Was heißt "hibbeln" auf Spanisch?

  • Themenstarter Themenstarter Zorya
  • Beginndatum Beginndatum
Zorya

Zorya

Benutzer
Mitglied seit
7. August 2015
Beiträge
35
Ort
Köln
Zweitkatze olé!

Juanita und ich kriegen Zuwachs, es ist beschlossen! 🙂
Die Vorkontrolle haben wir überstanden, jetzt muss sich nur noch ein Flugpate finden und die spanische Miez darf einziehen.

Ich freu mich schon sooo! :muhaha:

Das ist die Kleene:
 
A

Werbung

Fröhliches Hibbeln! Das hast Du Dir eine ganz Hübsche ausgesucht!

Drücke die Daumen, dass es mit dem Flugpaten schnell klappt!
 
Ich finde auch die Kleine sieht bezaubernd aus uuund nach viel Pfeffer im Popo😀

Juanita (den Namen hat sie im Tierheim wegen ihres "spanischen Temperaments" bekommen ) ist ca ein Jahr alt, genaueres weiß man nicht und ist wegen der Zwangsräumung der Wohnung ihrer früheren Besitzerin ins Tierheim gekommen. Dort haben wir uns auf den ersten Blick ineinander verliebt und seit einem knappen halben Jahr führen wir nun eine an sich harmonische WG =)
von der Beschreibung deiner Katze könnte das ja dann passen 😉
Ich drücke euch die Daumen, dass sich mit einer Freundin alle anderen Probleme in Luft auflösen 🙂
Gute Entscheidung auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön 🙂

Jaaa, ich finde sie auch sehr hübsch, der ausschlaggebende Punkt war aber definitiv ihr Charakter. Zu meiner Irren muss ne Katze mit Feuer, sonst geht der Neuzugang gnadenlos unter, befürchte ich 😉
 
Super, nun hab ich euch auch gefunden!!!

Ich hibbel auf jeden Fall mit!!! Lili ist wirklich ne ganz Süße!!! Ich hoffe, es wird schnell ein Flugpate gefunden!!!
 
Danke =)

Es ist noch nicht ganz klar, ob sie schon gegen Tollwut geimpft worden ist. Vermutlich leider eher nicht.
Dann müsste sie erst noch 21 Tage warten, bis sie fliegen dürfte 🙁

Oh und nen anderen Namen braucht sie noch. Die Katze meiner Schwester heißt nämlich schon Lili, das würde zu Verwirrung führen ^^
 
Werbung:
Emocionarse :pink-heart:

Antwort auf den Threadtitel. 😀 Das Wort gibt´s nicht wirklich, aber die Latinos sagen so gerne: Estoy tan emocionada.... Eso és tan emocionante...
 
Uih, gut zu wissen - mein Spanischunterricht hat mir gefühlt nur geholfen über Migration reden zu können.
Dabei wäre diese Vokabel doch viel nützlicher gewesen 😀
 
Au, ja .. da holt ihr euch aber eine hübsche ins Haus.
Drücke die Daumen, dass schnell ein Flugpate gefunden wird. 🙂
 
Die kleine hat vermutlich FIP, sie zieht also doch nicht zu uns... 🙁

Aber ich wurde direkt gut beraten und wir haben gemeinsam eine andere Katze ausgewählt, die zu Juanita passen könnte.
Wieder ein Siam-Mix, bloß ein bisschen älter. Aber auch eine sehr süße.
Das ist Camilla

Und mit gaaanz, gaaanz viel Glück kommt sie schon Ende September zu mir!
 
Oh nein... :verstummt:

FIP ist n riesesn Ar*****ch... :reallysad: Dadurch habe ich meine erste Spanierin Valerie auch verloren vor fast genau 2 Jahren... :reallysad: Sie war meine Herzenskatze und wird immer in meinem Herzen sein... :glubschauge:

Ich freue mich aber auch für Camilla, sie kann ein tolles Zuhause auch sehr gut brauchen...
 
Werbung:
Ach, das tut mir sehr leid für die süße Maus! Mann, das hört man so oft mit diesem Sch...-FIP!
 
In einem guten Monat zieht Camilla bei uns ein :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Zoraya !

Schaust Du bitte mal ein Dein Postfach !

Lg
Nicole
 
Sie ist daaa :pink-heart:

Noch ein bisschen verscheppert, aber jetzt schon super zutraulich und schmusig. Und genauso winzig wie Juanita.

Die hat beim reintragen schon mal kurz gefaucht, verhält sich jetzt aber völlig normal während Camilla im Badezimmer erstmal fit werden darf.
 
Pfoddddooooos!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Ich hab erst zwei, drei völlig verwackelte.
Wenn sie sich ein bisschen ausgeruht hab, geh ich nochmal zu ihr und knipse 😉
 
Ich hab mich gerade ne Weile zu Camilla gesetzt, sie ist total schmusig! Dementsprechend rochen also meine Hände etc nach ihr.
Juanita kam, um an mir zu schnüffelt und faucht mich seitdem nur noch an. Sitzt hier jetzt brummelig rum...

Ich hab noch nie zwei Katzen zusammengeführt und kann's gar nicht einschätzen: Ist das eher ein schlechtes Zeichen oder völlig normal?

Und hier die ersten Fotos, stillhalten ist noch nicht so ihr Ding 🙂
 
Ui schön, dann wünsch ich den Mädels ein wunderbares Zusammenwachsen.
Zusammenlassen würde ich sie aber noch nicht, sondern erstmal separieren und 3 Kotproben nehmen und auch auf Giardien testen lassen.

Weißt Du wie es der kleinen Lili inzwischen geht?
 
Ui schön, dann wünsch ich den Mädels ein wunderbares Zusammenwachsen.
Zusammenlassen würde ich sie aber noch nicht, sondern erstmal separieren und 3 Kotproben nehmen und auch auf Giardien testen lassen.

Weißt Du wie es der kleinen Lili inzwischen geht?

Genau erstmal separieren. Es ist normal das sie wegen des fremden Geruchs faucht .

Giardien hatten wir in letzter Zeit nicht. Dafür Ohrmilben und resistente Flöhe :grr:, aber das haben wir ja schon besprochen !

@ Schatzkiste: Lili geht es wieder besser . Was sie genau hatte konnte nicht rausgefunden werden.
 

Ähnliche Themen

Lola&Tom
Antworten
107
Aufrufe
27K
SanRom
SanRom
Buchenblatt
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
13K
Buchenblatt
Buchenblatt
Aidana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana
Nika_
Antworten
81
Aufrufe
4K
SabaYaru
SabaYaru
M
Antworten
3
Aufrufe
584
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben