Eigentlich wollte ich nur Futter bei Zoo+ bestellen. Kein Spielzeug - wir müssen sparen und hier spielt eh keiner.
Na gut, vielleicht ein kleines von Aumüller - Drogen-Spielzeug ist das einzige was interessiert.
Ich schau mir die Sachen von Aumüller an (warum hab ich nicht auf Katzenspielzeug gefiltert
😒) und stoße auf ein Dinkel-Liegekissen für Hunde. Für ältere Hunde, die Probleme mit den Gelenken haben und es warm mögen.
Ich denke an mein armes Kläuschen und bin der Meinung, dass er das verdient hat.
Bloß, das Kissen war ausverkauft. Es gab nur noch den dazugehörenden Korb.
Aber wenn ich was will, werde ich hartnäckig. Leider überall ausverkauft.
Auf kleinanzeigen.de gibt es noch eins. Neu, in der richtigen Größe und halb so teuer.
Gekauft und den Korb dann bestellt.
Das Kissen ist heute gekommen, der Korb ist noch nicht da. Also, habe ich das Kissen erst mal an die Seite gelegt.
Es gibt ja Sachen, da dauert es Monate bis Jahre, bis die hier angeschaut werden.
Ich dreh mich um, schau wieder hin - liegt Marlon drauf
Anhang anzeigen 306376
Marlon geht runter - Moisha geht ganz vorsichtig drauf, erkennt, dass es nicht beißt und liegt drauf. 2 Minuten, dann hat Tinka sie vertrieben:
Anhang anzeigen 306381
Nur Klaus lag noch nicht drauf. Der ist derzeit mit seinem Kachelofen zusammengewachsen.
Und bis der Korb kommt, interessiert sich wahrscheinlich keiner mehr für das Kissen.
Und ich muss jetzt noch raus bekommen, ob man das Teil im Ofen warm machen kann (sowas macht man doch mit Dinkelkissen?). Für die Mikrowelle ist es zu groß.