Was hat er?

• Themenstarter Themenstarter TE2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Schwester hat heute bei den Nachbarn gefragt, die am ehesten in Frage kommen. Sie kommt erst später, aber ich glaube die Nachbarn wissen auch nix

Der Kater kommt nicht mehr...und hoffentlich nicht nie wieder...

Ich verzweifle echt...wo kann er nur sein? Jetzt ist das Wetter schön, jetzt müsste er ja irgendwo draußen liegen, ich finde ihn aber nirgends🙁

A

Werbung

Er ist immer noch nicht aufgetaucht 🙁

Mir ist eingefallen, dass er beim Tierarzt 39,3°C hatte.
Und die TÄ hat gesagt er hat Fieber !!
Und hat ihm anscheinend dafür Antibiotika gegeben.

Wenn das aber gar nichts geholfen hat?

Mach ich ja eh andauernd, jedoch nicht zu Nachbarn gehen und fragen ob er bei ihnen im Keller ist oder so...wieso sollte er da auch sein? Mit 17 Jahren und eh ein bissel krank, klettert der nicht irgendwo rum.

Er war schon öfters mal Tage lang weg, aber da war er halt gesund...

Als er vor kurzem, auch als es ihm schlechter ging, ca. 20 Stunden nicht gesehen wurde, hab ich ihn überall gesucht und alles abgesucht wo ich meine, er könnte dort sein.
Ich hab ihn nirgends gefunden, jedoch kam er am Abend wieder. Also irgendwo ist er anscheinend.

Und wenn er noch unter uns weilt, ist er wahrscheinlich auch dort...

gestern ist er tatsächlich noch gekommen, hat aber so gut wie nichts gefressen und trinkt nur.
heute war er auch nicht da.
er springt aber problemlos über den Gartenzaun.

heute hab ich ihn gesucht und eine katze gesehen, die mit hohem tempo eine maus gejagt hat. ich glaube zu 60% dass das unsere war.

Du solltest wirklich mal zum Doc mit ihm.
Kannst du ihn nicht eine gewisse Zeit im Haus behalten, wenn er denn dann mal da ist!?

Werbung: