Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tip.Der Ball ist auf dem Video im "Grünen Modus" Da wechselt er in Rot. Rot = extremer Modus.
Wenn Du den Ball anschaltest und er Grün leuchtet nochmals drücken, dann schaltet er in den Blauen Modus. Da ist er Deutlich leiser und Langsamer.
Ich habe Parkett und muss den Ball in den Ruhezeiten und bei Nacht auch wegpacken. Sonst wird das Probleme mit den Nachbarn geben.Was für einen Bodenbelag hast du?
Einen Katzentunnel von Canadiancat.
Der hat zwei Tunnelteile und meine beiden Spielen seit gestern pausenlos mit je einem Teil. Dann gibt es auch keinen Neid wenn jeder sein eigenes Teil hat.
Katzentunnel Otis
Ich habe den auch bestellt. Aber bestimmt schon vor 3 Wochen. Ich hoffe er kommt bald an. Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?Der Ball kam heute an.
Er rollt weniger, sondern springt in engen Bewegungen und macht einen "Höllenlärm" dabei.
Nachts muss ich den wegpacken, ansonsten sitze ich senkrecht im Bett.
Die Katers betatschen ihn, finden ihn (glaube ich) aber eher seltsam (gruselig?). Neugierde ist vorhanden.
Die Mädels sind verschwunden.
Mit denen liebäugel ich auch schon so lange. Bisher hatte ich aber keine Höhlenkatze. Vielleicht ja unser Neuzugang.Bei uns gab es gestern Filzhöhlen von LucyBalu für die drei Racker, die sie unmittelbar nach dem Aufstellen beäugt und angenommen haben. Sehr schöne Teile, die Behaglichkeit in den Raum bringen.
Sie sind recht steif und daher formstabil. Natürlich geben sie nach, wenn die Katzen von aussen drauf springen und müssen wieder aufgerichtet werden. Aber 'labberig' sind sie nicht.
Preislich kann man sie zwischen 55 und 90 € im Netz bekommen, man sollte sich also etwas umschauen.
Anhang anzeigen 318764
Anhang anzeigen 318765
Ich habe den auch bestellt. Aber bestimmt schon vor 3 Wochen. Ich hoffe er kommt bald an. Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Ich bin mir nicht so sicher wie unsere den annehmen werden 🙃
Das sind dann vergoldeteEine 1.60M hohe Kratzonne :') Wir sind eigentlich nur für Katzenpflegetücher zu Fressnapf. Gut. Die Pflegetücher waren dann mal eben 204€ - Wir sehen es als Weihnachtsgeschenk für die Katzen 😂
Er kam eben an 🙂Gesucht, gefunden, bestellt am 29.11. angekommen ist er am 14.12., da müsste dein Ball theoretisch bald eintreffen.
Hast du eine Versandbestätigung erhalten (diese kam am 1.12. )?
Endlich kann ich hier was ohne Gefahr lesen - den haben wir schon 😀Einen Katzentunnel von Canadiancat.
Der hat zwei Tunnelteile und meine beiden Spielen seit gestern pausenlos mit je einem Teil. Dann gibt es auch keinen Neid wenn jeder sein eigenes Teil hat.
Katzentunnel Otis
Bei uns hat das auch ewig gedauert. Ich hatte schon wieder vergessen, dass ich die bestellt habe (sind zwei Bälle).Ich habe den auch bestellt. Aber bestimmt schon vor 3 Wochen. Ich hoffe er kommt bald an. Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?
Ich bin mir nicht so sicher wie unsere den annehmen werden 🙃
Selbes Spielchen hier 🙈😐Endlich kann ich hier was ohne Gefahr lesen - den haben wir schon 😀
Bei uns hat das auch ewig gedauert. Ich hatte schon wieder vergessen, dass ich die bestellt habe (sind zwei Bälle).
Tja, aufgeladen, eingeschaltet, beide Stufen probiert - einzig Tinka findet die ein bisschen interessant.
Die anderen schauen diese wild gewordenen Hüpfedinger nur indigniert an. Warum bin ich immer wieder so doof und bestell sowas. So langsam sollte ich es kapieren, dass unsere Katzen kein elektrisches Spielzeug mögen.
War bei uns auch so. Eine hatte Angst, die andere hat den Ball nur aus sicherer Entfernung beobachtet.Selbes Spielchen hier 🙈😐
Lilly liebt diese Bälle. Wir haben mehrere davon. Manchmal liegt Lilly rum und beobachtet, aber meistens flitzt sie damit durch die Wohnung.War bei uns auch so. Eine hatte Angst, die andere hat den Ball nur aus sicherer Entfernung beobachtet.
Der kleine Sohn einer Bekannten spielt jetzt damit. 😁
Man weiß es vorher echt nie. Wegen der Giardien hatte ich mal billiges Wegwerfspielzeug besorgt und Gummibälle, die man abkochen konnte. Super Sache! Das pädagogisch-hochwertige Spielzeug aus Naturmaterialien, in Deutschland hergestellt liegt dann in der Ecke...Lilly liebt diese Bälle. Wir haben mehrere davon. Manchmal liegt Lilly rum und beobachtet, aber meistens flitzt sie damit durch die Wohnung.
Feli mag die Bälle nicht, sie schenkt ihnen überhaupt keine Beachtung und Lotti wartet bis mal einer vorbei kommt und haut dann mit der Pfote danach.
Hi,Daria liebt das Ding beschäftigt sich damit am Tag mind. 1 Std. Ist schon interessanter als Angeln holen.
Kerbl Spielzeug 2 in 1 für 15€ auf Amazon.