Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ah, nein, das ist nicht der echte! Wir haben auch einen von Amazon, dort stand auch wloom, so dass ich ihn für den echten hielt - war es aber nicht. Hatten sogar 2 bestellt, wovon einer nicht ging. Naja - mal sehen, ob das Original länger hält, denn Interesse haben die Katzen auf alle Fälle dran.
Ah okay. Dann berichte doch gerne mal, wie das Original im Vergleich zu den Kopien so ist!

• Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Huhu zusammen,

Für meine Katzen ist voraussichtlich schon kommende Woche Weihnachten, ich habe heute den hier bestellt:
Kratzbaum Jumbo Wippe 1

Mit kürzeren Stämmen, dafür gab es noch ein Ersatzbettchen und ein Ersatzbettchen für die Kitten-Wippe, die seit Juni hier steht. Ich konnte es nicht mehr mitansehen, wie sich zeitweise 3 Katzen in das Teil quetschen 😉. Also gibt’s jetzt die größere Variante.

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: verKATert, hope2023, Oskar_Alfons und eine weitere Person
Ich hab's zwar nicht gekauft, möchte aber nicht extra einen neuen Faden eröffnen:

Es gibt wohl seit Neuestem noch einen weiteren Anbieter, der einen chipgesteuerten Futterautomaten anbietet.
Das Ding schaut aber irgendwie seltsam aus, finde ich. Die Katze scheint den Kopf da ziemlich weit reinstecken zu müssen.

Warum schaue ich bloß hier rein? 🤦‍♀️

Jetzt habe ich einen original wloom Ball bestellt und hoffe, Louis wird damit großen Spaß haben.
Er liebt Softbälle und Spiralen, von daher müsste so ein interaktiver Ball doch passen.

• Grin
  • Love
Reaktionen: der Dicktator und JuliJana
Also die originalen wlooms haben sich auf meinem Vinyl und pvc Boden nur um sich selbst gedreht.
Und da das zurückgeben so ein Krampf war; zuerst wollten sie unbedingt Beweisvideos, dann von beiden Bällen, dann auf beiden Böden,… und das alles nur um ganz am Ende dann zu meinen ich muss den dreck auf meine Kosten zurückschicken, obwohl sie mit Zufriedenheitsgarantie werben, nene.
Nehmt die billigversion. Manches davon funktionieren sogar besser.
Allerdings haben alle recht schnell n Wackelkontakt beim Laden.

• Sad
  • Like
Reaktionen: der Dicktator, hope2023, JuliJana und eine weitere Person
Zu spät. 😕

Werbung:
Mein Neuzugang- 8 Monate alt - rollte ja mit Begeisterung alles ab - Klopapier - Zewa - usw. Hat jemand eine Idee mit welchem Spielzeug man Ihn da alternativ bespassen könnte?

• Like
Reaktionen: der Dicktator und Marmorkatz
Vllt funktioniert deiner ja wie er soll 😅✊✊
Ich kann da nur immer nicht an mich halten und muss das weitersagen weil es mich immernoch aufregt 😅
Normalerweise kaufe ich so Batterie Zeugs gar nicht für die Katzen und bin da sehr skeptisch.
Da aber Louis so auf Softbällchen abfährt, sah ich ihn vor meinem inneren Auge und wurde "weich".

Leider waren mir die Bewertungen bei Amazon, für die nachgemachten wloom Bälle zu schlecht, um einen zu bestellen.

Schauen wir mal, wie der original sich verhält und hier ankommt.

Normalerweise kaufe ich so Batterie Zeugs gar nicht für die Katzen und bin da sehr skeptisch.
Da aber Louis so auf Softbällchen abfährt, sah ich ihn vor meinem inneren Auge und wurde "weich".

Leider waren mir die Bewertungen bei Amazon, für die nachgemachten wloom Bälle zu schlecht, um einen zu bestellen.

Schauen wir mal, wie der original sich verhält und hier ankommt.
Ich drück wie gesagt trotzdem die Daumen.
Wenn du ihn zB mit nem Tuch abdeckst oder in den activity Teppich von Trixie legst, könnte er auch Spaß machen falls es auf dem reinen Boden nicht so klappt.

• Like
Reaktionen: JuliJana
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: der Dicktator, hope2023, 2Katzis und eine weitere Person
Werbung:
Warum freue ich mich eigentlich über die Katzenfutterpakete für die Viecher? 🤨 Weniger gefreut hab ich mich darüber, das 25kg-Teil grad eben selber die Treppen hoch zu schleppen.. alle außer DHL schmeißen das einfach unten vor die Briefkästen. Aber immerhin schmeißen sie's da hin und ich muss es nicht erst noch irgendwo abholen.

Hab noch kurz nen Abstecher zum Fressnapf gemacht und Streu und ein paar Naschis (Sunnys getrocknete Hühnerherzen und testweise eine Packung gefriergetrocknetes Pferdefleisch) gekauft, weil grad noch 15% Rabatt auf alles.

Edit:
Ich wollt's verlinken, aber online gibt's das beim Fressnapf anscheinend gar nicht. Feli und Thalia sagen "superlecker!". Sunny ist noch unentschlossen, aber die probiert vielleicht auch noch. Gefriergetrocknetes kauf ich öfter in der Hundeabteilung. Ist genau das gleiche, nur nicht ganz so teuer.

20240710222734_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne neue Kratzpappe, weil die alte so zerfetzt ist und es hier ordentlich Rabatt + 5 Euro extra gab:
https://amzn.eu/d/c9uzwZg
(MyKotty soll man die Folds aus der Werbung nehmen. 😒)

@Marmorkatz
Das ist ein Nachbau vom Chinesen, wusste gar nicht das dieses Teil einen Namen hat, läuft seit 2,5 Monaten gut und hat 5,- und ein paar zerquetschte gekostet
NT: das Handykabel, Samsung, passt zum Laden, brauch ich keinen USB belegen

• Like
Reaktionen: JuliJana, Marmorkatz und Treemoon
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Eine 300€ Essens Bestellung bei ZooPlus wegen zahlreichen Rabattaktionen gestern.
Und von Petrebels den Boulder 117 für 199€ statt 319 ! ☺️

• Like
Reaktionen: hope2023
Ich hab 200 Euro für Essen bezahlt. Keller wieder voll und Katzen hoffentlich zufrieden mit der Auswahl.

• Like
Reaktionen: hope2023
Hab bei Fellicita für 52,55 € und bei Zooplus jetzt für 58.99€ Streu und feringa Einkauft bin gespannt ob sich die Rezeptur wieder verändert hat.

Seifenblasen.
Nala und Nele interessieren sich aber nicht dafür.
Und Kitty?
Kitty rennt.
Wer weiß denn schon ob die Dinger nicht doch bissig sind?

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, hope2023, Kitty25 und eine weitere Person