Namenswahl vor allem bei Second Hand Katzen

• Themenstarter Themenstarter Nika_
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin jetzt Mal so frei hier nicht alles durch zu lesen und auf deine Anfangsfrage zu antworten.
Ich habe das jetzt schon 2 x gemacht und einfach nochmal zusätzlich per Clickertraining gefestigt.
Habe ich bei Yato und Akio auch so gemacht, da Sohn und ich nen Deal haben: Ich darf Katze, er darf Name ☺️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Geht es in der Schweiz nicht alpabetisch nach Würfen?, also A-Wurf, B-Wurf etc....
OK, ich habe auch schon von Themenwürfen gelesen, wo das Thema den betreffenden Buchstaben hatte und die Namen dann unabhängig vom Alphabet waren ... aber meistens geht es hier in DE schon nach Alphabet (und einige Züchter haben noch ein zusätzliches Motto).
In der CH geht es bei Katzen normalerweise nach Jahrgang. Yaru ist 2013 geboren, das war ein xyz-Jahr. Deshalb hatte ich die beiden Namen zur Auswahl.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert