Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

• Themenstarter Themenstarter andkena
  • Beginndatum Beginndatum
aber lässt ihr sowas einfach immer rumstehen und schmeisst dann und wann ne handvoll Keksi rein oder wird sowas bewusst und einfach nur bei gelegenheit angeboten?

Hier gibts das jeden Abend nach dem Inhalieren. Nachts räumen sie es dann leer und morgens kommt es nach dem sauber machen wieder weg.

A

Werbung

@Nessi3000
Ich habe hier auch verschiedene Fummelbretter, die jeweils für ne Woche stehen bleiben und dann ausgetauscht werden. Ich befülle das Fummelbrett in der Regel mit etwas Trockenfutter bevor ich zur Arbeit gehe.
Das Trixie Intelligence Board war hier quasi das Einstiegsmodell. Am beliebtesten sind bei uns Fummelbretter, die oben eine Plastikhaube haben, durch die man pföteln muss und einer der Kater liebt den Trixie Memory Trainer aus der Hundeabteilung.

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, racoon20 und Nessi3000
@Nessi3000 ich mache ab und zu in die runden Schüsselchen Thunfisch rein. Oder mal nen Schlecksnack schön drin verteilt.Danach dann ab in die Spülmaschine damit. Ansonsten steht es bei uns einfach leer in der Küchenecke rum, wenn nix drin ist ist es uninteressant..

Am beliebtesten sind bei uns Fummelbretter, die oben eine Plastikhaube haben, durch die man pföteln muss und einer der Kater liebt den Trixie Memory Trainer aus der Hundeabteilung.

Hast du da zufällig ein Bild?

Wir werden auch immer in der Hundeabteilung fündig, habe aber nur eine Katze, die sich dafür interessiert. Milo sitzt nur daneben und wartet, bis für ihn was abfällt 😁

Werbung:
Den haben wir in grün :grin:

Aber was habt ihr da für eine "Plastikhaube, durch die man pföteln muss"?
Ich habe dazu gerade kein Bild im Kopf, welches Spielzeug das jetzt sein könnte.
(Wir haben ja noch nicht genug ....)

Da haben wir einmal das hier
TIAKI Intelligenzspielzeug Fun Puzzle kaufen | zooplus

Und dasselbe gibt es auch nochmal in rund 😉

Edit: Einer meiner Kater ist manchmal sehr ungeduldig und rupft die Steckteile aus Plastik raus, damit er schneller und
einfacher ans Trockenfutter kommt 🤭 Das sollte man unter Umständen berücksichtigen.

• Love
  • Cool
Reaktionen: racoon20 und Liesah
Dieses Intelligenzspielzeug. Lucy liebt es und die Leckerlies innerhalb kürzester Zeit rausgefischt. Winnie schaut lieber zu. Selbst wenn ich Lucy aussperre dann schaut Winnie kurz, und dreht sich dann uninteressiert weg 🙄

Anhänge

• Screenshot_2024-08-05-10-11-11-842_de.zooplus.jpg
    Screenshot_2024-08-05-10-11-11-842_de.zooplus.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 44
  • Like
Reaktionen: Echolot
Einen kleinen Kratzbaum (Boho von trixie) den ich nun seit 7 Tagen im Auto spazieren fahre weil….
1. ich eigentlich garnicht weiß wo er stehen soll
2. ich Angst habe für verrückt erklärt zu werden zuhause

Der Baum aber wunderschön ist und im Angebot war 🤭🥹😂

• Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, verKATert, sleepy und 4 weitere
Einen kleinen Kratzbaum (Boho von trixie) den ich nun seit 7 Tagen im Auto spazieren fahre weil….

🤣🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: Anjaa_

Das könnte von mir sein 🙄
Aber glaube mir, du wirst ihn irgenwann verwenden. Und froh sein, dass du ihn gekauft hast.

War bei mir immer so.

• Like
Reaktionen: Anjaa_
Werbung:
Das könnte von mir sein 🙄
Aber glaube mir, du wirst ihn irgenwann verwenden. Und froh sein, dass du ihn gekauft hast.

War bei mir immer so.
Danke 🙏🏻😁 ich denke auch.. das wäre viel zu schade und hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr 😅

• Smile
Reaktionen: sMuaterl
IMG_3917.jpeg

Ein neuer Korb zu Gizmos heutigem Geburtstag, aber den Korb gab es natürlich schon, sobald er angekommen war. 😅 Wurde auch direkt in Beschlag genommen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Arcon, Anjaa_ und 7 weitere
Bei uns durfte heute eine Kratztonne einziehen🥰
IMG_6840.jpeg

Obwohl ich sie gebraucht erstanden habe, sieht die echt aus wie neu…
Hätte eigentlich 100€ gekostet und war nur nen halbes Jahr in seltenem gebrauch. Hab sie dann für 40€ mitgenommen🤭
Und sie wird auch gerade genutzt🥰

IMG_6841.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Arcon, Liesah und 8 weitere

Dann schau Dir nicht die beiden Jumbo Modelle von Kratzbaumland an.
Ich entdecke da eine Ähnlichkeit.

Die würde ich nämlich seit Monaten in meinem Auto rumfahren... wenn ich eins hätte.
Ich liebe die Jumbos, aber hab keine Ahnung, wohin damit.
Also sabber ich einfach aus der Ferne.

Werbung:
Dann schau Dir nicht die beiden Jumbo Modelle von Kratzbaumland an.
Ich entdecke da eine Ähnlichkeit.

Die würde ich nämlich seit Monaten in meinem Auto rumfahren... wenn ich eins hätte.
Ich liebe die Jumbos, aber hab keine Ahnung, wohin damit.
Also sabber ich einfach aus der Ferne.
Oh neeee natürlich hab ich sie mir angeschaut 🤭 und sie sind toll 😍😍
Ich würde sagen die einzige Lösung ist ein riesiges Haus wo alles reinpasst was wir so schön finden 😅😁

• Like
Reaktionen: Scherasade, Oskar_Alfons und verKATert
Die neuen Hängematten für den erweiterten Catwalk über der TV Wand.

Anhänge

• 1723306555660.jpg
    1723306555660.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 89
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, Sibirer, Scherasade und 10 weitere
Einen 155cm hohen Outdoorkratzbaum mit 3 Liegeplätze von Diworo...kommt hoffentlich nächste Woche an 🤩

• Like
Reaktionen: Echolot, Scherasade, Arcon und eine weitere Person
Hier gab es ein neues Bettchen und neue Schmusekissen von dm.

• Like
Reaktionen: Arcon und Anjaa_