Was hat er

• Themenstarter Themenstarter cappubabe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Komm gut rüber Charly und pass gut auf Dosine auf.

A

Werbung

Hallo,
die ganze Zeit habe ich still mitgelesen und euch noch ein paar schöne Tage gewünscht.
Nun wünsche ich Charly eine gute Reise und dir viel Kraft.
Alles Gute...

DAnke
nach diesem Autokennzeichen...geht es mir eigentlich gut...er hat sich bei mir bedankt und ich denke er spielt mit allen von euch gegangene Tiere..aber er ist eher son träger...er spielt weniger er ärgert eher:yeah:

Hut ab dass Du Dich jetzt doch dazu entschieden hast. 🙂
Und was gibts schöneres als so ein Zeichen zu bekommen um sicher zu sein?!.

Da wo er jetzt ist geht es ihm wieder gut . Und wenn Deine Zeit irgendwann mal kommt wird er Dich an der Brücke im Regenbogenland erwarten und Dich abholen . Er ist ja nur vorausgegangen 🙂

Komm gut über die Brücke, kleiner Charlie, und grüß mir den Nickerkater und die anderen Sternchen!

Mein Beileid, cappubabe, und du hast es richtig gemacht, dass du Charlie über die Brücke geholfen hast!

LG

Werbung: