Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert 😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.

Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.

Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
Anhang anzeigen 306376
Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
Anhang anzeigen 306381
Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.

Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.

Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.
Backofen auf niedriger Temperatur und nicht zu lange sollte gehen. Ich hab’s jeweils bei Ca. 60-80 Grad für ca. 5-10 Minuten drin
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und sMuaterl
A

Werbung

Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert 😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.

Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.

Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
Anhang anzeigen 306376
Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
Anhang anzeigen 306381
Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.

Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.

Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.
Nachtrag zu dem von gestern, weil heute auch der Korb gekommen ist.
Jetzt, wo das Set komplett ist, liegt Kläuschen auch drin:
1000044212.jpg


Damit mögen es alle Katzen - Moisha durfte sogar heute Nacht drauf schlafen, ohne dass Tinka Einwände erhoben hat:
1000044207.jpg

Ich hab bei Aumüller angerufen, ob ich es in den Ofen tun kann. Das hier anscheinend nicht. Wäre es ein rund und rundum flauschiges ginge das.
Aber wenn man die Hand rein legt, merkt man, wie es sich erwärmt.
Es hat zwei Seiten - die eine macht warm, die andere ist gelenkschonend. Ich muß jetzt nur noch schauen, welche Seite welche ist.

Und ich habe einen Fehler gemacht:
Das Kissen ist ja 60cm lang und deshalb habe ich extra einen Aumüller-Korb von ZooRoyal bestellt, weil der auch 60cm lang war, wohingegen der Aumüller-Korb von Zoo+ eine Länge von 70cm hatte.
Jetzt, wo das Kissen drin liegt, denke ich, dass der größere Korb besser gepasst hätte.
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade, Angellike, Molana und 2 weitere
Zwei SurFeed Connect, den Hub dazu und 2 Satz Edelstahlschalen.
Mist, jetzt ist das Konto schon wieder leer! Einkaufstopp bis zum Jahresende und zu essen gibt es nur noch Dosenravioli. 😉
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, Moustic, hope2023 und eine weitere Person
Katzen dounat von Action gerade im Angebot. Und eiben schnüffeltepptich auch von Action.
 

Anhänge

  • IMG-20240918-WA0005.jpg
    IMG-20240918-WA0005.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20240918-WA0002.jpg
    IMG-20240918-WA0002.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 15
  • Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, hope2023, Molana und eine weitere Person
Einen Fisch. Er liebt ihn. Gleich zu sehen unter Tagesvideos.
1000003697.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Catslove1, Liluna, Seewind71 und 5 weitere

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
18K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben