Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe das hier bestellt:
1000045041.jpg

Ich wurde mal wieder auf Facebook mit Werbung beschallt. Hab mir das dann angeschaut - wollten die 27€ dafür 😯
Als ich es bei Amazon für 5€ gesehen habe, habe ich es bestellt.
Ich habe mir da noch eine Video-Rezension angeschaut. Die Frau dort hat drauf hingewiesen, dass das wie eine "Sex-Peitsche oder so ein Zeug" ausschaut 😳
Und ich Naivling hab wirklich nur an ein Katzenspielzeug gedacht.

Also, die Katzen spielen gerne damit.
Kauft es nicht für 27€, das ist viel zu teuer.
Außer ihr habt so ein Teil für ... ähm ... andere Zwecke ... eh schon da. Dann könnt ihr natürlich auch das nehmen (denke ich mal 🙄).

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: verKATert, Treemoon, Scherasade und 4 weitere
A

Werbung

Also, die Katzen spielen gerne damit.
Kauft es nicht für 27€, das ist viel zu teuer.
Außer ihr habt so ein Teil für ... ähm ... andere Zwecke ... eh schon da. Dann könnt ihr natürlich auch das nehmen (denke ich mal 🙄).
Oder falls ihr euer eigenes Spielzeug nicht mit den Katzen teilen wollt: ne Gerte aus dem Reitladen tut es auch 😎 da hab ich mal vor Jahren eine für 5€ gekauft - immer noch der Hit. Nicht so cool pink aber die Katers verzeihen es

• Giggle
Reaktionen: sMuaterl
Jetzt bin ich aber schon neugierig? 😁
also bestellt hab ich das hier

https://www.amazon.de/TRIXIE-interaktives-Intelligenzspielzeug-Strategie-Spiel-4590/dp/B001O8L2UO/

jooooa irgendwie hat nur knödel lust sich die keksi zu erarbeiten, die anderen hatten da nicht ganz so bock drauf, vielleicht wollen sie aber auch nicht alle gemeinsam dran gehen, schwer zu sagen 😀 bisher kennen sie trockenfutter nur so, dass es geworfen wird oder ne spur gelegt wird, einfach versteckt wird so dass halt jeder irgendwo an einem fleck das in ruhe knuspern kann.

Knödel hat aber da richtig Motivation sich eine Strategie zu überlegen wie er an die Kekschen kommt und die anderen haben verstanden, dass ihm dabei auch einiges daneben fliegt und fressen das haha

• Grin
Reaktionen: sMuaterl
also bestellt hab ich das hier

https://www.amazon.de/TRIXIE-interaktives-Intelligenzspielzeug-Strategie-Spiel-4590/dp/B001O8L2UO/

jooooa irgendwie hat nur knödel lust sich die keksi zu erarbeiten, die anderen hatten da nicht ganz so bock drauf, vielleicht wollen sie aber auch nicht alle gemeinsam dran gehen, schwer zu sagen 😀 bisher kennen sie trockenfutter nur so, dass es geworfen wird oder ne spur gelegt wird, einfach versteckt wird so dass halt jeder irgendwo an einem fleck das in ruhe knuspern kann.

Knödel hat aber da richtig Motivation sich eine Strategie zu überlegen wie er an die Kekschen kommt und die anderen haben verstanden, dass ihm dabei auch einiges daneben fliegt und fressen das haha
Ja, das haben wir auch.
Tinka, die recht geschickt mit den Pfoten ist, holt da auch was raus. Außer aus diesen Gläschen - die kann sie nicht.
Marlon frisst das, was daneben fällt.
Klaus sieht, genauso wie beim Clickern, den Sinn nicht ein und ist der Meinung, dass er auch ohne den Sch... 13 Jahre alt geworden ist.
Moisha hat zu dicke Pfoten. Stattdessen schaut sie süß und hilflos und bekommt so die Leckerlies
🤷‍♀️

• Grin
  • Like
Reaktionen: Micrita, Molana und Nessi3000
Meine haben einen neuen Kratzbaum bekommen. Ein kleines Plüschmonster fliegt raus, dafür gibt es einen aus Holz mit waschbaren Bezügen.

Für jeden ein großes Baldrian Kissen. Glaube so 30x 12 oder so.
War definitiv eine gute Ausgabe.

• Like
Reaktionen: Heart of the Moon
Werbung:
Ja, das haben wir auch.
Tinka, die recht geschickt mit den Pfoten ist, holt da auch was raus. Außer aus diesen Gläschen - die kann sie nicht.
Ich mache schlecksnack in die Gläschen - das wird dann mit den Pfoten rausgeangelt 😊

• Like
Reaktionen: Nessi3000 und sMuaterl
Eine Kaninchenkäfigschale als Katzenklo. (Und die war sogar billiger als ein Klo in Standardgröße.)

Spielzeug aus Naturmaterialen und zwei Anhänger für den Kratzbaum. 🌳

Verschiedenes an Futter, und eine Tüte dazu.
Die Tüte war das beste davon! 😊
1727873360416.jpg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Franzl34, verKATert, Seewind71 und 7 weitere
Heute kamen für den Einzug unserer Kitten noch was an Futter, Näpfe und Spielzeuge und einen weiteren Kratzbaum dazu. 😊

• Like
Reaktionen: hope2023
Werbung:
Eine neue kuschelige weiche Decke

Anhänge

• Screenshot_20241005_100330_Gallery.jpg
    Screenshot_20241005_100330_Gallery.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Seewind71 und Liesah
ein neues Fummelbrett, die Fee schaut erstmal zu und die Jane macht vor wie es geht:

IMG_5224.jpeg

Und so ein Pappding, ein Reinfall wird ignoriert.

IMG_5216.jpeg

• Like
Reaktionen: Seewind71
Bei uns gibt es nun einen Hexbug zum Spielen. Er kam gut an.

"Minkas Kachelofen" 😸
Kachelofen.jpg

Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇

• Love
Reaktionen: mosashi, Molana, hope2023 und 2 weitere
"Minkas Kachelofen" 😸

Ein bisschen klein ist er leider, aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer meiner Männer dafür begeistern kann. Erstmal steht er im Schlafzimmer für mein verfrorenes Tigerchen und falls er dort ignoriert wird, stelle ich ihn in den Garten, damit man sich auch in frostigen Winternächten den Popo wärmen kann. 😇
Ohhh, sieht sehr schön aus. 😍

Werbung:
"Minkas Kachelofen" 😸
Anhang anzeigen 310357

Nachdem ich den bei @shy gesehen habe, habe ich den auch gekauft. Klaus liebt den heiß und innig, vor allem, wenn es jetzt wieder kälter wird. Moisha auch. Und heute lag das erste Mal Tinka drauf.
Ich überlege schon ganz leise, ob wir nicht einen zweiten brauchen...

Allerdings haben wir @shy s Tipp befolgt und etwas Heu aus den Kissen genommen. Das rausgenommene Heu hab ich aufgehoben und ich fülle immer mal wieder etwas nach.

Ich überlege auch an einem zweiten herum - vielleicht zu Weihnachten. Allerdings habe ich das Heu komplett rausgekommen und meine armen Jungs müssen auf der leeren Auflage liegen 🤗 (was sie ständig tun)

• Grin
Reaktionen: Liesah
Allerdings habe ich das Heu komplett rausgekommen und meine armen Jungs müssen auf der leeren Auflage liegen 🤗
Ist das nicht zu heiß? 😳
Wenn ich die Hand unter das Kissen schiebe und direkt auf die "Ofenplatte" drücke, ist die schon sehr heiß. Nicht dass ich mich direkt verbrenne, aber es gibt schon Punkte wo ich die Hand nicht mehr als ein paar Sekunden lassen kann. 🤔
Ich habe eher überlegt, ob ich nicht eine dickere Auflage brauche. 😅 Bei mir ist übrigens Stroh drinnen, mit Heu wäre es vielleicht bauschiger.

Stimmt, Stroh war es. Ohne Hülle ist es etwas arg heiß, mit Hülle ohne Inhalt genau richtig sagen meine Jungs 😎