Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert 😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.

Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.

Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
Anhang anzeigen 306376
Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
Anhang anzeigen 306381
Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.

Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.

Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.
Backofen auf niedriger Temperatur und nicht zu lange sollte gehen. Ich hab’s jeweils bei Ca. 60-80 Grad für ca. 5-10 Minuten drin

• Like
Reaktionen: Scherasade und sMuaterl
A

Werbung

Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert 😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.

Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.

Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
Anhang anzeigen 306376
Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
Anhang anzeigen 306381
Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.

Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.

Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.
Nachtrag zu dem von gestern, weil heute auch der Korb gekommen ist.
Jetzt, wo das Set komplett ist, liegt Kläuschen auch drin:
1000044212.jpg

Damit mögen es alle Katzen - Moisha durfte sogar heute Nacht drauf schlafen, ohne dass Tinka Einwände erhoben hat:
1000044207.jpg

Ich hab bei Aumüller angerufen, ob ich es in den Ofen tun kann. Das hier anscheinend nicht. Wäre es ein rund und rundum flauschiges ginge das.
Aber wenn man die Hand rein legt, merkt man, wie es sich erwärmt.
Es hat zwei Seiten - die eine macht warm, die andere ist gelenkschonend. Ich muß jetzt nur noch schauen, welche Seite welche ist.

Und ich habe einen Fehler gemacht:
Das Kissen ist ja 60cm lang und deshalb habe ich extra einen Aumüller-Korb von ZooRoyal bestellt, weil der auch 60cm lang war, wohingegen der Aumüller-Korb von Zoo+ eine Länge von 70cm hatte.
Jetzt, wo das Kissen drin liegt, denke ich, dass der größere Korb besser gepasst hätte.

• Love
  • Like
Reaktionen: Arcon, Treemoon, Noa Blume und 6 weitere
Zwei SurFeed Connect, den Hub dazu und 2 Satz Edelstahlschalen.
Mist, jetzt ist das Konto schon wieder leer! Einkaufstopp bis zum Jahresende und zu essen gibt es nur noch Dosenravioli. 😉

• Grin
  • Wow
  • Giggle
Reaktionen: Arcon, racoon20, Scherasade und 3 weitere
Katzen dounat von Action gerade im Angebot. Und eiben schnüffeltepptich auch von Action.

Anhänge

• IMG-20240918-WA0005.jpg
    IMG-20240918-WA0005.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20240918-WA0002.jpg
    IMG-20240918-WA0002.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 44
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Catslove1, hope2023 und 2 weitere
Einen Fisch. Er liebt ihn. Gleich zu sehen unter Tagesvideos.
1000003697.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Noa Blume, racoon20, Catslove1 und 7 weitere
Katzen dounat von Action gerade im Angebot. Und eiben schnüffeltepptich auch von Action.

Habe auch zwei geholt und von 4 Katzen passt gerade einmal eine so rein 😅

Sie waren trotzdem interessiert und haben sich gequetscht, was das Zeug hielt 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Ein sehr teures Liegekissen von Etsy für meine Seniorin ... wenn ich Glück habe nimmt sie es vielleicht in einem Jahr oder an oder auch nicht 🙄 🤣

Von eatsy! Agnarr intressiert es und Laki hell begeistert🤭 nur ich mag nicht wirklich spielen mit ihnen, liege immer noch flach😭😪🤧😷🤒

Anhänge

• Screenshot_20240921_120046_Gallery.jpg
    Screenshot_20240921_120046_Gallery.jpg
    351,8 KB · Aufrufe: 51
Gekauft nicht direkt, aber ich hab Schredder Papier von der Arbeit mitgenommen. Lucy liebt ihre Schredderbox 😂

Anhänge

• Screenshot_2024-09-21-12-13-45-171_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-09-21-12-13-45-171_com.miui.gallery.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 44
  • Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Arcon, BlubKeks, Moustic und 6 weitere
Neuer Kattenbrunnen, bin gespannt ob sie drann gehen. Der alte ging noch aber die filter zu finden ist echt heftig vorallem auf vorrat😪.
Laki hat schonmal geplanscht, Agnarr eher skeptisch. Bin gespannt wan sie daraus drinken🤔🤭

Anhänge

• Screenshot_20240926_150332_Gallery.jpg
    Screenshot_20240926_150332_Gallery.jpg
    146 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: racoon20 und hope2023
hab ein Fummelbrett bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf 😀

hoffe es ist groß genug dass alle gleichzeitig rankönnen, wenn nicht gibts ein zweites, ich hoffe sie mögens 😀

Werbung:
hab ein Fummelbrett bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf 😀

hoffe es ist groß genug dass alle gleichzeitig rankönnen, wenn nicht gibts ein zweites, ich hoffe sie mögens 😀

Jetzt bin ich aber schon neugierig? 😁

• Like
Reaktionen: Moustic
Ich habe das hier bestellt:
1000045041.jpg

Ich wurde mal wieder auf Facebook mit Werbung beschallt. Hab mir das dann angeschaut - wollten die 27€ dafür 😯
Als ich es bei Amazon für 5€ gesehen habe, habe ich es bestellt.
Ich habe mir da noch eine Video-Rezension angeschaut. Die Frau dort hat drauf hingewiesen, dass das wie eine "Sex-Peitsche oder so ein Zeug" ausschaut 😳
Und ich Naivling hab wirklich nur an ein Katzenspielzeug gedacht.

Also, die Katzen spielen gerne damit.
Kauft es nicht für 27€, das ist viel zu teuer.
Außer ihr habt so ein Teil für ... ähm ... andere Zwecke ... eh schon da. Dann könnt ihr natürlich auch das nehmen (denke ich mal 🙄).

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: verKATert, Treemoon, Scherasade und 4 weitere
Also, die Katzen spielen gerne damit.
Kauft es nicht für 27€, das ist viel zu teuer.
Außer ihr habt so ein Teil für ... ähm ... andere Zwecke ... eh schon da. Dann könnt ihr natürlich auch das nehmen (denke ich mal 🙄).
Oder falls ihr euer eigenes Spielzeug nicht mit den Katzen teilen wollt: ne Gerte aus dem Reitladen tut es auch 😎 da hab ich mal vor Jahren eine für 5€ gekauft - immer noch der Hit. Nicht so cool pink aber die Katers verzeihen es

• Giggle
Reaktionen: sMuaterl
Jetzt bin ich aber schon neugierig? 😁
also bestellt hab ich das hier

https://www.amazon.de/TRIXIE-interaktives-Intelligenzspielzeug-Strategie-Spiel-4590/dp/B001O8L2UO/

jooooa irgendwie hat nur knödel lust sich die keksi zu erarbeiten, die anderen hatten da nicht ganz so bock drauf, vielleicht wollen sie aber auch nicht alle gemeinsam dran gehen, schwer zu sagen 😀 bisher kennen sie trockenfutter nur so, dass es geworfen wird oder ne spur gelegt wird, einfach versteckt wird so dass halt jeder irgendwo an einem fleck das in ruhe knuspern kann.

Knödel hat aber da richtig Motivation sich eine Strategie zu überlegen wie er an die Kekschen kommt und die anderen haben verstanden, dass ihm dabei auch einiges daneben fliegt und fressen das haha

• Grin
Reaktionen: sMuaterl
also bestellt hab ich das hier

https://www.amazon.de/TRIXIE-interaktives-Intelligenzspielzeug-Strategie-Spiel-4590/dp/B001O8L2UO/

jooooa irgendwie hat nur knödel lust sich die keksi zu erarbeiten, die anderen hatten da nicht ganz so bock drauf, vielleicht wollen sie aber auch nicht alle gemeinsam dran gehen, schwer zu sagen 😀 bisher kennen sie trockenfutter nur so, dass es geworfen wird oder ne spur gelegt wird, einfach versteckt wird so dass halt jeder irgendwo an einem fleck das in ruhe knuspern kann.

Knödel hat aber da richtig Motivation sich eine Strategie zu überlegen wie er an die Kekschen kommt und die anderen haben verstanden, dass ihm dabei auch einiges daneben fliegt und fressen das haha
Ja, das haben wir auch.
Tinka, die recht geschickt mit den Pfoten ist, holt da auch was raus. Außer aus diesen Gläschen - die kann sie nicht.
Marlon frisst das, was daneben fällt.
Klaus sieht, genauso wie beim Clickern, den Sinn nicht ein und ist der Meinung, dass er auch ohne den Sch... 13 Jahre alt geworden ist.
Moisha hat zu dicke Pfoten. Stattdessen schaut sie süß und hilflos und bekommt so die Leckerlies
🤷‍♀️

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Molana und Nessi3000
Werbung:
Meine haben einen neuen Kratzbaum bekommen. Ein kleines Plüschmonster fliegt raus, dafür gibt es einen aus Holz mit waschbaren Bezügen.

Für jeden ein großes Baldrian Kissen. Glaube so 30x 12 oder so.
War definitiv eine gute Ausgabe.

• Like
Reaktionen: Heart of the Moon
Ja, das haben wir auch.
Tinka, die recht geschickt mit den Pfoten ist, holt da auch was raus. Außer aus diesen Gläschen - die kann sie nicht.
Ich mache schlecksnack in die Gläschen - das wird dann mit den Pfoten rausgeangelt 😊

• Like
Reaktionen: Nessi3000 und sMuaterl
Eine Kaninchenkäfigschale als Katzenklo. (Und die war sogar billiger als ein Klo in Standardgröße.)