Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
So ein Set mit Spiralen und bunten Schläuchen.
Hatte zwei Spiralen und hatte genug davon, die jeden Morgen in allen Ritzen zu suchen 😅 Jetzt können die viele verlieren, bis ich suchen muss.
Gerade toben meine beiden auch mit dem neuen Spielzeug vor mir 🥰
 
A

Werbung

So ein Set mit Spiralen und bunten Schläuchen.
Hatte zwei Spiralen und hatte genug davon, die jeden Morgen in allen Ritzen zu suchen 😅 Jetzt können die viele verlieren, bis ich suchen muss.
Mach dich auf was gefasst. Hier zogen auch zuerst 2 Spiralen ein...habe dann irgendwann ca. 20 nachgekauft und jetzt suche ich regelmäßig ca. 10-22 im Haus zusammen 😹🫣 wobei sie meistens von Polina unter/hinter die Wäschetruhe geschubst werden...das scheint sie systematisch zu machen, um sie dann mit Mühe und Not wieder rauszuangeln, was aber bei einem Großteil nicht klappt
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: diefraumeyer und Liluna
Mach dich auf was gefasst. Hier zogen auch zuerst 2 Spiralen ein...habe dann irgendwann ca. 20 nachgekauft und jetzt suche ich regelmäßig ca. 10-22 im Haus zusammen 😹🫣 wobei sie meistens von Polina unter/hinter die Wäschetruhe geschubst werden...das scheint sie systematisch zu machen, um sie dann mit Mühe und Not wieder rauszuangeln, was aber bei einem Großteil nicht klappt

Meine verlieren die immer unabsichtlich und wirken dann so traurig, dass ihr Lieblingsspielzeug weg ist...
Aber ja, ich denke auch, dass ich trotzdem sehr viel suchen werde 😅 Immerhin hast du einen Ort mit hohen Erfolgschancen 😁
 
Jetzt wo ihr´s sagt - ich müsste auch mal suchen gehen.
Irgendwo liegen hier noch 4 Spiralen rum. Mit etwas Glück finde ich alle unterm Sofa.
 
  • Grin
Reaktionen: Liluna
Haben mind. 200 Stück an Spiralen geholt bei Amazon immer 100 Stück Packung bestellt.
Nach 3 Monaten waren schon 100 Stück weg, hat Katze in ihr lieblings versteck gespielt unter den Fernseh Schrank. 🤣🤣 Ganz toll wünsche euch viel Spaß beim suchen. Für uns lohnt sich nur die Großpackung
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: diefraumeyer und Liluna
Ich habe im Profeline Shop Katzenangeln aus Draht mit einigen unterschiedlichen Anhängern gekauft. Fritzi liebt die Drahtangel, die ich vor kurzem gekauft habe, hat diese aber innerhalb von zwei Wochen schon ganz schön kaputt gespielt. Daher war es Zeit für einen hochwertigeren Ersatz mit Holzgriff.
 
Werbung:
Ich werde in den nächsten Wochen eine Großbestellung bei PetFun machen, um endlich meinen Catwalk umzusetzen. Ich freue mich! Muss nur noch jemanden finden, der mir beim Anbringen hilft, ich bin völlig unbegabt, was sowas angeht...
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Plantifa
Das interaktive TRIXIE-Intelligence-Board
uhh ich glaub sowas fehlt mir noch 😳 aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?

Ich hab so diverse Fummeldinger, die sind aus Karton und da sind bällchen drin, sowas ignorieren meine konsequent. Die kleinen beschäftigen sich damit, die großen liegen drauf oder so eine kugelbahn mit einem leuchtedingsi, das steht auch rum und wird ignoriert, nutzen auch nur die kleinen.

Ich hab heute einen Dörrautomaten bestellt. Meine Fressen gern so getrocknetes fleisch, kauf ich aber nicht so oft bzw erwisch ich mich immer bei den Gedanken, dass Dreamies oder so einfach günstiger und ergibieger sind aber jetzt hat meine beste Freundin einen Dörrautomaten und mir gestern eine Probierportion für meine Katzen gebracht und WOW sie liebens anders als jedes Dreami und als diese gekauften Trockenfleisch sachen xD.. eigentlich dacht ich mir, ich kauf der freundin einfach dann und wann nen Kilo fleisch und lass es mir von ihr trocknen.. aber jetzt will ichs wissen.

wird entweder das näcshte küchengerät, welches nach ner weile rumsteht und einstaubt oder es wird DER neue Trend im Hause Nessi xD
 
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?

Momentan steht's herum, weil es ohnehin nur befüllt interessant ist.
 
I
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?
Ich räume es immer weg. Wenn es ständig sichtbar rumsteht ist es nichts besonderes mehr!
 
Werbung:
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?

Hier gibts das jeden Abend nach dem Inhalieren. Nachts räumen sie es dann leer und morgens kommt es nach dem sauber machen wieder weg.
 
@Nessi3000
Ich habe hier auch verschiedene Fummelbretter, die jeweils für ne Woche stehen bleiben und dann ausgetauscht werden. Ich befülle das Fummelbrett in der Regel mit etwas Trockenfutter bevor ich zur Arbeit gehe.
Das Trixie Intelligence Board war hier quasi das Einstiegsmodell. Am beliebtesten sind bei uns Fummelbretter, die oben eine Plastikhaube haben, durch die man pföteln muss und einer der Kater liebt den Trixie Memory Trainer aus der Hundeabteilung.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20 und Nessi3000
@Nessi3000 ich mache ab und zu in die runden Schüsselchen Thunfisch rein. Oder mal nen Schlecksnack schön drin verteilt.Danach dann ab in die Spülmaschine damit. Ansonsten steht es bei uns einfach leer in der Küchenecke rum, wenn nix drin ist ist es uninteressant..
 
Am beliebtesten sind bei uns Fummelbretter, die oben eine Plastikhaube haben, durch die man pföteln muss und einer der Kater liebt den Trixie Memory Trainer aus der Hundeabteilung.

Hast du da zufällig ein Bild?

Wir werden auch immer in der Hundeabteilung fündig, habe aber nur eine Katze, die sich dafür interessiert. Milo sitzt nur daneben und wartet, bis für ihn was abfällt 😁
 
Werbung:
Den haben wir in grün :grin:

Aber was habt ihr da für eine "Plastikhaube, durch die man pföteln muss"?
Ich habe dazu gerade kein Bild im Kopf, welches Spielzeug das jetzt sein könnte.
(Wir haben ja noch nicht genug ....)

Da haben wir einmal das hier
TIAKI Intelligenzspielzeug Fun Puzzle kaufen | zooplus

Und dasselbe gibt es auch nochmal in rund 😉

Edit: Einer meiner Kater ist manchmal sehr ungeduldig und rupft die Steckteile aus Plastik raus, damit er schneller und
einfacher ans Trockenfutter kommt 🤭 Das sollte man unter Umständen berücksichtigen.
 
  • Love
  • Cool
Reaktionen: racoon20 und Liesah
Dieses Intelligenzspielzeug. Lucy liebt es und die Leckerlies innerhalb kürzester Zeit rausgefischt. Winnie schaut lieber zu. Selbst wenn ich Lucy aussperre dann schaut Winnie kurz, und dreht sich dann uninteressiert weg 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-05-10-11-11-842_de.zooplus.jpg
    Screenshot_2024-08-05-10-11-11-842_de.zooplus.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 26
Einen kleinen Kratzbaum (Boho von trixie) den ich nun seit 7 Tagen im Auto spazieren fahre weil….
1. ich eigentlich garnicht weiß wo er stehen soll
2. ich Angst habe für verrückt erklärt zu werden zuhause

Der Baum aber wunderschön ist und im Angebot war 🤭🥹😂
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: verKATert, sleepy, Moustic und 3 weitere

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben