light - ich bin zwar absolut ĂŒberhaupt kein Freund von Babypuder-Gestank, weil ich den echt widerlich finde, aber die Katzen stört es nicht und das Streu hat halt wirklich deutlich weniger Gewicht) und ein bisschen Futter nutzen. HauptsĂ€chlich Gourmet und ein bisschen Felix fĂŒr Sunny, was sich nicht zu bestellen lohnt und wir nicht selber im Laden haben. + 3 x 400g Dosen Mjamjam Schwein pur und ein paar 200g Probier-Döschen Terra Felis, von denen Feli "Huhn und Pute" schon mal nicht mag. Und jeweils eine Packung Dosendeckel fĂŒr kleine und groĂe Dosen.
NatĂŒrlich hatte der Fressnapf genau heute irgendein Server-Problem und der Coupon wurde nicht verrechnet - und ja, er war aktiviert und auch fĂŒr den Einkauf im Markt, nicht online... die Fressnapf-Frau hat mir dann ein paar Sachen rausstorniert, grob ĂŒberschlagen am Ende ungefĂ€hr 10-11% - sie hat das irgendwie nicht so ganz hingekriegt, die 12% der insgesamt ~104⏠mit dem Handy auszurechen - eigentlich zu wenig, aber ist schon okay. Die 1,5 - 2 Euro mehr oder weniger werden mich jetzt nicht in den Ruin treiben und die Angestellten beim Fressnapf können ja auch nix dafĂŒr, wenn das System nicht tut wie es soll.
...und der Coupon ist noch aktiv, vielleicht schau ich nĂ€chste Woche nochmal vorbei. Gilt bis zum 15.2. đ