was haltet ihr von unserem neuen Kratzbaum?

• Themenstarter Themenstarter Danis_Katzen
  • Beginndatum Beginndatum
Das hat nichts damit zu tun, dass ich das unterstelle!Es hat vielmehr damit zu tun, dass leider zu viele Menschen hier sehr gehässig sind! Ich wollte in einem netten Forum sein, wo Katzenliebhaber sind nett austauschen. Komischerweise bin ich sehr enttäuscht, dass hier generell ziemlich böse geschrieben wird. Habe mir ja andere Posts auch angesehen.

A

Werbung

Das hat nichts damit zu tun, dass ich das unterstelle!Es hat vielmehr damit zu tun, dass leider zu viele Menschen hier sehr gehässig sind! Ich wollte in einem netten Forum sein, wo Katzenliebhaber sind nett austauschen. Komischerweise bin ich sehr enttäuscht, dass hier generell ziemlich böse geschrieben wird. Habe mir ja andere Posts auch angesehen.

Die Menschen hier sind nicht gehässig sondern ehrlich, hier wird nicht geschleimt.

Und das mit dem nicht leisten können ist einfach dumm - hast du jemals bei Petfun aufwärts die Preise der KB's angeschaut?

Und es ist hier wie fast überall so dass wie man in den Wald hinein ruft kommt es auch wieder raus

Du wolltest die Meinung über dein Stückchen Holz - hast du bekommen auch wenn sie dir nicht gefallen hat.

Ganz ehrlich - was hattest du erwartet? Das hier im Thread alle in Erfurcht und Neid fallen weil ganz alleine DU dir so einen tollen Baum kaufen kannst?

Ich bin der Meinung, dass das hier ein nettes Forum mit nettem Austausch unter netten Katzenbesitzern ist. Ein bisschen dickes Fell muss man sich wachsen lassen. Bestenfalls ein Beispiel an unseren Stubentigern nehmen.

Ich würde mir den Baum auch kaufen. Finde ihn schick, wie bereits gesagt. Und wäre mir sicher, dass er von meinen Katzen als Schlafplatz gerne genutzt würde. Vielleicht zu Weihnachten.

Dennoch wurde hier schon oft gesagt, dass er als Hauptbaum nicht taugt. Dafür ist er zu klein, zu sehr auf "Wellness" ausgelegt. Deswegen wäre es doch sehr nett für deine Katzen, wenn du ihnen noch einen größeren Baum mit mehr Sisal besorgen würdest. Der 804w von Katzenglück oder einige Petfunmodelle sind unter Katzenbesitzern sehr beliebt. Unter Katzen noch mehr. Wenn es noch edler sein darf, wurde desöfteren Catwalk erwähnt. Du kannst überall mit Basismodulen für wenig Geld anfangen und dann langsam erweitern.

Übrigens werden hier am liebsten die Billigbäume bekratzt und bespielt. Dementsprechend haben die eine sehr kurze Lebensdauer (den Kratzbaum "Nerja" von Trixie kaufe ich mindestens einmal im Jahr. Er bereitet den Fellflusen so viel Spaß, dass ich ihnen den gerne gönne). Die Billig-Plüschdinger sind meist nicht gut verarbeitet und lassen der Zerstörungswut der Katzis Freiraum. Kann man negativ und positiv sehen. Ich sehe es positiv.

Grüße

Hier ist keiner gehässig! Ganz im Gegenteil, wir versuchen dir nur zu erklären, dass der Baum einfach nichts für Coonies ist, ausser vielleicht zum Schlafen.🙄

Guck mal, das ist z.B. ein Catwalk, da können sie dran toben, abhängen und sich strecken, DAS wollen Coonies und ich weiß wovon ich rede ich habe 5 Coonies.🙄 Die Holzfarbe kannst du auch passend zum WZ wählen.🙂

16475764ww.jpg

16475765pa.jpg

Also ich habe schon zwei mal geschrieben, dass ich mit meinem Ruben übelste Probleme habe und du bist nicht darauf eingegangen sondern beisst dich hier an anderen Dingen fest.

Und andere hier haben dir auch nahe gelegt, dass dieser Baum nicht wirklich etwas taugt und dies ist meines erachtens nach auch ein Erfahrungsaustausch.

Lieber mal an die eigene Nase fassen, ne? 😉

Leider lebe ich in Dland und kann deshalb nicht neidig sein. Und stimmt, da hier viele Wagner,Catwalk usw. Bäume haben, sind sie sicherlich neidisch auf deinen Ast, da stimme ich zu.
Schade, dass die meisten Kratzbäume mindestens genau so teuer waren wie dein Ästchen.

Und jetzt hör doch endlich auf,diesen Stamm als kratz- und tobetauglich darstellen zu wollen. Es ist eine nette Schlafgelegenheit, aber mehr nicht.

:yeah::yeah:...ich bin auch neidig. Es tut gut nach einem anstrengenden Arbeitstag in dieses Forum zu schauen. Man hat immer was zu lachen. Vielen Dank dafür.:zufrieden:

Werbung:
Hier ist keiner gehässig! Ganz im Gegenteil, wir versuchen dir nur zu erklären, dass der Baum einfach nichts für Coonies ist, ausser vielleicht zum Schlafen.🙄

Guck mal, das ist z.B. ein Catwalk, da können sie dran toben, abhängen und sich strecken, DAS wollen Coonies und ich weiß wovon ich rede ich habe 5 Coonies.🙄 Die Holzfarbe kannst du auch passend zum WZ wählen.🙂

16475764ww.jpg

16475765pa.jpg

Das mit der Holzfarbe stimmt, wir haben hier mittlerweile drei von Catwalk. Seit aber unser Connie eingezogen ist, machen mir die Hängematten Probleme. Sie sind einfach zu schmal, für diese Propertionen. Es scheinen auch andere Kratzbaumbesitzer diese Probleme zu haben und Catwalk hat reagiert, mit einer großen Hängematte. Aber mal ganz ehrlich, das Stück für 100,00 und dann das ganze mindestens mal 3....ist mir zu teuer!:reallysad: