L
Liluna
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dich auf was gefasst. Hier zogen auch zuerst 2 Spiralen ein...habe dann irgendwann ca. 20 nachgekauft und jetzt suche ich regelmäßig ca. 10-22 im Haus zusammen 😹🫣 wobei sie meistens von Polina unter/hinter die Wäschetruhe geschubst werden...das scheint sie systematisch zu machen, um sie dann mit Mühe und Not wieder rauszuangeln, was aber bei einem Großteil nicht klapptSo ein Set mit Spiralen und bunten Schläuchen.
Hatte zwei Spiralen und hatte genug davon, die jeden Morgen in allen Ritzen zu suchen 😅 Jetzt können die viele verlieren, bis ich suchen muss.
Mach dich auf was gefasst. Hier zogen auch zuerst 2 Spiralen ein...habe dann irgendwann ca. 20 nachgekauft und jetzt suche ich regelmäßig ca. 10-22 im Haus zusammen 😹🫣 wobei sie meistens von Polina unter/hinter die Wäschetruhe geschubst werden...das scheint sie systematisch zu machen, um sie dann mit Mühe und Not wieder rauszuangeln, was aber bei einem Großteil nicht klappt
uhh ich glaub sowas fehlt mir noch 😳 aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?Das interaktive TRIXIE-Intelligence-Board
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?
Ich räume es immer weg. Wenn es ständig sichtbar rumsteht ist es nichts besonderes mehr!aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?
Am beliebtesten sind bei uns Fummelbretter, die oben eine Plastikhaube haben, durch die man pföteln muss und einer der Kater liebt den Trixie Memory Trainer aus der Hundeabteilung.
Hast du da zufällig ein Bild?
Wir werden auch immer in der Hundeabteilung fündig, habe aber nur eine Katze, die sich dafür interessiert. Milo sitzt nur daneben und wartet, bis für ihn was abfällt 😁
Das ist der Memory Trainer, falls du den meintest:
Trixie Dog Activity Memory Trainer 3.0 günstig kaufen | zooplus
Den haben wir in grün
Aber was habt ihr da für eine "Plastikhaube, durch die man pföteln muss"?
Ich habe dazu gerade kein Bild im Kopf, welches Spielzeug das jetzt sein könnte.
(Wir haben ja noch nicht genug ....)