Zeichentrickhase
Forenprofi
Wir haben die kleinere seit dem Sommer.Ich habs zwar noch nicht gekauft, liebäugel aber gerade mit der Bodenrolle von Kirstin. Allein schon, weil ich immer auf der Suche nach horizontalen Kratzflächen bin. Die diversen Papp-Liegen und Bretter haben hier nämlich keine hohe Lebensdauer.🫣
Was mich etwas abschreckt sind die Maße, selbst in der XL-Variante: 52x52x40. Kommt mir für "große" Katzen immer noch recht klein vor...🤔
Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einem Ding und evtl. mal ein Foto mit Katze davon, daß ich mir die Ausmaße etwas besser vorstellen kann?
Um sowas geht es:
Anhang anzeigen 312572
Die große fand ich live für unser Wohnzimmer zu groß, aber ich hab ja auch nur einen kleinen und einen mittelgroßen Kater.
Selbst bei der kleinen war ich verblüfft, wie viel größer sie Zuhause aussah. In der Messehalle wirkte sie viel kleiner. 😂
Bin total glücklich damit und wird von den Jungs täglich genutzt. Drauf sitzen, kratzen, spielen, zum auf und absteigen auf den Kratzbaum.
Hält auch die wildesten Tobereien und Kratzarien aus. Bin super zufrieden.
Definitiv auch was für größere Katzen, die große sowieso.
Wir hatten vorher die kleine Rolle von Zooplus, die flog und kullerte aber bei Action ständig durch die Gegend und wurde zum liegen wirklich niemals genutzt.