Was heißt "hibbeln" auf Spanisch?

  • Themenstarter Themenstarter Zorya
  • Beginndatum Beginndatum
Hui was eine hübsche :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, die ist echt wunderhübsch und sooo verschmust!

Klar lass ich sie noch nicht zusammen, aber die beiden werden das schon schaffen. Ich bin optimistisch.
 
Sie haben sich kennengelernt und es lief eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Juanita faucht und brummt, aber Camilla ist davon herrlich unbeeindruckt. Sie hat inzwischen die Wohnung erkundet und möchte immer mal wieder auf Juanita zu gehen, doch die hat einfach noch ein bisschen Angst. Fängt dann wieder an zu fauchen und zu brummeln und Camilla lässt sie dann in Ruhe.
Wenn Camilla nicht im Raum ist, kann sie aber sowohl spielen, als auch ein Schläfchen machen. Sie scheint also nicht völlig gestresst zu sein.
Ich glaube, sobald sie begriffen hat, dass sie sich gar nicht fürchten muss, wird das sicher klappen mit den beiden.

Ich bin ganz schön erleichtert :oha:

Und hier nochmal ein gutes Foto von der Hübschen:
 
Ach herrje! Nun hab ich den Einzug völlig verpennt...! 😳

Das sieht doch schon toll aus! Hat sich schon weider was getan?

So eine süße Maus!!!
 
Ja, es klappt immer besser!

Juanita sitzt nicht mehr nur auf dem Schrank oder unter der Couch, sondern verhält sich relativ normal.
Es gab sogar schon ein Näschen-schnuppern ganz ohne fauchen und eine kurze Spielsequenz.
Als ihr dann aber klar wurde, was sie da tut, ist sie fauchend abgehauen 😀

Camilla ist unheimlich geduldig und versucht es unermüdlich immer wieder bei Juanita. Deren fauchen und knurren lässt sie völlig kalt.

Ich glaub, das läuft richtig toll mit den beiden :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lola&Tom
Antworten
107
Aufrufe
27K
SanRom
SanRom
Buchenblatt
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
13K
Buchenblatt
Buchenblatt
Aidana
Antworten
12
Aufrufe
2K
Aidana
Aidana
Nika_
Antworten
81
Aufrufe
4K
SabaYaru
SabaYaru
M
Antworten
3
Aufrufe
584
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben